Lotto-Totostrategen
Weihnachtskeno TG 25/26.12.2013 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Weihnachtskeno TG 25/26.12.2013 (/showthread.php?tid=23967)

Seiten: 1 2


Frohe Weihnachten, Kenospieler! :wink: Für heute den ersten Weihnachtstag 25.12. und für morgen den zweiten Weihnach - Hitman - 25.12.2013

Frohe Weihnachten, Kenospieler! Wink

Für heute den ersten Weihnachtstag 25.12. und für morgen den zweiten Weihnachtstag 26.12. spiele ich jeweils einen Kenoschein mit jeweils 5 Tippreihen, an denen ihr euch mit Anteilen beteiligen könnt. Eine Tippreihe stellt einen Anteil dar!

1. Weihnachtstag 25.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed A
Einsatz: €5,60
Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60

Noch 3 Anteile frei...

2. Weihnachtstag 26.12.2013:
5 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed B

Einsatz: €5,60
Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60

Noch 3 Anteile frei...

Die Seeds A und B sowie die jeweiligen Tipps werden aus Sicherheitsgründen erst nach Abschluss am 27.12. hier als Screenshots veröffentlicht.
Der Gesamtgewinn wird durch die Gesamtanzahl der Anteile (10) geteilt und dann auf die Mitspieler verteilt. Eine Person kann mehrere Anteile kaufen.

Es sind noch insgesamt 6 Anteile frei, 3 Anteile für jeden Tag, 1 Euro pro Anteil...

Sehr wichtig (!): Falls sich keine oder zu wenig Personen mit zu wenig Anteilen beteiligen, dann werde ich die Kenoscheine nicht real spielen!
Ein Kenoschein wird von mir erst dann online auf z.B. tipp24.de gesendet, wenn das Geld von allen komplett überwiesen wurde!


Das Geld für eure Anteile bitte an meine PayPal-Addresse überweisen!
Diese könnt ihr bei mir privat über PN nachfragen.
Wer nicht mit PayPal zahlen will, der kann eine andere Online-Zahlungsart vorschlagen.
Es ist möglich, mir das Geld auch in Form von Bitcoins auf eine Bitcoin Wallet Addresse virtuell zu senden.

Okay, soweit zur Organisation und zum Ablauf.
Beteiligt euch falls Interesse besteht! Smile

Annahme heute am 25.12. noch bis 18 Uhr...

(Die Annahme für morgen noch bis 26.12., 18 Uhr...)

Liebe Grüße
Hitman


Kurze Information zu den Gewinnchancen: Die Seeds A und B, welche ich noch nicht nenne, haben sich in täglicher Analy - Hitman - 25.12.2013

Kurze Information zu den Gewinnchancen:

Die Seeds A und B, welche ich noch nicht nenne, haben sich in täglicher Analyse als noch besser als DoubleSeed 80 herausgestellt, d.h. Treffer im Bereich 07/10 (€15) und 08/10 (€100) an einem Tag sind viel wahrscheinlicher! Auch einige 06/10 (5€) sind möglich.

Im Glücksfall kann einer der Kenoscheine 100 Euro gewinnen! Das wären dann 20 Euro Gewinn aus einem Anteil. Diese TG kann sich also lohnen...!

Natürlich kann auch ein 09/10 (€1000) und Volltreffer 10/10 (€1 Million) dabei sein. Ausschliessen möchte ich das selbstverständlich nicht, auch wenn ich es persönlich für unwahrscheinlich betrachte. Aber man kann ja nie wissen...


Bitte je 1 Anteil. Bitte sende mir Bankverbindung oder soll ich den einen Schein übernehmen ? - markus73 - 25.12.2013

Bitte je 1 Anteil. Bitte sende mir Bankverbindung oder soll ich den einen Schein übernehmen ?


[quote][i]Original von markus73[/i] Bitte je 1 Anteil. Bitte sende mir Bankverbindung oder soll ich den einen Schein üb - Hitman - 25.12.2013

Zitat:Original von markus73
Bitte je 1 Anteil. Bitte sende mir Bankverbindung oder soll ich den einen Schein übernehmen ?

Nein, die Scheine und die Abrechnnung mache ich schon alles.

Wichtig! Ich akzeptiere nur sofortige Zahlungen über PayPal, weil es schneller geht. Keine Banküberweisung.

Meine PayPal Emailaddresse sende ich jedem Mitspieler hier über private Nachrichten um ca. 18 Uhr wenn alle Anteile für heute den 25.12. vergeben sind...


Momentaner Stand 1. Weihnachtstag 25.12.2013: Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60 markus73 : 1 Anteil = €1,00 - Hitman - 25.12.2013

Momentaner Stand

1. Weihnachtstag 25.12.2013:
Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60
markus73 : 1 Anteil = €1,00

Noch 2 Anteile frei...

2. Weihnachtstag 26.12.2013:
Hitman : 2 Anteile + Gebühren = €2,60
markus73 : 1 Anteil = €1,00

Noch 2 Anteile frei...


Noch eine kleine Last Minute Änderung: Auf dem Tippschein für heute 25.12. packe ich eine spezielle KENO 6 Kombi dazu - Hitman - 25.12.2013

Noch eine kleine Last Minute Änderung:

Auf dem Tippschein für heute 25.12. packe ich eine spezielle KENO 6 Kombi dazu! Die neue Konfiguration ist also wie folgt:

1. Weihnachtstag 25.12.2013:
1 x KENO 6 Spezialtipp!
4 x KENO 10 Tipps aus einem speziellen Seed A

Einsatz: €5,60

Es ist möglich, dass der KENO 6 Spezialtipp heute einen zusätzlichen Antrieb bringt!!


ich hab aber kein PayPal.... :( - markus73 - 25.12.2013

ich hab aber kein PayPal.... Sad


[quote][i]Original von markus73[/i] ich hab aber kein PayPal.... :([/quote] Wenn du nicht bei PayPal.de registriert - Hitman - 25.12.2013

Zitat:Original von markus73
ich hab aber kein PayPal.... Sad

Wenn du nicht bei PayPal.de registriert bist, hast du vielleicht Bitcoin oder eine andere Online-Zahlungsart, mit der du heute noch den einen Euro überweisen könntest?

P.S. Notfalls können wir das auch so machen, dass ich die 2 Euro insgesamt von deinem Gewinn abziehe, falls ein Gewinn über 2 Euro in den beiden Spielen zustande kommt. Das übrige Gewinngeld würdest du dann von mir per Banküberweisung erhalten. Mir geht es ja nur darum, dass ich das Einsatzgeld über PayPal oder eine andere Online-Zahlungsart sofort noch vor 18:30 Uhr erhalte, weil es nicht nur schneller ist, sondern ich sehe das überwiesende Geld sofort und kann den Tippschein dann auch sicher abschicken. Ansonsten müsste ich ja erstmal 2 bis 3 Tage auf das Geld warten, zur Bank laufen, Auszug machen, usw. Sehr umständlich und auch unsicher, weil man dann erstmal schauen und hinterherlaufen muss ob die ganzen Mitspieler das Einsatzgeld überwiesen haben.

Da fällt mir ein... Gibt es eigentlich eine Forenkasse hier, wo schon Geld online drauf ist?

Wenn nicht, dann sollte es meiner Meinung nach sowas echt geben. Weil Tippgemeinschaften über Banküberweisungen zu machen finde ich persönlich sehr umständlich und langwierig. Vor allem im Jahr 2013/2014 wo doch schon jeder alles über Internet online macht.


wenn ich des hätte, dann hätte ich es angeboten... ich kann dir den Überweisungsauftrag heute per eMail senden klar - markus73 - 25.12.2013

wenn ich des hätte, dann hätte ich es angeboten... ich kann dir den Überweisungsauftrag heute per eMail senden


klar gibt es das Forenkonto und ich habe da auch 90 Euro drauf....


[quote][i]Original von markus73[/i] wenn ich des hätte, dann hätte ich es angeboten... ich kann dir den Überweisungsauf - Hitman - 25.12.2013

Zitat:Original von markus73
wenn ich des hätte, dann hätte ich es angeboten... ich kann dir den Überweisungsauftrag heute per eMail senden

Naja.. es ist schon 17:20 Uhr. Es sind noch 2 Anteile für heute frei. Warten wir erstmal ab ob sich noch andere Spieler heute beteiligen. Falls bis 18:20 Uhr nicht insgesamt 5 Anteile zustande kommen, dann wird die Sache für heute 25.12. leider abgeblasen...

Zitat:klar gibt es das Forenkonto und ich habe da auch 90 Euro drauf....

Kannst du Geld vom Forenkonto online überweisen?
Wie funktioniert das Forenkonto?

Ich frage auch deshalb, weil ich hier noch nie an einer TG mitgemacht habe. Deswegen weiss ich nicht wie ihr das alles handhabt... ???

Ich kann für diesen aktuellen Fall sagen: Diese TG organisiere ich. Und ich hab mich entschieden, alles schnell und einfach über Online-Zahlungen (z.B. PayPal) abzuwickeln. Falls das nicht bei jedem klappt, dann ist diese TG wohl nur für spezielle Leute, die auch die gleichen Zahlungsmethoden benutzen wie ich.

Wie gesagt: Keine Banküberweisungen. Entweder PayPal oder anonym über Bitcoin. Wenn ihr das alles nicht habt, dann solltet ihr bei dieser TG nicht mitmachen, weil es dann zu Problemen mit der Zahlung kommt!