Lotto-Totostrategen
NRW Systemtipp !!!! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: NRW Systemtipp !!!! (/showthread.php?tid=22769)

Seiten: 1 2


[IMG]http://i44.tinypic.com/2qci908.jpg[/IMG] Wer hat Interesse hier an diesem System mitzuspielen ??? - Wirths Tippgemeinschaft - 29.02.2012

[Bild: 2qci908.jpg]

Wer hat Interesse hier an diesem System mitzuspielen ???


Moin, würde mitmachen, beim 13er bzw. und 14er System. Man sollte mehrere Systemtipps mit verschieden Zahlen spielen. - ochjoo - 29.02.2012

Moin, würde mitmachen, beim 13er bzw. und 14er
System. Man sollte mehrere Systemtipps mit verschieden Zahlen spielen.

Ab einem bestimmten Pott ( Mein Vorschlag ab 5 Mio ) sollten wir spielen und versuchen 3-5 mal das 13er und 3-5 mal das 14er zu spielen. Aber auch ein Dauerspiel nur am Samstag ist nach meinen Gedanken denkbar, wenn genügend Mitspieler!!

Könnte Dir noch anbieten, daß man die Anteilsscheine vom Vollsystem-Schein mit 13 Zahlen und 1/429 in Hessen dazu nimmt! Preis 3,25 Euro inkl. Gebühren, man kann ja 2 Anteile spielen dann 6,25 inkl. Gebühren.

Wenn man es schaft 4 Anteile je 13 und 14er in NRW und 4 mal 13er aus Hessen, hätte man einen schönen großen Zahlenpool ( 12 große Systeme mit verschiedenen Zahlen ), die auch meistens immer einen gewissen Rücklauf garantieren!!

War nur ein Vorschlag, wie willst Du es machen?

Wieviele Anteile willst Du vergeben und was kostet dann 1 Anteil an dieser TG?

Bezahlung an Dich erfolgt wie??

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo ! Dieses System wird in NRW angeboten ! Folgendes zu den Systemen : [U]Das Spiel L[/U] bietet Ihnen - Wirths Tippgemeinschaft - 29.02.2012

Hallo ochjoo !

Dieses System wird in NRW angeboten !
Folgendes zu den Systemen :

Das Spiel L
bietet Ihnen 210 Lotto Chancen pro Ziehung.Das Voll System 010 wird in 30 Anteile aufgeteilt.Aus den 10 angekreuzten Zahlen werden alle möglichen Sechser-Kombinationen gebildet, die Sie Anteilig mitspielen.Ein Anteil kostet 5,25 € - je nach Einsatz können Sie bis zu 5 Anteile erwerben.

Das Spiel XL
bietet Ihnen 1716 Lotto Chancen pro Ziehung. Das Voll Dystem 013 wird in 132 Anteile aufgeteilt. Aus den 13 angekreuzten Zahlen werden alle möglichen Sechser-Kombinationen gebildet, die Sie anteilig mitspielen.Ein Anteil kostet 9,75 € - je nach Einsatz können Sie bis zu 5 Anteile erwerben.

Das Spiel XXL


bietet Ihnen 3003 Lotto Chancen pro Ziehung.Das Voll System 014 wird in 99 Anteile aufgeteilt.Aus den 14 angekreuzten Zahlen werden alle möglichen Sechser-Kombinationen gebildet, die Sie anteilig mitspielen.Ein Anteil kostet 22,75 € - je nach Einsatz können Sie bis zu 5 Anteile erwerben !

So weit so gut

Spielbar ist der Schein nur für 1 Woche, es kommt noch die Spielscheingebühr hinzu und die Zahlen werden vorgegeben und können nicht ausgesucht werden.

Wer Interesse hat, der meldet sich. Ich würde das 14 er System spielen. Wer noch ?


:wink: Diese Art der Systeme sind mir bekannt, da wir hier schon einmal eine TG dieser Art hatten. Es geht mir dar - ochjoo - 29.02.2012

Wink

Diese Art der Systeme sind mir bekannt, da wir hier schon einmal eine TG dieser Art hatten.

Es geht mir darum, ob Du dasSystem mit 14 Zahlen nur einmal spielen willst, oder ob Du mehrer Systeme spielen willst, also immer verschiedene Zahlen, oder nur ein einziges?

1 System wäre ein bissl wenig, oder?

Was soll ein Mitspiel kosten, wie soll deine TG hier genau aussehen?

Gruß ochjoo

Wink


Ein Anteil im 014 System kostet 22,75€ Plus Bearbeitungsgebühr jede Woche, da man den Schein nur jede Woche abgeben kann - Wirths Tippgemeinschaft - 29.02.2012

Ein Anteil im 014 System kostet 22,75€ Plus Bearbeitungsgebühr jede Woche, da man den Schein nur jede Woche abgeben kann.Man bekommt dann 1/99 Anteil.

Ein Anteil im System 013 kostet 9,75€ Plus Bearbeitungsgebühr jede Woche .Man bekommt dann 1/132 Anteil

Der Preis ist also immer je Anteil.
Ich würde das 014 er System spielen Sa und Mi


:wink: Leider reden wir immernoch aneinander vorbei!!!!!!! Schaue doch mal bei der TG - "1 Anteil = 7,-- Euro" vor - ochjoo - 29.02.2012

Wink

Leider reden wir immernoch aneinander vorbei!!!!!!!

Schaue doch mal bei der TG - "1 Anteil = 7,-- Euro" vorbei, die hatten wir vor einiger Zeit gespielt. Dann siehst Du was ich meine!!

Gruß ochjoo

Wink


Habe das System mal durchgerechnet. Man bekommt mit 1/99 Anteilen.....folgende Gewinne Ich habe die Quoten von letzten - Wirths Tippgemeinschaft - 01.03.2012

Habe das System mal durchgerechnet.
Man bekommt mit 1/99 Anteilen.....folgende Gewinne
Ich habe die Quoten von letzten Samstag genommen und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:

3er = 18,16 €
3+ZZ= 25,03 €
4er = 76,12 €
4+ZZ= 110,46 €
5er = 547,29 €
5+ZZ = 1143,43 €
6er = 11.742,60 €

Das sind die Gewinne, die für 1/99 Anteil anfallen würden mit Berechnung der Quoten von letzten Samstag !

Ich würde 2 x 14er Anteile spielen,so dass sich die Gewinne verdoppeln würden.So dass wir auf einen Betrag von 47,50 € kommen pro Ziehung.

Maximale Mitspieler würde ich 4 Vorschlagen, da sonst nichts übrig bleibt......

1 Anteil wäre bei 11,87 € pro Ziehung !

--------------------------------------------------------------------------

Wer hat Interesse ?


[IMG]http://i41.tinypic.com/15x1xfm.jpg[/IMG] Ich habe für Morgen mal einen Tipp gemacht ! Bin mal gespannt :oje: - Wirths Tippgemeinschaft - 06.03.2012

[Bild: 15x1xfm.jpg]

Ich habe für Morgen mal einen Tipp gemacht !

Bin mal gespannt :oje:


Wer hat Interesse am kommenden Mittwoch das 014 er System Anteil zu spielen wie beschrieben ? Für kommenden Mittwoch - Wirths Tippgemeinschaft - 12.03.2012

Wer hat Interesse am kommenden Mittwoch das 014 er System Anteil zu spielen wie beschrieben ?

Für kommenden Mittwoch !

6 Anteile gibt es ! (1 Anteil nehme ich)

- pro Anteil 3,96 €

--------------------------------------------------------------------------
Also noch 5 Mitspieler gesucht !!!!


Hallo! Ich nehme auch einen Anteil. Gruß :daum: Markus73 - markus73 - 12.03.2012

Hallo!

Ich nehme auch einen Anteil.

Gruß
Daumen hoch
Markus73