Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung der AWW-Strategen - Reservierung von Anteilen
#21
:was: ist mit Start für aktuelle Veranstaltung 26./27.12. zu rechnen?

Beste Grüße Olaf
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#22
Zitat:Original von Olibe
:was: ist mit Start für aktuelle Veranstaltung 26./27.12. zu rechnen?

Beste Grüße Olaf

Grüß Dich Olaf,

da der Jackpot noch Bestand hat, wollen wir mit der "alten" Truppe nochmal losziehen. Unsere neue Gruppe startet wenn der Jackpot fällt.

Vielleicht finden sich ja kurzfristig noch Spieler die Interesse haben zu spielen und ihr könnt gemeinsam auf Jackpotjagd gehen.

Gruß
Grisch - Thorsten
Zitieren

#23
Hallo einige Fragen hätte ich da noch ???Wer hat eigentlich das SAGEN hier,wer bekommt den Einsatz wie wird gespielt nur Samstag(Bankverbindung)brauche ich noch und wie viel muss ich Überweisen :was:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#24
Huhu Matrix,

wir werden starten wenn der Jackpot geknackt ist, werden hier im Thread umgehend Bescheid geben wenn dies der Fall ist.

Die Auswahlwette wird immer einmal wöchentlich gespielt, zumeist Samstag/Sonntag. Vereinzelt gibt es bei Länderspielen auch mal noch den Montag und Dienstag als Spieltag.

Die Kosten für einen Anteil belaufen sich auf 7,31 Euro.

Orga und Abwicklung der Scheine übernehme ich.

Fachlich den Hut aufhaben werden zwei Leut, müssen wir intern noch regeln wer das ganze übernimmt.

Bankdaten etc. gibts dann wenn wir unseren extra Bereich haben und offiziell auch starten.

Bei Fragen einfach melden Wink
Zitieren

#25
Hallo :tor:
...dann hoffe ich für die neue AWW-TG, dass nach Fall des jetzigen JP beim Aufbau eines JP die Umsätze für den neuen nur so hochknallen.
Ich habe mal nachgeguckt, wie hoch nach Fall des JP die höchste Gewinnklasse jeweils war.
Juli diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 25 000€
Mai diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€
April diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€
Zitieren

#26
Zitat:Original von KungFuLady

Juli diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 25 000€
Mai diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€
April diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€

wirklich mager :oje:

Da scheint eine TG mit Focus Jackpot doch die sinnvollere Variante ???
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

#27
Zitat:Original von KungFuLady
...dann hoffe ich für die neue AWW-TG, dass nach Fall des jetzigen JP beim Aufbau eines JP die Umsätze für den neuen nur so hochknallen.

Sehr wichtiger Hinweis. Daumen hoch

Puh, in der Euphorie haben wir das nicht berücksichtigt. :was:
Darum gibt es ja dieses (Experten) Forum. Hier die Spieleinsatz / Gewinn-Daten zur Auswahlwette (AWW) 6 aus 45 für 2015:

[Bild: 6aus45-2015liswy.jpg] - [Bild: 6aus45-2015a7qsg1.jpg]

:tor:
Zitieren

#28
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von KungFuLady

Juli diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 25 000€
Mai diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€
April diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€

wirklich mager :oje:

Da scheint eine TG mit Focus Jackpot doch die sinnvollere Variante ???

Sehe ich nicht so - mit solchen "kleinen Gewinnen" kann man doch die Kriegskasse für die JP-Jagd füllen :was: Daumen hoch
Zitieren

#29
Zitat:Original von Olibe
Zitat:Original von KungFuLady

Juli diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 25 000€
Mai diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€
April diesen Jahres, höchste Gewinnklasse: ca. 30 000€

wirklich mager :oje:

Da scheint eine TG mit Focus Jackpot doch die sinnvollere Variante ???

Kurze Anmerkung dazu:

Hohe Jackpots - wie der aktuelle - kommen beim Toto sehr selten vor, egal ob 13-er Wette oder Auswahlwette. Es gab letztes Jahr mal einen Jackpot von fast 2 Mio. (Einzelgewinner auch noch) und für dieses Jahr jetzt die 1,2 Mio.

So bald der Jackpot geknackt ist, wird der wöchentliche Spieleinsatz (letzte Woche über 400K ) auf unter 200k sinken. Entsprechend zieht es sich bis mal wieder ein anständiges Sümmchen im Pott ist.

Allerdings hat die Auswahlwette einen großen Vorteil, die Gewinnsummen sind im mittleren Bereich (4-er) mitunter nicht zu verachten.

Nehmen wir mal die Quoten von letzter Woche, kommen wir bei 4 richtigen Zahlen im großen System auf über 1.400,- Euro Gewinn. Dies bedeutet, wir können zehn Wochen kostenfrei spielen.

Natürlich ist und bleibt die Auswahlwette ein reines Glücksspiel, nimmt man einige Brocken heraus, hast Du pro Woche 35 Spiele die tendenziell als Gewinnzahlen in Frage kommen.

Und hier die richtigen Zahlen zu erwischen ist reines Glück und da hilft Dir auch kein Filter von System oder Fachwissen über Fußball. Trotzdem ist die Chance um einiges höher als beim normalen Lotto oder Eurolotto. Zwar ist der einzelne 3-er nicht so hoch dotiert wie beim Lotto, aber beim 4-er sind die Quoten bei der Auswahlwette desöfteren höher wie beim Lotto.

Da es hier im Forum mehrere Tippgemeinschaften für die 13-er Wette gab, aber noch keine für die Auswahlwette haben wir uns für dieses Spiel entschieden.

Die 13-er Wette ist eine der wenigen Glücksspiele wo ein Rücklauf von über 100 Prozent im Jahr gerechnet möglich sind, sofern Wissen über entsprechende Filter und Tippstrategien vorhanden sind. Allerdings benötigt man auch das nötige Kleingeld hierfür.

Können in einem extra Thread gerne für einen bestimmten Zeitraum einen Trockentest laufen lassen und die Zahlen dann vergleichen.

Beste Grüße
Thorsten
Zitieren

#30
Zitat:Original von Grisch


"Da es hier im Forum mehrere Tippgemeinschaften für die 13-er Wette gab, aber noch keine für die Auswahlwette haben wir uns für dieses Spiel entschieden".

Hallo Thorsten & TG-AWW Teilnehmer, Wink


DIESER Satz beschreibt unsere Entscheidung zu 100 %. Daumen hoch

JEDEM steht es "frei", an diesem "Tippgemeinschaft Wett-Angebot" von uns teilzunehmen! :frech:

BG
Jürgen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.