Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prognosen
#21
@tippgenie,

wer sich schon als genie hier einführt, sollte wenigstens die einfachsten Berechnungen drauf haben.

Schon die Division durch 7 hast du nicht gepackt, siehe oben.

Das ist ok, aber dann hau ich nicht auf den Putz, so wie du das hier gemacht hast.

:grins:

Du hast viel gelernt. Denn wenigstens deine Prognosen kannst du jetzt besser einschätzen, die Division durch 7 scheint ja mittlerweile zu klappen.

Immerhin.

Deine Tipps sind von Genialität meilenweit entfernt, sogar Kollege Zufall war bisher besser. Genau das hab ich gezeigt, damit der Leser nicht auf deinen Stuss reinfällt.

Denn wer sich schon tippgenie nennt, hat in der Regel nix zu bieten. Was du ja schnell bewiesen hast.

:lol1:

Das war mir von Anfang an klar.

Und tschüssle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#22
Hallo EuMi,

mir schon klar das deine Quote bei 100% liegen muß wenn du alle deine Berechnungen auf so hölzerne Füsse stellst. 6 Ziehungen als Statistikgrundlage für eine endgültige Beurteilung ist schon groß, wo hast du das nur gelernt?

Einen vernünftigen Test ohne Störungen, lässt du ja nicht zu. Sowas zeugt jedenfalls auch nicht gerade von Genialität.

Mir scheints da schwelt eher ein Rachegelüst aus dem alten WeEf-Forum durchzukommen, anders kann ich mir die entgegengebrachten Animusitäten nicht erklären.

Übrigens, die dickste Hose hast du bisher hier gemacht, ich denke aber das wird man auch ohne meine Worte erkennen können.

Mit keinen Wort hab ich meine Tipps als genial bezeichnet, sondern sprach stets von einem Test. Und wenn der schlecht ausgehen würde oder ich Fehler mache habe ich die Größe dies einzugestehen. Du aber trampelst dann noch drauf rum, wie ich das finde spare ich mir an dieser Stelle.

Viel Spass noch...
[Bild: faloiovte.png] Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie.
Zitieren

#23
altes Lied -
manche Leute lernen nicht(s)

Zitat:Original von Conquistador
Hi @ all,

es ist immer sehr erfreulich und interessant, wenn Mitglieder in diesem Forum hier ihre Ideen einbringen. So lernt man andere Denkweisen kennen. Ob diese nun gut sind oder schlecht, sei mal dahingestellt. Man muß ja auch nicht immer der gleichen Meinung sein. Es entwickelt sich meistens ein Dialog, indem Fragen gestellt werden, weil man die Idee erst einmal verstehen und nachvollziehen muß.

Bevor die Vorgehensweise zu Ende erklärt ist, kommt es meistens dazu, daß der Autor entnervt aufgibt und schlimmstenfalls seinen Beitrag wieder löscht, wie hier geschehen, weil manches Mitglied massive Kritik übt und alles als unglaubwürdig herabstuft. Ob zurecht oder nicht, will ich hier nicht beurteilen.

Eine Bitte an die Mitglieder hier im Forum:

Laßt die Leute Ihre Ideen doch vorstellen und zu Ende führen,auch wenn man der Meinung ist, das das alles Quatsch ist. Wenn es Blödsinn ist, so wird sich das sowieso herausstellen. Spätestens, dann, wenn der Beweis erbracht werden soll.

Aber jedes Forum Mitglied sollte Gelegenheit dazu bekommen, seine Ideen hier darzulegen. Diskutieren JA herabwürdigen NEIN!!

Gruß PeterSmile
Zitieren

#24
@tippgenie,


hallo,

auch ich habe hier im Forum leider die Erfahrung machen müssen bezüglich "EuMi130MiEu" !!!

Darum habe ich auch auf weitere Erklärungen/Beiträge
zum Thema http://www.lotto-totostrategen.de/thread...d=990&sid=
verzichtet.

Solange dieses massive angehen gegen neue Ideen nicht unterbunden wird - gibt es nichts mehr zu sagen !!!

Schade dass das Forum von WeEf geschlossen ist.


drummer
Zitieren

#25
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
(Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990)
Zitieren

#26
@emil19471,

du hast wohl von Mathe wenig (Null?) Ahnung, bei Zitaten jedenfalls wesentlich besser, immerhin. :grins:

Du musst erstmal lernen, dass Faktor 5000 (drummer) unmöglich ist.

Selbst das genialste Mathe-Genie, das die Welt je gesehen hat, schafft das nicht.

Das schafft NIEMAND, inklusive Gott, Teufel oder wer auch immer. Das weiß ich zu 100%, da ich mich in Mathe ordentlich auskenne.
Beweis:
Ich hab die 2/3-Regel aus der e-Funktion hergeleitet, weltweit einmalig, kannst du im DC-Board nachlesen, und weitere Formeln aus der Stochastik entwickelt.

Die 2/3-Regel ist der wichtigste Ansatz für alle Glücksspiele wie Würfeln, Lotto, Keno, Roulette.

Schonmal was davon gehört? Bestimmt nicht. :D

@ALL: Lasst euch nicht veräppeln. Faktor 5000 (drummer) ist Quatsch. Ansätze zu verfolgen, die schlechter als Kollege Zufall sind (tippGENIE), das ist reine ZEITVERSCHWENDUNG.


Und tschüssle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.