Lotto-Totostrategen
Superzahl Statistik - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Superzahl Statistik (/showthread.php?tid=23579)

Seiten: 1 2


Hallo, kennt jemand ein Programm oder Seite im Internet wo die Superzahlen entsprechend einer Einzelziehung für varib - lottoglück - 05.05.2013

Hallo,

kennt jemand ein Programm oder Seite im Internet wo die Superzahlen entsprechend einer Einzelziehung für varibale Zeiträume ähnlich eines Lottoprogramms aufgeführt sind?

Ich habe leider nur Seiten gefunden auf denen man nur angezeigt bekommt wie viel bis jetzt, von 0 bis 9, an Treffern angefallen sind.

Gruß
lottoglück


lad Dir mal die Exceldatei runter geht bis 9.3.2013 den Rest mußt Du nachtragen [URL=http://www.file-upload.net - Conquistador - 07.05.2013

lad Dir mal die Exceldatei runter

geht bis 9.3.2013

den Rest mußt Du nachtragen

Ziehungen.xls

Gruß PeterSmile


Hallo Peter, unter diesem Link wird eine Anwendung ( iLividSetup-r400-n-bi ) runtergeladen, die installiert - Peter K. - 07.05.2013

Hallo Peter,

unter diesem Link wird eine Anwendung ( iLividSetup-r400-n-bi ) runtergeladen,

die installiert werden soll ! ?


Kannst Du dazu etwas sagen ?


Die wollen da ihre Suchmaschine und noch einen Blödsinn festzurren.

Ich liebe "Dienstleister" die mich zu Ihrem Glück (Programm) zwingen wollen.

Beste Grüße

Peter K.

.


Hallo Peter K. :wink: [B] iLividSetup-r400-n-bi ?? Das ist nicht von mir!!![/B] Ich habe dort eine Excel Datei Nam - Conquistador - 07.05.2013

Hallo Peter K. Wink

iLividSetup-r400-n-bi ??
Das ist nicht von mir!!!


Ich habe dort eine Excel Datei Namens "Ziehungen.xls" gespeichert.

Ich habe das eben noch einmal kontrolliert. Die Datei läßt sich einwandfrei runterladen.


Auf der Linkseite auf Download klicken und speichern

[Bild: 2s1836x.jpg]

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hallo Peter K. :wink: [COLOR=red]Auf der Linkseite auf Download klicken und - Peter K. - 08.05.2013

Zitat:Original von Conquistador
Hallo Peter K. Wink

Auf der Linkseite auf Download klicken und speichern

Gruß PeterSmile

Hallo Peter Wink

ja, nur die Bakkaluten haben da ihre Werbung auch noch mit drin, mit jeder Menge Downloadbutton.

[Bild: 2r2w5g8.jpg]

Man muß halt nur auf das kleine, unscheinbare achten und nicht auf das große, reißerische,

dann kommt man halt zum richtigen Ziel.

Danke Dir für Deine Hilfe.

Gruß Peter K. Smile

.


Hallo Peter K. :wink: wenn ich auf den Link klicke wird mir der Rest, wie auf Deinem Bild, nicht angezeigt, nur das, - Conquistador - 08.05.2013

Hallo Peter K. Wink

wenn ich auf den Link klicke wird mir der Rest, wie auf Deinem Bild, nicht angezeigt, nur das, wie auf meinem Foto zu sehen.

Vielleicht liegt das an Deinem Browser, oder den Sicherheitseinstellungen dort.

Gruß PeterSmile


OK, wenn ich den Internet Explorer benutze, kommt bei mir das gleiche Bild wie bei Dir. Mit Firefox nicht Gruß Pet - Conquistador - 08.05.2013

OK, wenn ich den Internet Explorer benutze, kommt bei mir das gleiche Bild wie bei Dir.

Mit Firefox nicht

Gruß PeterSmile


Hallo Peter :wink: ja, vielleicht sollte ich auch mal auf Firefox umsteigen. Gruß Peter K. :) . - Peter K. - 08.05.2013

Hallo Peter Wink

ja, vielleicht sollte ich auch mal auf Firefox umsteigen.

Gruß Peter K. Smile

.


3 Jahre [B]S[/B]uper-[B]Z[/B]ahl-Statistik auf einem Blick... :daum: Habe ja nicht ohne Grund meinen Nickname. :lol - Ecart - 08.05.2013

3 Jahre Super-Zahl-Statistik auf einem Blick... Daumen hoch

Habe ja nicht ohne Grund meinen Nickname. :lol1:

Auf dieser sehr informativen Website gibt es immer die aktuelle Permanenz...

BG Ecart Wink




[Bild: 302ophi.png]


Vielen Dank an alle für die umfangreichen Informationen und die zur Verfügung gestellten Dateien. @ Peter K. Ich - lottoglück - 10.05.2013

Vielen Dank an alle für die umfangreichen Informationen und die zur Verfügung gestellten Dateien.

@ Peter K.

Ich habe den Firefox seit einigen Jahren und kann somit aufgrund praktischer Erfahrungen sagen, er läuft bei mir sehr stabil, Probleme gab es noch nie und ich finde er ist in der Anwendung besser umgesetzt als IE den ich früher ebenfalls jahrelang benutzt habe.

Und nun uns allen viel Glück Dance1

Gruß
lottoglück