Lotto-Totostrategen
D- 13er am 25.04.-26.04.2020 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: D- 13er am 25.04.-26.04.2020 (/showthread.php?tid=26859)

Seiten: 1 2 3


[SIZE=4][B]PROGNOSE[/B][/SIZE] [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/5e97105ea803a.png[/IMG] Schade, k - Systemspieler - 15.04.2020

PROGNOSE

[Bild: 5e97105ea803a.png]


Schade, keine TOP-Spiele aus der Premier-League dabei. Angeboten hätte sich Liverpool - Burnley! Nun ja, man muss es nehmen wie es kommt...


ERGEBNIS

[Bild: 5ea6f47173199.png]


Was welches mögliche Szenario will uns dieser Text in der
Kundenzeitschrift "GLÜCK" 15/2020 von Westlotto vorbereiten?


[Bild: 5e971113e7913.png]


Ich interpretiere es so, dass es sich um eine Vorsichtsmassnahme handelt, damit der
Deutsche Toto-Lotto-Block jederzeit die Dreizehner- und Auswahlwette aussetzen kann!


Moin Moin, ich rechne aufgrund des Spielplans mit einem Rekord Minus-Umsatz!!! Ob und mit wie vielen Reihen ich teiln - MelChris - 24.04.2020

Moin Moin,

ich rechne aufgrund des Spielplans mit einem Rekord Minus-Umsatz!!! Ob und mit wie vielen Reihen ich teilnehme, entscheide ich morgen früh beim Brötchen holen....

Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende??


[quote][i]Original von MelChris[/i] Moin Moin, ich rechne aufgrund des Spielplans mit einem Rekord Minus-Umsatz!!! O - Systemspieler - 24.04.2020

Zitat:Original von MelChris
Moin Moin,

ich rechne aufgrund des Spielplans mit einem Rekord Minus-Umsatz!!! Ob und mit wie vielen Reihen ich teilnehme, entscheide ich morgen früh beim Brötchen holen....

Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende??


@MelChris
Es ist ein sehr schwerer Spielplan, nur drei Favoriten, der Rest kann völlig kunterbunt ausgehen. Es leidet nur die Höchstquote für den Dreizehner mit ca. 40.000 Euro. Volksquoten gäbe es nur, wenn ab 9/10-mal der Grundtipp kommt, was mir als nicht besonders wahrscheinlich erscheint. Ich rechne mit mind. durchschnittlichen Quoten, vielleicht sogar besseren Quoten. Also wir spielen ja sowieso...

Gruß
Systemspieler


[quote][i]Original von MelChris[/i] Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende??[/quote] Meine persön - Ecart - 24.04.2020

Zitat:Original von MelChris
Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende??

Meine persönliche Meinung: Nein!

Aber in einer TG und wenn's dann noch so um die € 40.000 klappt - kann man sich ja mal vom "13er TOTO-Trink-Geld" auf ein "Bier" treffen. :huegli:

Vielleicht für 1 Tippschein - als Anregung hier die 120 TippReihen der TG-Oli:

[Bild: 5ea2fd5593b0e.jpg]


[IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/5ea30db7e01f6.png[/IMG] 2020-17-Q25A-10DW180 (Bänke: Borussia Dortm - Systemspieler - 24.04.2020

[Bild: 5ea30db7e01f6.png]

2020-17-Q25A-10DW180 (Bänke: Borussia Dortmund - RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen)
2020-17-Q25B-10DW156 (Bänke: Borussia Dortmund - RB Leipzig - FC Bayern München)
2020-17-Q25C-10DW180 (Bänke: Borussia Dortmund - RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth)

2020-17-Q36A-13DW312
2020-17-Q36B-13DW276

2020-17-Q57A-13DW300

2020-17-Q77A-13DW300

2020-17-KTRA-13DW180


[COLOR=darkblue][SIZE=3][SIZE=4]Die Duffy [B]"8 % - TG"[/SIZE][/B] :[/SIZE][/COLOR] :wink: [SIZE=3][B]KW 17 : Tipp- - Gast - 24.04.2020

Die Duffy "8 % - TG" : Wink

KW 17 : Tipp-Plan

Wir gehen mit 3 x TG´s und ca. 1.000 Tipp-Reihen ins Rennen.
Daumen drücken ! Viel Los-Glück für alle Tipper ! Daumen hoch

[Bild: 5ea30ab77d196.png]

An alle Toto- u. Lotto-Freunde, Interessenten sowie neue Leser hier im Forum !
Info´s zu einer Tippgemeinschaft der 13er-Wette ! Wie funktioniert eine TG ?
...oder... : "Warum in einer TG mitspielen ?" sowie "Kosten und Nutzen !"
Jetzt...NEU:...sogar mit einer exakten Tipp-Bilanz.

Interesse geweckt ?
...bitte anklicken :

https://www.lotto-totostrategen.de/thread.php?threadid=7100&sid=


[quote][i]Original von MelChris[/i] Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende ??[/quote] [B]@MelChri - Gast - 24.04.2020

Zitat:Original von MelChris

Was meint ihr, lohnt sich die Teilnahme dieses Wochenende ??
@MelChris, das ist die so berühmte 1.000 Dollar-Frage, die sich jede Woche die vielen Lotto-Tipper auch stellen bzw. nicht stellen ?
…was passiert in deren Kopf und was machen sie am Samstag abend ...jede Woche...mit dieser langweiligen Lotterie 6aus49 ?
Schauen sich die Zahlen an…wieder nichts...zerreißen den Lotto-Schein und schmeißen diesen, wie jede Woche, in den Mülleimer.
Wenn man diese Leute fragt…lohnt es sich nächste Woche wieder zu tippen ? Lautes JA, für diese Gruppe stellt sich die Frage überhaupt nicht !
Weil Lotto, ist und bleibt eine Sondersteuer für Dumme !
50.000.000 € kassiert der Staat jede Woche…garantiert und die Lotto-Tipper sind dabei noch alle glücklich !
Die 13er-Wette ist natürlich in dieser "Corona-Zeit" auch eine gewisse Lotterie….aber… mit einer Gewinn-Wahrscheinlichkeit, die der 6aus 49 weit überlegen ist, auch in dieser Zeit !
Klar, sagt der Lotto-Spieler aus dem Erzgebirge, nur Lotto ist die Erfüllung in meinem Leben, dort kann ich ja 100 Mill. Euro gewinnen ! Hat er Recht...natürlich hat er das !
Auch wenn die Gewinn-Wahrscheinlichkeit dabei nur läppische 1 : 140.000.000 beträgt ! …und träumt immer weiter …jede Woche…bis zum Ende !
Ich habe einmal gelesen, was ein schlauer Wissenschaftler sagte : "Eher wird man von einem Blitz im Jahr 6 x getroffen, als das man den Volltreffer im Lotto erzielt !"

Die 13er-Wette ist dagegen nicht nur spannend sondern auch interessant ! Klar, hier kann man jetzt nur ca. 50.000 € gewinnen, aber die Gewinn-Wahrscheinlichkeiten
sind mind. 10.000 x größer als beim Lotto !….und mit TotoMax 3 sogar mind. 100.000 größer…wenn man es kann…als beim Lotto 6aus49 ?!
Interessant ist bei dieser kleinen Geschichte Lotto/Toto nur, wenn ein Lotto-Spieler seinen Einsatz jede Woche, wie immer verliert, wird er sich niemals beschweren !
Warum auch ? Er weiß genau....normal...Steuer für Dumme... :lol1:
Wenn aber ein Tipper der 13er-Wette seinen Wochen-Einsatz einmal verliert, geht die Welt sofort unter und er überlegt...lohnt sich die 13er-Wette in der nächsten Woche ?

Meine Antwort an @MelChris = klar, lohnt es sich dabei zu sein…ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen in einer Woche nicht dabei zu sein und statt dessen Lotto zu spielen… Wink


[quote][i]Original von Duffy[/i] ... [B]Meine Antwort an @MelChris = klar, lohnt es sich dabei zu sein…ich persönlich - PLUZ - 24.04.2020

Zitat:Original von Duffy
...
Meine Antwort an @MelChris = klar, lohnt es sich dabei zu sein…ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen in einer Woche nicht dabei zu sein und statt dessen Lotto zu spielen… Wink

Ein sehr aufrichtiges Statement und im Prinzip logisch erklärt. Und das sage ich als leidenschaftlicher Keno und Lotto-Spieler.
Zur Zeit macht es aber keinen Spaß, weder 13W oder 6/45.
Ich glaube, die Lotto Gesellschaften und Tipper haben die Möglichkeit nie in Betracht gezogen, das komplett alle Spiele gelost werden. Sage niemals nie! Das ist die Lehre!


Moin, @Duffy@Systemspieler Beide habt ihr sehr gute Argumente für die Teilnahme gebracht!!! Das beste Argument ist i - MelChris - 24.04.2020

Moin,

@Duffy@Systemspieler
Beide habt ihr sehr gute Argumente für die Teilnahme gebracht!!! Das beste Argument ist in meinen Augen, das eine Nichtteilnahme unser geliebten 13er Wette auf Sicht schadet...

Ich trete mit folgenden Reihen an und Spende dem Toto 512 Reihen: Ein selbstgebautes VEW aus 16x 8-5-0 voll

1 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 10 voll
2 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1-0
3 TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig Bank 2
4 Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund Bank 2
5 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0-2
6 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1-0
7 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 02 voll
8 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin 1-0
9 SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 0-2
10 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 02 voll
11 FC St. Pauli - FC Erzgebirge Aue 12 voll
12 SV Darmstadt 98 - Hannover 96 1-0
13 VfL Osnabrück - VfL Bochum 1848 12 voll

Viel Glück allen Teilnehmern Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


@MelChris, da muß ich dir Wiedersprechen, warum soll eine Nichtteilnahme schaden? Jeder muß selbst wissen ob er bei gewi - snickers0879 - 24.04.2020

@MelChris, da muß ich dir Wiedersprechen, warum soll eine Nichtteilnahme schaden? Jeder muß selbst wissen ob er bei gewissen Runden spielt oder aussetzt.
Es macht keinen Unterschied ob jetzt einer mehr spielt oder weniger.