Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Achtelfinale 27./28.1.09
#11
4,00€ mind. Einsatz hört sich nach Betfair an..

Habsch da recht..@Ralf?

Grüsse und viel Glück
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#12
Leverkusen - Cottbus - Mehr als 2,5 Tore@1,59 3:1 (3:0)
nach 43 min war das Spiel durch :D


@fox88

idealerweise wären 1% vom Gesamtkonto, ich müsste dann 400,00€ auf dem Konto haben. Soweit ist es noch nicht, muss ich mir erst verdienen. :D
Ich gehe immer davon aus, das ich verliere. Deshalb wird nur soviel Gesetzt wie ich verlieren will.
Möchte ja langfristig damit Geld verdienen, deshalb ist das Risiko auf maximal 5% gedeckelt.
Natürlich muss die Quote mindestens 2 oder höher sein, dann ist man langfristig auf der Gewinnerseite.
Oder man muss sehr sichere Spiele haben, aber sicher ist immer relativ im Sport.
10% vom Kontostand ist meiner Meinung nach zu viel, wenn man eine Pechsträhne hat, muss man oft Geld nachlegen.

Gratulation Man City - Newcastle 2:1 (1.0) :clap:


@Nobert

:top: hast recht :clap:


Gruß Ralf
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#13
@Ralf

letzlich is es mir egal wieviel jemand setzt. Aber die Höhe des Einsatzes gibt Auskunft über die Einschätzung des Tippgebers oder ob es sich um ein just- for- fun-Wette handelt, also wie sicher und wichtig der Tipp einem ist.
gruss fox
Zitieren

#14
Also was den Einsatz angeht hab ich schon Wetten gehabt wo ich 90 min mit dem Kissen vorm Gesicht zugebracht habe :schiel:

Beispiel Deutschland:Türkei EM Halbfinale 3:2

Mein Tipp beim Stand von 2:1 in der 75min Quote 1,30 mit 500,00€ auf Sieg Deutschland!!

Das 2:2 in der 87min hat mir den Durchfall gebracht.. Das 3:2 in der 91.min was anderes.. :huegli: (Das schreib ich jetz nicht hier..)

Habe danach die Finger davon gelassen..(Hohe Einsätze)

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#15
@Norbert

du bist ja ein kleiner Highroller. Da steigt das Adrenalin!
gruss fox
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.