Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottospieler e.V??
#1
Hallo Lottostrategen

Im Lottoforum von http://www.dc-campus.net gab es kürzlich eine Threaderöffnung,in dem die Idee einer Spielervertretung für/von Lottospieler diskutiert werden kann.Als User dieses Forums habe ich mich dazu bereit erklärt,das Thema hier rein zu bringen.
Da es hier ja wohl die meisten Lottointeressierten im Netz in Deutschland gibt, scheint es ja ein guter Platz für dieses Thema zu sein.
Ziel dieser Vereinigung soll es sein die Interessen der Lottospielgemeinschaft gegenüber dem DLTB zu stärken bzw. eventuell auch durchzusetzen.
Welche das sein könnten oder sollen wird im o.g. Forum kontrovers diskutiert.
Auch ob solch eine Vertretung überhaupt Sinn macht und der Aufbau dieser sollte zunächst mal im Vordergrund stehen.
Wie gesagt es findet zunächst lediglich die Diskussion darüber statt!
Es wäre schön mal ein Eindruck zu bekommen was ihr von diesem Vorschlag haltet.
Ernst gemeinte Ratschläge bzw. Ideen sind wie immer gern gesehen/lesen,hier oder auf der o.g. Seite

Hoffe auf rege Beteiligung

LG
Zitieren

#2
Hallöchen andreas

Diese Idee ist nicht neu. Da gab es vor Jahren schon User, welche diese durchsetzen wollten.. Aber wer schon mal in eine Vereinsarbeit reingeschnuppert hat,wird wissen, das macht man nicht so nebenbei..

Bin aber für alles offen..

Wink lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Hallo Norbert

Danke für deine erste Wortmeldung hier.
Ob es diese Idee schon mal gab darüber habe ich leider keine Kenntnis, auch nicht wie man sich das damals vorgestellt hat.
Aber genau darum geht es,zunächst erst einmal eine Basis dafür zu schaffen sprich Leute dafür zu finden die sich dieser Aufgabe annehmen wollen.Das Vereinsarbeit kein Zuckerschlecken ist,sollte klar sein.
Wie gesagt es geht darum erst einmal abzustecken, ob das Interesse für so etwas da ist. Zu mehr sollte diese Diskussioneröffnung erstmal nicht da sein.
Den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen ist glaube ich wie meistens der falsche.

Trotzdem danke zunächst für deine Antwort

LG andreas
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.