Lotto-Totostrategen
Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: McDonalds TGs (der 84er) (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1111)
+--- Thema: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen (/showthread.php?tid=28314)

Seiten: 1 2


Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - McDonald84 - 04.04.2024

Hallo zusammen,

ich möchte in gewohnter Manier gerne die Teilnahme am Teilsystem 132 Lotto anbieten.
Dieses System gehört zumindest nach meinen Recherchen zu den besten, die es aktuell gibt.
Abgegeben wird der Schein online bei Lotto-BW.
Kostenfaktor : 1267,40 €

   

Die TG soll aus 12 Teilnehmer = 12 Anteile a 105,61 € bestehen.
Dokumentation via Excel und Auswertungen hier im Post, ebenfalls Screenshots aus Lotto-BW, ganz transparent wie gewohnt, für alle immer am Tag nach der Ziehung. Bei Abwesenheit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Auszahlung der Gewinne nach Endabrechnung der Spielperiode, nach Post der Gesamtabrechnung hier im Thread.

1 Anteil = McDonald84
1 Anteil = Ecart -> 105,61 €
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil =
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil = 
1 Anteil =

Das Teilsystem 132 garantiert einen 5er beim treffen von 5 Zahlen.
Danke an @ochjoo für diese Grafik

   

Beginn sobald alle Mitglieder eingezahlt haben, gebe ich dann hier bekannt. Ich vermute einen realistischen Start ab 17.4. ( ? )
Zahlung via PayPal Freunde oder Überweisung.

Bitte hier im Post euer Mitspiel ankündigen, ihr erhaltet dann PN.

Wer hat Lust ?

Beste Grüße
McDonald der 84er, Basti


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - Ecart - 04.04.2024

Bin dabei, sind pro Ziehung/Teilnehmer => € 13,20.

Bist du dir sicher, das du dieses System mit über € 1.000 so abgeben kannst?

€ 1.000 ist monatliches Spiel-"Limit"!

Bei WestLotto wird das ebenfalls angeboten, kann aber nicht abgegen werden!

Wo ist da die Logik? Lachen

3 Wochen/6 Ziehungen wird klappen.

   


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - McDonald84 - 04.04.2024

(04.04.2024, 17:38)Ecart schrieb: Bin dabei, sind pro Ziehung/Teilnehmer => € 13,20.

Bist du dir sicher, das du dieses System mit über € 1.000 so abgeben kannst?

€ 1.000 ist monatliches Spiel-"Limit"!

Bei WestLotto wird das ebenfalls angeboten, kann aber nicht abgegen werden!

Wo ist da die Logik?  Lachen

3 Wochen/6 Ziehungen wird klappen.

Kann ich hier in BW ohne Probleme abgeben. Dafür musst du unter Umständen nur das Limit hochsetzen bei dir.
Bei mir gehts so. Baden-Württemberg scheint da flexibler zu sein.

Ich logge dich ein ?


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - Ecart - 04.04.2024

(04.04.2024, 17:50)McDonald84 schrieb: Ich logge dich ein ?

das passt


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - McDonald84 - 04.04.2024

Ich logge dich gerne ein vorbehaltlich - wir bekommen genug Mitspieler zusammen -
brauchst du die Daten für die Kohle ?

Wir bekommen sicher genug Mitspieler, es ist das beste System.

Die Datei habe ich bereits erstellt, und füge die Teilnehmer ein.

Beste Grüße
Der 84er


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - dooobie - 04.04.2024

@Basti,

jedes System wird als eines der besten angepriesen und verkauft. 
Ob mit 12 Zahlen in 132 Reihen, oder mit 8 Zahlen in 12 Reihen, C(8,6,5),
Beide garantieren bei 5 Richtigen zu 100% einen Fünfer, wie viele andere Systeme auch.

BG Wink


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - McDonald84 - 05.04.2024

Hi Doobie,

da magst du recht haben haben.

Dennoch denke ich, ist das ein recht gutes System und möchte daher der Gemeinschaft ein Mitspiel ermöglichen.

Beste Grüße
McDonald der 84er, Basti


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - dooobie - 05.04.2024

@Basti,

Du kannst ruhig dein System anbieten und Mitspieler suchen. Niemand hat etwas dagegen.
Ich bezweifel aber, dass das 12/132 eines der besten VEW-Systeme sein soll.

Hier mal 3 junge Männer, die wirklich Aufwand betrieben haben. Aus 1989.

Guckst Du!

https://www.youtube.com/watch?v=1d0lzPnsu8o


BG Wink


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - dooobie - 05.04.2024

@Basti & Mitleser,

   

BG Wink


RE: Neues "Groß-TG" Angebot - Lotto Teilsystem 132 - 12 Anteile - 4 Wochen - Liane - 05.04.2024

Wink Basti,

generell hätte ich schon Interesse an einer Teilnahme, jedoch ist der 4-wöchige Einsatz schon etwas "abschreckend", zumal wir ja alle wissen, dass es auch für einen "12er Tipp" einige Nullrunden zu verkraften gäbe! ( Augenrollen Siehe auch in meinen "Taschengeld"-TGs, dort sind die 012er Vollsystemanteile oft am "abloosen" !! )
Ob sich unter diesen Voraussetzungen noch weitere - Stand jetzt - 10 TN finden, glaube ich persönlich eher nicht....

Unter der Voraussetzung

"Wöchentliche TG" (also MI + SA)
verbunden mit einer Ausstiegs-Option nach einer Woche "mangels JP" oder "mangels Masse" (  Kasper )  und bei Bedarf wieder Einstieg

könnte ich mir persönlich eine Teilnahme am Teilsystem 132 vorstellen.


   

: 12 TN = 26,42 Euro pro TN für beide Ziehungstage


VG, Liane Zwinker