Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubbellose
#1
Moin,

ich habe zwar schon mal einen Lottoschein ausgefüllt, aber wirklich spaßig fand ich das ganze jetzt nicht. Mein Budget ist relativ klein und folglich gebe ich auch entsprechend wenig Reihen ab. Es ist schon ein Erfolgserlebnis überhaupt mal eine Zahl zu treffen. :lol1:

Deshalb interessieren mich Rubbellose mittlerweile deutlich mehr. Geringer Einsatz und Gewinne hat man auch häufiger mal dabei. Zwar gibt es meist nur den Einsatz zurück, aber immerhin hat man mal was gewonnen Smile

Leider kann ich in diesem Forum kein Bereich für Rubbellose der Lottogesellschaften finden. Vielleicht lassen sich hier noch andere User finden, die auch gerne mal ein Los aufrubbeln, mit denen man Erfolge und Enttäuschungen teilen kann Wink
Zitieren

#2
Hallo , wo ist der Fehler bei Rubbellose ?

Es werden alle Rubbellose einer Serie von der jeweiligen Lottogesellschaft in Umlauf gebracht . Ich kaufe mir am gleich am ersten Tag ein Los . Klasse denke ich , habe zwar die 50.000 € als Hauptgewinn nicht freigerubbelt aber immerhin 5 € gewonnen. Ein anderer gewinnt am nächsten Tag den Hauptgewinn . Was passiert jetzt ? Der Hauptgewinn von 50.000 € ist weg , aber keine der vielen Annahmestellen die Rubbellose verkaufen , wissen davon und verkaufen weiterhin die Lose mit dem Versprechen die 50.000 € Gewinn wären noch zuerreichen. Was ist das eigentlich ? Betrug ? Man sollte mal darüber Nachdenken . Es gibt eigentlich keine Kontrolle . Wenn der Gewinn gemeldet wird , müßten die anderen Lose sofort eingezogen werden . Das macht man aber nicht .

erich............ Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Grundsätzlich werden dann natürlich auch noch die restlichen Gewinne ausgespielt. 10k€, 1k€, 100€ etc.

Aber in gewisser Weise hast du natürlich recht, ich habe nie die Garantie einen gewissen Betrag gewinnen zu können, da immer die Möglichkeit besteht, dass schon alle großen Gewinne weg sind. Im Vergleich z.B. der Eurojackpot. Da habe ich immer eine Chance auf min. 10 Mio €.

Aber es ist halt frustrierend, wenn man nur sehr wenige Reihen ausfüllen kann und halt quasi nie auch nur eine Zahl trifft Heul

Auf der anderen Seite verbrenne ich deutlich weniger Geld :frech:
Zitieren

#4
Und? Haben mittlerweile ein paar User mit Rubbellosen abgeräumt?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.