Lotto-Totostrategen
*EuroJP TG* // max. 10 Anteile - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: *EuroJP TG* // max. 10 Anteile (/showthread.php?tid=22812)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Wer möchte kann sich hier einreihen. :tanz: :tanz: Ich spiele mit einen Kumpel [B]16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro p - Onkelz - 25.03.2012

Wer möchte kann sich hier einreihen. :tanz: :tanz:

Ich spiele mit einen Kumpel 16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung .

Garantiestufe 2 aus 2 !
Bei 3 Pooltreffer min. 3 mal der Zweier !

5 Anteile zu je 20 % = es werden also noch max. 3 Anteile zu je 6 Euro pro Ziehung vergeben .

Vorrauszahlung für 4 Wochen = 24 Euro ist erforderlich , weil Beständigkeit soll gewährleistet sein . Der Zahlenpool bleibt auch für 4 Wochen konstant .
Wer mitspielt darf gerne 4 Zahlen benennen.

Verrechnung kann auch intern übers ForenLottokonto oder via PSC erfolgen .

Das System und die Zahlenkombinationen gibts erst nach Geldüberweisung via PN , dafür spare ich mir hier ein PW geschützten Bereich .

Scheine gebe ich mein Laden ab , die Scheingebühr ist geschenkt - Zahlenpool und Spielscheinnummer werden hier dann veröffentlicht .

Erzielte Kleingewinne werden nach Ablauf der 4 Wochen- Spielperiode verechnet bzw. ausgezahlt , größere Gewinne natürlich sofort ausgezahlt.

Wink


Hallo Ivo, würde mich doch gerne beteiligen. Wenn sich deine Kontodaten nicht geändert haben überweise ich dir gleich - Hottemax - 25.03.2012

Hallo Ivo,

würde mich doch gerne beteiligen. Wenn sich deine Kontodaten nicht geändert haben überweise ich dir gleich das Geld.

Gruß, Hotte Wink


:daum: (PN unterwegs) somit noch 2 Anteile frei - Onkelz - 25.03.2012

Daumen hoch
(PN unterwegs)

somit noch 2 Anteile frei


Halbe Anteile willst du nicht anbieten? Wäre gern dabei, aber 6€ die Woche ist doch n Tick zu viel. - Golum - 25.03.2012

Halbe Anteile willst du nicht anbieten?

Wäre gern dabei, aber 6€ die Woche ist doch n Tick zu viel.


Hallo Onkelz, ich nehme auch einen Anteil. Wäre auch interessiert für meine TG den 2. Anteil zu nehmen. Muss ich aber - markus73 - 25.03.2012

Hallo Onkelz,

ich nehme auch einen Anteil. Wäre auch interessiert für meine TG den 2. Anteil zu nehmen. Muss ich aber die anderen fragen...

@ Golum: was hältst Du davon, bei meiner TG teilzunehmen und indirekt hieran beteiligt zu sein?

Gruß
Daumen hoch
Markus


wir wollen nur ganze Anteile anbieten ... Also @ Markus 73 wäre nun der 4.-te im Bunde ? Somit noch ein Anteil fr - Onkelz - 25.03.2012

wir wollen nur ganze Anteile anbieten ...

Also @ Markus 73 wäre nun der 4.-te im Bunde ?

Somit noch ein Anteil frei ...


@ Onkelz ??? Ja der 4. Anteil steht! Zum 5. Anteil: Kann ich diesen Anteil für meine TG reservieren? Bis morgen - markus73 - 25.03.2012

@ Onkelz ???

Ja der 4. Anteil steht!

Zum 5. Anteil:
Kann ich diesen Anteil für meine TG reservieren? Bis morgen Abend???

Dann gebe ich endgültig Bescheid!

Gruß
Daumen hoch
Markus


dein Anteil steht :daum: mmh , zu deinen zweiten - ist reserviert - bis morgen Abend. Fairneßhalber gegenüber ande - Onkelz - 25.03.2012

dein Anteil steht Daumen hoch
mmh , zu deinen zweiten - ist reserviert - bis morgen Abend.

Fairneßhalber gegenüber anderen Usern folgender Kompromiss : wenn zwischendurch noch einer einen Anteil haben möchte , auch bis morgen Abend , dann gibts anstatt 5 eben 6 Anteile.
Aber nur dann !

Markus ,PN geht gleich raus .


TG geschlossen - 5 oder 6 Anteile ----------------- - Hottemax - Markus73 - Markus73 TG ? - einer aus Greiz : - Onkelz - 25.03.2012

TG geschlossen

- 5 oder 6 Anteile
-----------------
- Hottemax
- Markus73
- Markus73 TG ?
- einer aus Greiz :lol1:
- Onkelz
- ne Kumpel von mir

Es wird noch gerechnet ob

16 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 2 aus 2

oder
22 Zahlen in 15 Reihen = 30 Euro pro Ziehung
Garantiestufe 3 aus 2 genommen wird .

Beide Systeme bieten bei 5 Treffer mind . ne Dreier + weiteres an , durch 6 Zahlen mehr im Zahlenpool beim 2.System ist die Wahrscheinlichkeit 3 Treffer zu erreichen natürlich leichter ... was dann die vorhandene Garantie von 2 aus 2 im 1.System kompensieren sollte .

Da bei 4 Treffer weder im ersten noch im 2. System ein Dreier 100 % sicher ist und durch 6 Zahlen mehr im Pool dann noch diese oder jene Extrazahl eintruddeln könnte wird das :

22 Zahlensystem in 15 Reihen mit einer Garantie von 2 Richtigen bei 3 Pooltreffer

gewählt .


[quote] - einer aus Greiz :lol1:[/quote] G(r)eiz ist geil :huegli: :lol1: - Liane - 25.03.2012

Zitat:- einer aus Greiz :lol1:

G®eiz ist geil :huegli: :lol1: