Lotto-Totostrategen
Reservierungen für Anteile im Eurojackpott - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Reservierungen für Anteile im Eurojackpott (/showthread.php?tid=24942)

Seiten: 1 2 3 4


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einig - skodakeule - 08.09.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: Jackpott :da: [COLOR=dark red]10 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ic - Ecart - 08.09.2015

Zitat:Original von skodakeule
An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.

Hi skodakeule, Wink

wenn es insgesamt 12 Anteile gibt Keine Ahnung - dann übernehme ich dauerhaft
2 Anteile (€ 8,24).

BG
Ecart


Hallo Ecart, PN ist raus, alles andere findest Du dann im internen Bereich.:go: :go: :go: gruß skodakeule - skodakeule - 08.09.2015

Hallo Ecart,

PN ist raus, alles andere findest Du dann im internen Bereich.Dance1 Dance1 Dance1

gruß

skodakeule


Hallo Skoda, :wink: ich bin erst einmal nicht dabei, ab 20 mio dann wieder :daum: Vorhandenes Guthaben kann solange - Tower - 08.09.2015

Hallo Skoda, Wink

ich bin erst einmal nicht dabei, ab 20 mio dann wieder Daumen hoch
Vorhandenes Guthaben kann solange dort bleiben, danke

VG,
Tower


Hallo Tower, No Prob, alles aktualisiert. Danke für das Mitspiel, bzw. Dein Vertrauen. gruß skodakeule - skodakeule - 08.09.2015

Hallo Tower,

No Prob, alles aktualisiert.

Danke für das Mitspiel, bzw. Dein Vertrauen.

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einig - skodakeule - 10.09.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: Jackpott :da: [COLOR=dark red]10 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen - skodakeule - 10.09.2015

Zitat:Original von skodakeule
Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: Jackpott :da: [COLOR=dark red]10 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule

jawoll so isset Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [SIZE=4][COLOR=dark re - skodakeule - 12.09.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 18.09.2015 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 14 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen - skodakeule - 15.09.2015

Zitat:Original von skodakeule
Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 18.09.2015 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 14 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule



[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen - skodakeule - 18.09.2015

Zitat:Original von skodakeule
Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 18.09.2015 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 14 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule

Noch besteht die Möglichkeit sich bei mir anzumelden. Dance1 Dance1 Dance1

gruß

skodakeule