Lotto-Totostrategen
Eurojackpott ab 50 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Eurojackpott ab 50 Millionen (/showthread.php?tid=24431)

Seiten: 1 2 3


Hallo Forum-Leuts, sollte der Jackpott am Freitag im Eurojackpott nicht geknackt werden, mache ich ausnahmsweise eine - skodakeule - 26.11.2014

Hallo Forum-Leuts,

sollte der Jackpott am Freitag im Eurojackpott nicht geknackt werden, mache ich ausnahmsweise eine etwas größere TG auf.

Anmeldungen bitte hier.

Gespielt werden 46 Reihen d. h. alle Kombis bei den Sternzahlen sowie 1xBank und 46 Zahlen, jede Systemzahl ist viermal vertreten.

Kosten:

Ich halte 2 Anteile somit verbleiben noch 8 Anteile die ich wie folgt aufteile:

3 Anteile zu je 10 Euro

10 Anteile zu je 5 Euro

Teilnehmerliste:

Matrix 1 Anteil 10 Euro bezahlt
Hasensa 1 Anteil 10 Euro bezahlt
Grisch 1 Anteil 10 Euro bezahlt

Interna 2 Anteile 5 Euro bezahlt
PeterK 2 Anteile 5 Euro bezahlt

Liane 1 Anteil 5 Euro bezahlt
Shokooma 1 Anteil 5 Euro bezahlt
EM-Master 1 Anteil 5 Euro bezahlt
Tower 1 Anteil 5 Euro bezahlt
Milchmann 1 Anteil 5 Euro bezahlt
Ochjo 1 Anteil 5 Euro bezahlt


AUSVERKAUFT!!


Da es sich um ein sehr Löcheriges System handelt DROHT auch Spieleinsatz-VERLUST.

Bitte nur Anmelden wenn mann/frau sich der Konsequenzen bewusst ist.

Spieltag ist dann: 05.12.2014

mfg
skodakeule

P.S. Bankdaten werden zeitnah übermittelt


[B]Ich nehme 1 Anteile zu je 10 Euro Skodakeule[/B]:genau: [B]Bitte um BV und was ich Überweisen soll[/B] :huegli: :h - Matrix - 26.11.2014

Ich nehme 1 Anteile zu je 10 Euro Skodakeule:genau:

Bitte um BV und was ich Überweisen soll :huegli: :huegli: :huegli:


Ich nehme gerne einen Anteil à 10 Euro. Dankeschön! Hasensa - Hasensa - 26.11.2014

Ich nehme gerne einen Anteil à 10 Euro. Dankeschön! Hasensa


:wink: skodakeule, für mich bitte [B]1 Anteil zu 5 Euro[/B] ! hab noch ne BV von dir - :guck: mal bitte in PN, - Liane - 26.11.2014

Wink skodakeule,

für mich bitte

1 Anteil zu 5 Euro !

hab noch ne BV von dir - :guck: mal bitte in PN, ob diese noch aktuell ist ???


thx und Grüße

LianeZwinker


Ich hätte auch gerne 1 Anteil zu 5 Euro! Vielen Dank und ein dicker Daumendruck uns allen! :daum: - Schokooma - 26.11.2014

Ich hätte auch gerne 1 Anteil zu 5 Euro!

Vielen Dank und ein dicker Daumendruck uns allen! Daumen hoch


Hallo Skodakeule, ich möchte auch mit 5,-€ mitspielen! :daum: Sende mir eine PN wo ich das Geld hin überweisen soll! - EM-Master - 26.11.2014

Hallo Skodakeule,
ich möchte auch mit 5,-€ mitspielen! Daumen hoch
Sende mir eine PN wo ich das Geld hin überweisen soll!

VG

EM-Master Wink


Hallo Skodakeule, habe ich ganz vergessen. Schick mir doch bitte auch Deine Kontaktdaten für die Überweisung. Dank - Schokooma - 26.11.2014

Hallo Skodakeule,

habe ich ganz vergessen. Schick mir doch bitte auch Deine Kontaktdaten für die Überweisung.

Danke und Grüßle Wink


Hi, :tor: ich hätte auch gerne einen Anteil zu 5€ VG, Tower - Tower - 26.11.2014

Hi, :tor:

ich hätte auch gerne einen Anteil zu 5€

VG,
Tower


Hallo Euro-Jackpott Freunde, hier das etwas löcherige System welches am 05.12.2014 sofern der Jackpott noch steht, vo - skodakeule - 26.11.2014

Hallo Euro-Jackpott Freunde,

hier das etwas löcherige System welches am 05.12.2014 sofern der Jackpott noch steht, von uns gespielt wird.

Ich habe noch eine weitere Tippreihe angehängt so das nun alle 50 Zahlen gespielt werden.

Am Spieleinsatz ändert sich nichts.



[Bild: 34zy1ok.jpg]


Guten Abend, sofern der Jackpot nicht geknackt wird, würde ich einen Anteil mit 10 Euro gerne übernehmen. Gruß - Grisch - 27.11.2014

Guten Abend,

sofern der Jackpot nicht geknackt wird, würde ich einen Anteil mit 10 Euro gerne übernehmen.

Gruß
Grisch