Lotto-Totostrategen
ANFRAGE - Weihnachtslotto 2012 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: ANFRAGE - Weihnachtslotto 2012 (/showthread.php?tid=22494)

Seiten: 1 2


Moin Lottogemeinde, folgende Idee!! Wir beginnen mit Monat März Geld einzusammeln um am Weihnachten 2012 ein ganz gro - ochjoo - 27.02.2012

Moin Lottogemeinde, folgende Idee!!

Wir beginnen mit Monat März Geld einzusammeln um am Weihnachten 2012 ein ganz großes Spiel zu machen. Ob wir dann für das Geld LSD spielen oder ein eigenes System oder ?, entscheidet dann die Gemeinschaft!

Mein Vorschlag:

Wir sammeln ab März 2012 von jedem der mitspielen will je Monat 25,-- Euro ein, d.h., daß jeder bis Dezember dann 250,-- Euro gespart hat. Jeden Monat ein bissel sparen ist besser als im Dez. alles auf einmal. Trotzdem bleibt die Möglichkeit für jeden auch ohne die Sammelaktion im Dezember noch einzusteigen, wenn er dann den Gesamtbetrag nachzahlt!! Gespielt wird dann am letzten Lottospieltag vor Weihnachten!!

Sollten wir es z.B. auf 20 Leute bringen, würde uns eine Summe von 5000,-- Euro für ein Spiel zur Verfügung stehen, da könnte man es mal richtig krachen lassen!!

Wollen wir???

Gruß ochjoo

Wink


Servus ochjoo, Klasse Idee. Bin dabei. Gruß Daniel - bluespider - 27.02.2012

Servus ochjoo,

Klasse Idee. Bin dabei.

Gruß

Daniel


:wink: Mal gleich Stellung beziehen: Wir sollten aber nicht mit einem begrenzten Zahlenpool spielen, sondern ein S - ochjoo - 27.02.2012

Wink

Mal gleich Stellung beziehen:

Wir sollten aber nicht mit einem begrenzten Zahlenpool spielen, sondern ein Spiel mit allen Lottozahlen vorziehen. Wir sehen ja z.Zt. wie schwer es immer wieder ist, die 6 gezogenen Zahlen in einem begrenzten Zahlenpool zu bekommen. Da es ja hier um ein einziges Spiel geht, sollten wir alle 49 Zahlen spielen, denn unsere Lottoexperten und da bin ich mir sicher, werden da schon was gutes finden und genügend Zeit der Vorbereitung haben wir ja auch noch.

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] :wink: Mal gleich Stellung beziehen: Wir sollten aber nicht mit einem begrenzte - ochjoo - 27.02.2012

Zitat:Original von ochjoo
Wink

Mal gleich Stellung beziehen:

Wir sollten aber nicht mit einem begrenzten Zahlenpool spielen, sondern ein Spiel mit allen Lottozahlen vorziehen. Wir sehen ja z.Zt. wie schwer es immer wieder ist, die 6 gezogenen Zahlen in einem begrenzten Zahlenpool zu bekommen. Da es ja hier um ein einziges Spiel geht, sollten wir alle 49 Zahlen spielen, denn unsere Lottoexperten und da bin ich mir sicher, werden da schon was gutes finden und genügend Zeit der Vorbereitung haben wir ja auch noch.

Gruß ochjoo

Wink

Wink

Man könnte 200 bis 300 mal das VEW-System 610 zum Preis von 22.50 Euro spielen.

49 Zahlen in ca 250 Reihen a 10 Zahlen, da könnte echt was gehen!!

Aber, erstmal ihr jetzt!!

Gruß ochjoo

Wink


hallo ochjo bin auch dabei gruss Karl :wink: - lottocharly - 27.02.2012

hallo ochjo
bin auch dabei
gruss Karl Wink


:wink: Hat jemand eine Ahnung was die Garantie ist, wenn man das VEW 610 in 250 mal 10er Reihen spielt?? Welche Gewin - ochjoo - 27.02.2012

Wink

Hat jemand eine Ahnung was die Garantie ist, wenn man das VEW 610 in 250 mal 10er Reihen spielt?? Welche Gewinne sind als Minimum garantiert? Keine Ahnung

Danke und Gruß ochjoo

Wink


Hallo Leute, nur mal für den [B]Hinterkopf[/B] als [B]„Gedankenüberschlag“[/B] : Im [B]Jan. 2007[/B] habe ich mal - Bernd - 27.02.2012

Hallo Leute,

nur mal für den Hinterkopf als „Gedankenüberschlag“ :

Im Jan. 2007 habe ich mal ein

49er-Zahlensystem mit der 100%-igen Mindestgarantie

von 4 aus 6

erstellt, welches aus

3989 Tippreihen

bestand!

Als Mindesttreffer ( ohne Zusatzzahl ) stehen hierbei

1 x 4 Richtige und 44 – 123 x 3 Richtige an,

wobei der Haupttrefferschwerpunkt bei

3-5 x 4 Richtigen und 42 – 132 x 3 Richtigen

liegt!

Die Garantie von

5 aus 6

liegt bei

6,64%,

die Garantie von

6 aus 6

bei 0,028 %!

Das Ganze lässt sich mittlerweile auch um 217 Tippreihen kürzen, was jedoch nicht unbedingt zu einem besseren Gewinnrücklauf führt, da zwar auch hier der EINE MINDESTVIERER ebenfalls garantiert ist, dafür fällt aber die Anzahl der Nebentreffer ( 3er / 3 Richtige ) deutlichst ab, ebenso die entsprechenden Garantiewerte von 5aus 6 und 6 aus 6 !

Zu den angestrebten 6500 Tippreihen blieb dann noch eine Luft von 2511 Tippreihen, wodurch im schlechtesten Fall noch mal ca. 15 x 3 Richtige hinzukommen würden / könnten !

Wenn man das oben aufgeführte System seit dem 03.01.2007 ( Mi. ), bis einschließlich letzten Samstag (25.02.2012), komplett und unverändert durchgespielt hätte, hätten sich bei den mittlerweile erfolgten

538 Ziehungen

nachfolgende Gesamttreffer ergeben :


6 Richtige = 0x

5 Richtige mit ZZ = 1x

5 Richtige = 40x

4 Richtige mit ZZ = 83x

4 Richtige = 1916x

3 Richtige mit ZZ = 2490x

3 Richtige = 35055x

Zählt man den 5er mit ZZ zu den normalen erzielten 5ern hinzu, wäre durchschnittlich jede

13.-14. Ziehung ein 5er-Treffer erfolgt,

und jede

6.-7. Ziehung ein Treffer in Form von 4 Richtigen mit ZZ !

Pro Ziehung wären durchschnittlich 3,56 Vierer ( ohne die 4er mit ZZ ) und 69,78 Dreier ( incl. 3er mit ZZ ) erzielt worden!

Dabei gilt es auch immer noch zu bedenken, dass ein kombinatorisch perfekter "Einzel-Reihen-Aufbau" stets erheblich weniger Tippreihen verschlingt, als wenn man eine "Art Fangnetz" mit Systemscheinen aufbauen muss, da es hier zwangsläufig zu mehr Überschneidungen kommen wird / muss !

Gruß

Bernd


:wink: Danke Bernd für das Info. Hoffe das jemand eine Garantie erstellen kann für ein Fangnetz aus 250 mal 10er R - ochjoo - 27.02.2012

Wink
Danke Bernd für das Info.

Hoffe das jemand eine Garantie erstellen kann für ein
Fangnetz aus 250 mal 10er Reihen.

Bein VEW 610 hat man ja beim getroffenen 6er garantiert 4 mal den 5er zu 87.5% und der 6er ist zu 12,5% garantiert.

Aber eins ist klar, Glück wird gebraucht so oder so, aber wir spielen ja gerade immer an Weihnachten z.B. für 500 Euro LSD, für 350 Euro Weihnachtslotte u.s.w.. Dann lieber alles in einen Pott und auf "Hilfe" hoffen.

Danke und Gruß ochjoo

Wink


@Bernd, was würdest Du denn für ein Spiel machen bei ca. 5 - 6000,-- Euro Einsatz ?? Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 27.02.2012

@Bernd, was würdest Du denn für ein Spiel machen bei ca. 5 - 6000,-- Euro Einsatz ??

Gruß ochjoo

Wink


Hallo @ll, zunächst möchte ich hier Liane meinen Dank aussprechen die schon eine Einzahlungstabelle unter "Weihnachtslo - ochjoo - 27.02.2012

Hallo @ll, zunächst möchte ich hier Liane meinen Dank aussprechen die schon eine Einzahlungstabelle unter
"Weihnachtslotto 2012 - Aufstellung" erstellt hat und die Kontoführung machen wird.

Es gibt dahin eine Änderung, daß ein Mtspiel bereits ab 10 Euro Monatssparbeitrag möglich ist. ( siehe unter der oben genannten Aufstellung )

Was wir für ein Spiel machen werden, darüber können wir in Ruhe nachdenken, haben ja noch genug Zeit.

Gruß ochjoo

Wink