Lotto-Totostrategen
Welches System, wenn Einsatz sehr hoch ist? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Welches System, wenn Einsatz sehr hoch ist? (/showthread.php?tid=24329)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Forengemeinde, ich habe mir das Buch gekauft von Zoltan Török "Der Schlüssel zum grossen Euro-Millions-Lottogew - Kreuzle - 03.09.2014

Hallo Forengemeinde,

ich habe mir das Buch gekauft von Zoltan Török "Der Schlüssel zum grossen Euro-Millions-Lottogewinn" - das Buch mit den Systemen passt auch auf den Euro-Jackpot, da es da auch 5 aus 50 ist. Zu allererst, es ist ein gutes Buch! :-)

Nun wir sind eine Tippgemeinschaft und wollen dieses mal um die 1.000 € +/- setzen.

Wir sind noch unschlüssig, welches System.

In den Buch gibt es das gekürzte System 21/5/21 für 42,00 €

Oder das Vollsystem 10/5/252 für 504,00 €

Ich verstehe die Systeme, aber nicht ganz die theoretischen Chancen.
Bei dem gekürzten System ist die Chance auf 5 Richtige 1 : 104,12 und bei dem Vollsystem 1 : 8407,77.

Warum ist bei dem teureren System die Chance wesentlich geringer? Es sind zwar nur 10 WZ anstatt 21, aber auch 252 Spiele zu 21.

Jedenfalls ist eure Meinung gefragt, vor allem von den Mathematikern und den theoretischen Chancen.

Wir schwanken zwischen einmal Vollsystem 10/5/252 und 12 x gekürztes System 21/5/21 zu spielen. Das eben die 1.000 € +/- Einsatz gespielt werden. Oder doch gleich 2 x Vollsystem 10/5/252? Oder 24 x gekürztes Sytem 21/5/21?

Oder eher mehrere, kleinere Vollsysteme / gekürzte Systeme?

Danke & Grüsse Kreuzle


[quote][i]Original von Kreuzle[/i] Hallo Forengemeinde, ich habe mir das Buch gekauft von Zoltan Török "Der Schlüsse - EM-Master - 03.09.2014

Zitat:Original von Kreuzle
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir das Buch gekauft von Zoltan Török "Der Schlüssel zum grossen Euro-Millions-Lottogewinn" - das Buch mit den Systemen passt auch auf den Euro-Jackpot, da es da auch 5 aus 50 ist. Zu allererst, es ist ein gutes Buch! :-)

Nun wir sind eine Tippgemeinschaft und wollen dieses mal um die 1.000 € +/- setzen.

Wir sind noch unschlüssig, welches System.

In den Buch gibt es das gekürzte System 21/5/21 für 42,00 €

Oder das Vollsystem 10/5/252 für 504,00 €

Ich verstehe die Systeme, aber nicht ganz die theoretischen Chancen.
Bei dem gekürzten System ist die Chance auf 5 Richtige 1 : 104,12 und bei dem Vollsystem 1 : 8407,77.

Warum ist bei dem teureren System die Chance wesentlich geringer? Es sind zwar nur 10 WZ anstatt 21, aber auch 252 Spiele zu 21.

Jedenfalls ist eure Meinung gefragt, vor allem von den Mathematikern und den theoretischen Chancen.

Wir schwanken zwischen einmal Vollsystem 10/5/252 und 12 x gekürztes System 21/5/21 zu spielen. Das eben die 1.000 € +/- Einsatz gespielt werden. Oder doch gleich 2 x Vollsystem 10/5/252? Oder 24 x gekürztes Sytem 21/5/21?

Oder eher mehrere, kleinere Vollsysteme / gekürzte Systeme?

Danke & Grüsse Kreuzle

Hallo Kreuzle,
das war eine kluge Entscheidung,
dass du ein Buch vom Autor Zoltan Török erworben hast! Daumen hoch
Ich spiele nur Kleinsysteme aus diesem Buch,
weil ich Einzelspieler bin.
Wir können uns gerne per PN oder E-Mail austauschen.

VG

EM-Master Wink


Hi, wie groß ist den eure Tippgemeinschaft. Hätte Interesse mitzumachen :-) VG, Tower - Tower - 03.09.2014

Hi,

wie groß ist den eure Tippgemeinschaft.
Hätte Interesse mitzumachen :-)

VG,
Tower


[quote][i]Original von EM-Master[/i] [quote][i]Original von Kreuzle[/i] Hallo Forengemeinde, ich habe mir das Buch - erich - 03.09.2014

Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Kreuzle
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir das Buch gekauft von Zoltan Török "Der Schlüssel zum grossen Euro-Millions-Lottogewinn" - das Buch mit den Systemen passt auch auf den Euro-Jackpot, da es da auch 5 aus 50 ist. Zu allererst, es ist ein gutes Buch! :-)

Nun wir sind eine Tippgemeinschaft und wollen dieses mal um die 1.000 € +/- setzen.

Wir sind noch unschlüssig, welches System.

In den Buch gibt es das gekürzte System 21/5/21 für 42,00 €

Oder das Vollsystem 10/5/252 für 504,00 €

Ich verstehe die Systeme, aber nicht ganz die theoretischen Chancen.
Bei dem gekürzten System ist die Chance auf 5 Richtige 1 : 104,12 und bei dem Vollsystem 1 : 8407,77.

Warum ist bei dem teureren System die Chance wesentlich geringer? Es sind zwar nur 10 WZ anstatt 21, aber auch 252 Spiele zu 21.

Jedenfalls ist eure Meinung gefragt, vor allem von den Mathematikern und den theoretischen Chancen.

Wir schwanken zwischen einmal Vollsystem 10/5/252 und 12 x gekürztes System 21/5/21 zu spielen. Das eben die 1.000 € +/- Einsatz gespielt werden. Oder doch gleich 2 x Vollsystem 10/5/252? Oder 24 x gekürztes Sytem 21/5/21?

Oder eher mehrere, kleinere Vollsysteme / gekürzte Systeme?

Danke & Grüsse Kreuzle

Hallo Kreuzle,
das war eine kluge Entscheidung,
dass du ein Buch vom Autor Zoltan Török erworben hast! Daumen hoch
Ich spiele nur Kleinsysteme aus diesem Buch,
weil ich Einzelspieler bin.
Wir können uns gerne per PN oder E-Mail austauschen.

VG

EM-Master Wink

Für mich ist es ein Egoist ....fast 2000 Beiträge ...keine einzige Zahl oder System in seinen Beiträgen zu finden..
Blender oder Schaumschläger ..oder ..oder..
es muß auch solche Mitmenschen geben ..

??? ???
erich.... Heul.


Hallo, also angenommen ihr habt 1.000 € zur Verfügung für Lotto einmalig bei hohem Jackpot zu zocken, wie würdet ihr - Kreuzle - 03.09.2014

Hallo,

also angenommen ihr habt 1.000 € zur Verfügung für Lotto einmalig bei hohem Jackpot zu zocken, wie würdet ihr spielen? Welches System?

Danke


Ich frage mich immer, warum erstellt Ihr Euch nicht selbst Euer Wunschsystem? Z. B. LottoDesigner oder so? Im Grunde - himan1000 - 03.09.2014

Ich frage mich immer, warum erstellt Ihr Euch nicht selbst Euer Wunschsystem? Z. B. LottoDesigner oder so?

Im Grunde kann man da sein Budget selbst festlegen, die Chancen optimieren und gleichzeitig auch die "Gewinn" selbst ausrechnen.

Bei 21 Zahlen von 50 möglichen Zahlen wirst Du kaum mehr als ein 3er bekommen. Bei 10 Wahlzahlen erst recht nicht.

Die Variante mit 10 Zahlen ist reinste Geldverschwendung (meine Meinung) - da kann man sicher ein System mit 10 - 20 Reihen sinnvoll aufbauen.

Bei 21 Zahlen auf 21 Reihen, wird, selbst bei einen Volltreffer, auch kaum mehr als ein 3er höchstens ein 4er rauskommen.


[quote][i]Original von Kreuzle[/i] Hallo, also angenommen ihr habt 1.000 € zur Verfügung für Lotto einmalig bei hohe - himan1000 - 03.09.2014

Zitat:Original von Kreuzle
Hallo,

also angenommen ihr habt 1.000 € zur Verfügung für Lotto einmalig bei hohem Jackpot zu zocken, wie würdet ihr spielen? Welches System?

Danke

Denke, da kannste gute 450 Reihen nehmen, würde viele Zahlen nehmen, damit Du auch was gewinnst ;-)

Vielleicht 35 Zahlen auf 450 Reihen, kann Dir ja eins erstellen, aber die Auswertung muss jemand anders machen.
(Kann jemand 5 aus 5 von EuroLotto auswerten - wenn ja, mit welchen Programm?)


35 Zahlen wären gut. Bei dem Vollsystem 10/5/252 und das 2 x gespielt wären 2 x 10 Zahlen mit allen möglichen Kombin - Kreuzle - 03.09.2014

35 Zahlen wären gut.

Bei dem Vollsystem 10/5/252 und das 2 x gespielt wären 2 x 10 Zahlen mit allen möglichen Kombinationen abgedeckt.


[quote][i]Original von Kreuzle[/i] 35 Zahlen wären gut. Bei dem Vollsystem 10/5/252 und das 2 x gespielt wären 2 x - himan1000 - 03.09.2014

Zitat:Original von Kreuzle
35 Zahlen wären gut.

Bei dem Vollsystem 10/5/252 und das 2 x gespielt wären 2 x 10 Zahlen mit allen möglichen Kombinationen abgedeckt.

Erstelle Dir heute oder morgen eins und stelle es hier rein. Bin mal auf die Auswertung gespannt, wenn die hier jemand macht.


Okay Danke. Sollte morgen dann mal die vielen Scheine ausfüllen. Wo sind sonst noch die Profi's? Lieber viele kle - Kreuzle - 03.09.2014

Okay Danke. Sollte morgen dann mal die vielen Scheine ausfüllen.

Wo sind sonst noch die Profi's?

Lieber viele kleine Systeme, dafür alle zahlen kombinieren, oder ein paar grosse Systeme, wo alle Kombinationen von wenigen Zahlen abgedeckt sind?