Lotto-Totostrategen
Zoltan alles Gute zum Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Zoltan alles Gute zum Geburtstag (/showthread.php?tid=24539)

Seiten: 1 2 3


Zum 78. Geburtstag alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Jeden Tag eine Tafel Schweizer Schokolade und Du wirst 100 Jah - Norbert - 22.01.2015

Zum 78. Geburtstag alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Jeden Tag eine Tafel Schweizer Schokolade und Du wirst 100 Jahre..

lg Norbert


Hallo Zoltan, auch von mir alles gute zum Geburtstag. gruß skodakeule - skodakeule - 22.01.2015

Hallo Zoltan,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

gruß

skodakeule


Hallo Zoltan, :wink: ebenso von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und das ein und andere Lottoglück! Viele Grü - KungFuLady - 22.01.2015

Hallo Zoltan, Wink

ebenso von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und das ein und andere Lottoglück!

Viele Grüße,
Kungfulady Wink


:wink: :wink: Alles gute zum 78igsten, Gesundheit und alles Glück dieser Welt!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 22.01.2015

Wink Wink

Alles gute zum 78igsten, Gesundheit und alles Glück dieser Welt!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Herr Török! Auch von meiner Frau und mir alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit! Norbert hat mit den 1 - Systemspieler - 22.01.2015

Hallo Herr Török!

Auch von meiner Frau und mir alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit! Norbert hat mit den 100 Jahren bestimmt Recht, wenn Sie weiterhin so fit bleiben, wie Sie damals waren, als wir uns mal im schönen Meersburg begegnet sind. Morgen feiere ich übrigens auch Geburtstag, allerdings meinen zweiten: Es ist der 17. Jahrestag seit Bekanntwerden meines Schilddrüsen-Karzinoms.

Viele Grüße auch an Ihre Frau, ich hoffe, es geht ihr gut!

Viele Grüße!
Systemspieler


Alles Gute ! :tor: :tor: - Oli - 22.01.2015

Alles Gute !

:tor: :tor:


Hallo Zoltan, alles Gute zum 78. Geburtstag vor allem viel Gesundheit wünscht dir EM-Master Thilo :wink: - EM-Master - 22.01.2015

Hallo Zoltan,
alles Gute zum 78. Geburtstag vor allem viel Gesundheit
wünscht dir EM-Master Thilo Wink


Hallo Zoltan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. VG Meggie - Meggie - 22.01.2015

Hallo Zoltan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

VG Meggie


Hallo Zoltan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre. - Grisch - 22.01.2015

Hallo Zoltan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.

Gruß
Grisch


Hallo Zoltan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. :daum: Herzliche Grüße Diet - katzenkopf - 22.01.2015

Hallo Zoltan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Daumen hoch

Herzliche Grüße
Dieter