Lotto-Totostrategen
OLI,s -Over Tipptagebuch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Sportwetten (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=899)
+--- Forum: Tipptagebücher (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=916)
+--- Thema: OLI,s -Over Tipptagebuch (/showthread.php?tid=22844)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


[B]ja-ja ein over TTB :huegli: :huegli: :huegli: hier werde ich versuchen etwas kapital zu erwirtschaften fürs treffe - Oli - 09.04.2012

ja-ja ein over TTB :huegli: :huegli: :huegli:

hier werde ich versuchen etwas kapital zu erwirtschaften fürs treffen in frankfurt

da meine berliner spezis mich im stich lassen und lieber per flugzeug anreisen kann der ossi sehn wie er in den goldenen westen kommt :lol1: :lol1:

mit dem auto, der bahn,oder zu fuß , darüber wird wohl dieses TTB entscheiden
aber wie ich das kenne werd ich wohl laufen

startkapital 50€



Da bin ich gespannt... viel Glück :daum: - Basti - 09.04.2012

Da bin ich gespannt... viel Glück Daumen hoch


[B]und nun gehts auch schon los wette1 Racing Club - San Lorenzo over 2,5 Q 2,40 10€ overquoten um die 2-2,4 - Oli - 09.04.2012

und nun gehts auch schon los

wette1

Racing Club - San Lorenzo over 2,5
Q 2,40
10€

overquoten um die 2-2,4 spiele ich sehr gern
klappt zwar fast nie aber egal 3 tore in 90min sind immer möglich
------------------------------------------------
start 50€
stand 40€



Bei welchem Buchmacher spielst du? Bei Over Wetten kann ich empfehlen wenn es sich anbietet die ersten 3-4 Minuten de - Basti - 09.04.2012

Bei welchem Buchmacher spielst du?

Bei Over Wetten kann ich empfehlen wenn es sich anbietet die ersten 3-4 Minuten des Spiels abzuwarten. Die Quoten gehen live sehr schnell nach oben, da der Bookie den Kunden locken will nochmal Geld aufs Over nachzulegen (zumindest ist es bei bet365 so). Bin so mit ein bisschen "Warten" ganz gut gefahren mit Over-Wetten zuletzt.


stimmt basti ich spiele dieses ttb bei tipico da is mit livewetten nicht so dolle sonst aber ganz netter buchmacherw - Oli - 09.04.2012

stimmt basti

ich spiele dieses ttb bei tipico da is mit livewetten nicht so dolle
sonst aber ganz netter buchmacherwie ich meine
großer vorteil dort 3 auszahlungen je woche möglich Wink


Ja stimmt, Livewetten sind da nicht so. Auszahlungen allerdings großer Vorteil, da könnten sich andere mal ne Scheibe a - Basti - 09.04.2012

Ja stimmt, Livewetten sind da nicht so.
Auszahlungen allerdings großer Vorteil, da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden mit ihren hohen Mindestauszahlungen und Gebühren...


genau das ist der punkt, du kannst sofort nach einem gewinn deine einzahlung rausnehmen und ohne druck wetten - Oli - 09.04.2012

genau das ist der punkt, du kannst sofort nach einem gewinn deine einzahlung rausnehmen und ohne druck wetten


1-1 gerade gefallen noch vor der Halbzeit... jetzt könnte es was werden :daum: - Basti - 10.04.2012

1-1 gerade gefallen noch vor der Halbzeit... jetzt könnte es was werden Daumen hoch


[B]wette 1 nur 1-1 endstand weiter gehts SC Verl - Idar Oberstein Über/Unterwette (1,5) + 1,27 RW Erfurt - F - Oli - 10.04.2012

wette 1 nur 1-1 endstand

weiter gehts


SC Verl - Idar Oberstein Über/Unterwette (1,5) +
1,27
RW Erfurt - FC Heidenheim Über/Unterwette (1,5) +
1,32
Werder Bremen - Bor. M'gladbach Über/Unterwette (1,5) +
1,25

20,00 Gesamtquote: 2,10 Max. Auszahlung: 41,91 €


--------------------------------------------

start 50€
stand 20€



[quote][i]Original von Oli[/i] [B]wette 1 nur 1-1 endstand weiter gehts SC Verl - Idar Oberstein Über/Unterwet - Oli - 10.04.2012

Zitat:Original von Oli
[B]wette 1 nur 1-1 endstand

weiter gehts


SC Verl - Idar Oberstein Über/Unterwette (1,5) +
1,27 :huegli:
RW Erfurt - FC Heidenheim Über/Unterwette (1,5) +
1,32 :huegli:
Werder Bremen - Bor. M'gladbach Über/Unterwette (1,5) +
1,25 :huegli:

20,00 Gesamtquote: 2,10 Max. Auszahlung: 41,91 €


--------------------------------------------


]


start 50€
stand 61,91€