Lotto-Totostrategen
Bildung einer größeren dauerhaften Forums-TG für EUROJACKPOT - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Gagga-TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1033)
+--- Thema: Bildung einer größeren dauerhaften Forums-TG für EUROJACKPOT (/showthread.php?tid=28294)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Gagga - 17.03.2024

Ich überlege eine größere Forums-TG für EUROJACKPOT mit folgenden Konditionen anzubieten, falls Interesse besteht:

  1.        Mitspiel nur für Mitglieder des Forums.
  2.        Gespielt wird dienstags und freitags.
  3.        Das Mitspiel eines Teilnehmers ist auf Dauer angelegt, Kündigung ist aber jederzeit möglich.
  4.        Bedingung 3 Rechnung tragend wird der Mitspiel-Beitrag vierwöchentlich im Voraus entrichtet.
  5.        Gespielt wird hinsichtlich Anzahl und Zahlenwahl immer derselbe Tipp. Um Gebühren zu sparen, wird ein System oder es werden mehrere Systeme gespielt.
  6.        Der Anteilspreis/Ziehung beträgt 4,00 €, bedeutet 32,00 € für vier Wochen.
  7.        Ein Teilnehmer kann maximal 4 Anteile erwerben.
  8. Ist der Gewinn/Anteil kleiner als der Anteilspreis, verbleibt der Gewinn in der TG-Kasse, deren Bestand bei „besonderen Gelegenheiten“ für die TG eingesetzt wird.
Erste Frage, leicht zu beantworten: Wer hat Interesse, mit wie vielen Anteilen?

Zweite Frage, schwieriger:

1. Unterstellt, wir könnten 126 Tipps abgeben. Sollten wir dann
  •        6 aus 50 und 7 aus 1 – 12 oder
  •      7 aus 50 und 4 aus 1 – 12
    wählen?
2. Unterstellt, wir müssten 21 Tipps ergänzen. Sollten wir dann
  • 5 aus 50 und 7 aus 1 – 12 oder
  • 7 aus 50 und 2 aus 1 – 12
    wählen?



RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Liolinalilly - 17.03.2024

Egal welche Systeme,wäre auf jedenfall dabei, langfristig. Anteile muss man sehn wieviel du brauchst und wieviele mitspielen.


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Karate - 17.03.2024

Wenn es zustande kommt, Interesse wäre vorhanden.


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - DenizD. - 17.03.2024

Wenn es stattfinden wird und davon gehe ich stark aus, bin ich auf jeden Fall mit dabei.


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Ecart - 18.03.2024

Sehr gutes TG-Angebot. das passt

Bin als TG-TN mit 4 TG-Anteilen dabei.
Zur zweiten Frage: Enthaltung!

Vielen Dank für deine TG-Orga.


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - McDonald84 - 18.03.2024

Hi Rüdiger,

ich würde mal mi 2 Anteilen einsteigen.

Beste Grüße
Basti


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Liolinalilly - 18.03.2024

Ich bin mit 2 Anteilen dabei


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - DenizD. - 18.03.2024

Schön, dass es stattfinden wird.

Ich bin mit 1 Anteil am Start.


RE: Besteht Interesse an größerer dauerhafter Forums-TG für EUROJACKPOT ? - Karate - 18.03.2024

Bin dieses mal dann auch mit 2 Anteilen dabei.

Bei Überweisung besonderen Verwendungszweck angeben?


RE: Bildung einer größeren dauerhaften Forums-TG für EUROJACKPOT - McDonald84 - 18.03.2024

Eine tolle Sache, sowas langfristiges ! Sehr gut!

Weiter so Rüdiger, DANKE.
Meinen Anteil begleiche ich spätestens am Donnerstag, sobald ich wieder in der Heimat bin

Gruß
Basti