Lotto-Totostrategen
Matrix Quick Tip TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=939)
+--- Thema: Matrix Quick Tip TG (/showthread.php?tid=25390)



[SIZE=4][B]Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespi - Matrix - 02.07.2016

Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem Daumen hoch


Matrix=1 Anteil=5,80 Euro


4 Anteile frei


[quote][i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen - Matrix - 02.07.2016

Zitat:Original von Matrix
Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem Daumen hoch


Matrix=5 Anteile=29,00 Euro


Bin wohl alleine auf dem Level von daher geht hier heute nix mehr Wut


Ausverkauft über Gewinne werde ich Euch Infos geben :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


[i]Original von Matrix[/i] [SIZE=4][B]Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 - Matrix - 05.07.2016

Original von Matrix
Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem Daumen hoch


Für Morgen den 06.07.2016 werden noch 3 Anteile vergeben je 2,90 Euro Daumen hoch


Matrix=2 Anteile=5,80 Euro


3 Anteile frei


[SIZE=4][B]Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespi - Matrix - 06.07.2016

Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem Daumen hoch


Für Morgen den 06.07.2016 werden noch 3 Anteile vergeben je 2,90 Euro Daumen hoch


Matrix=5 Anteile=14,50 Euro

Ausverkauft ging ja wech wie warme Semmel :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: