Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschungen + Diskussions-Kultur
#1
@ALL:

Löschungen:

Zunächst: Ich wehre mich massiv gegen die Unterstellung, ich würde das Board anlügen oder verdummen. Genau da hört für mich der Spaß auf, und die Ausdrucksweise ist jetzt anders, als sonst üblich.

Daher diese Stellungnahme.

Zitat:Original von chris2k
-
Von 140 auf 100 Beiträge "geschrumpft", eine
weitere "geplante" "Verdummung" "aller Members".

Es wurden 5 Beiträge entfernt,...
-
Es wurden mindestens 40 Beiträge gelöscht, KEIN EINZIGER BEITRAG WURDE VON MIR GELÖSCHT.

Beweis:

http://209.85.129.132/search?q=cache:6ys...clnk&gl=de

Im Link, am 24. Okt. 2009, hatte ich nachweislich 130 Beiträge, einfach mal so rausgegriffen.

In der Spitze warens 135 - 137, egal, bevor die Löschrunden einsetzten. Danach hab ich - mit dem jetzigen Beitrag - noch ca. 8 Beiträge gemacht, ergibt 143-145, jetzt sinds 102.

Allein der vorbildliche Thread >> Lotto-Strategie Nr. 1 : Intervall-Technik << wurde komplett gelöscht. Er hat viele fremde User angelockt und war fürs Board von unschätzbarem Wert.


Diskussions-Kultur:

Ich zitiere (Original):

-----1.

also ich bin auf alle Fälle immer "gefestigt" genug um
jegliche Kritik zu akzeptieren -- bzw. die inspiriert mich
sogar speziell.

-----2.

ich liebe "Streitgespräche" sei es hier oder natürlich
auch privat, bringt mich immer in "Schwung" denn alles andere ist nur Bla Bla .

-----Ende

Wenn der Autor sich äußern will, ok, und wenn nicht ebenfalls ok!

Grund: Ich möchte Niemanden in diese Sache reinziehen.

Nochmal: Diese Zeilen stammen nicht von mir. Ich hätte es nur schlechter ausdrücken können, von der Wortwahl, etc.. Und es wäre unfair, Zitate nicht als solche zu kennzeichnen. Aber es trifft zu exakt 100,00% meine Meinung und meine Einstellung.

Diese Grundhaltung ist schlicht und ergreifend so toll, dass ich rate, solche Dinge intensiver zu verfolgen, eigener Thread, etc.


FUZZY/ISAF:

Nach den Vorkommnissen hier im Board und speziell in meiner TG-Ecke, war mir klar, dass das so nicht geht. Den großen Aufwand hab ich gemacht, um clevere Leute zu überzeugen.

Die Kernelemente, die es noch nirgendwo gibt und die deswegen einzigartig sind, hab ich - ganz kurz vor den Löschrunden - zunächst (!) rausgenommen, um später zu entscheiden, ob lediglich Stichworte oder auch Details reinkommen. Je nach Entwicklung der Dinge.

Und wie sich jetzt zeigt, war dies eine sehr kluge Vorgehensweise.

Ich weiß sehr wohl, was ich tue. Wenn jemand Interesse an weiteren Infos hat (FUZZY/ISAF), dann kann er sich per PN melden, wie grad geschehen. Dann kann ich sehr gut einschätzen und entscheiden, wie ich damit umzugehen habe.


Jeder Admin/S-Mod/etc., für den Worte wie >anständig< >fair< >zum Wohl der Members< auch Werte darstellen, würde das mit mir absprechen oder wenigstens nachfragen, bevor gelöscht wird.


Fazit: Das Board hat massiv Schaden genommen.


Auf weitere Reaktionen verzichte ich, das hab ich nicht nötig.



EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#2
Hallo EuMi,

auf Reaktionen, auf diese Aussage hin, kannst du dir wohl sicher sein. Denn soetwas kann man ja nicht so stehen lassen.

Ich glaube nicht dass Norbert, irgend etwas von deinen Postings gelöscht hat. Ansonsten würde er das mit dir voher
absprechen.

Von mir aus kann ich sagen dass ich auch nix dergleichen gemacht habe.

Kannst du mir mal sagen wen du in Verdacht hast, der deine
Threads bzw. Postings löschen sollte. Ich meine, darauf läuft doch deine obige Aussage hinaus.

Also wenn schon direkt dann bitte auch Fakten mit Namen.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#3
:was: Nico hast Dir alle Threads mal durchgelesen.. :grins:

Das Problem mit den gelöschten Threads ist echt ärgerlich..Wird es in Zukunft auch nicht mehr geben..Mein Wunsch(Bitte) an betreffenden Personenkreis.. Diesen bitte wieder herzustellen soweit möglich..

Ich möchte hier auch kein Streitforum..Das könnt ihr hier haben http://www.jiggle.de/vb/neues-forum-vors...forum.html

sondern ein sachliches Themenbezogendes Forum führen..Das nicht immer alles glatt läuft kann ich auch verstehen..Aber irgendwann muss wieder Ruhe einkehren..

Ich glaub da stimmen alle zu!

Ziel dieses Forums ist es in absehbarer Zeit gute Rückläufe zu erzielen..Das war bei Weef so und sollte hier fortgesetzt werden..Unstimmigkeiten und Zankereien füllen die Threads nur und machen diese unübersichtlich..

[Bild: smilie_ss_002.gif]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Hallo Norbert und EuMil,

ne, ich hab die Postings nicht alle gelesen. Hatte in den letzten Monaten sehr wenig Zeit, aber so wie es aussieht ist wohl einiges wech hier.

Also wenn das so ist, dass hier wild und unwillkürlich von anderen Leuten gelöscht wird, werden wir wohl die Leine kürzer machen müssen. Es kann nicht sein dass irgend welche Leute im Forum, die eigentlich Vorbildfunktionen erüllen sollten, hier wild um sich schlagen Mist

Auf alle Fälle sollten wir wieder zur Tagesordnung übergehen und versuchen das Beste aus jeglichem Spiel zu holen. Denn deswegen sind wir hier. Alles andere sollten diejenigen dort diskutieren, wo Norbert´s Link steht.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.