Lotto-Totostrategen
Freie Anteile , Mittwoch + Samstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Freie Anteile , Mittwoch + Samstag (/showthread.php?tid=22366)

Seiten: 1 2 3


So die Ex Harve TG hat nun paar freie Anteile zu vergeben. Samstag: 1 Anteil = 6,48 ( kann auch geteilt werden ) es - Onkelz - 07.08.2011

So die Ex Harve TG hat nun paar freie Anteile zu vergeben.

Samstag: 1 Anteil = 6,48 ( kann auch geteilt werden )
es gibt insg. 10 Anteile , gespielt werden alle Zahlen in 84 Reihen

Mittwoch: 3,5 Anteile . 1 Anteil = 4,60
es gibt insg. 10 Anteile , gespielt wird ein 13 Zahlen Powersystem in 68 Reihen .

Bei Interesse hier posten oder per PN bei Norbert melden


:tor: :tor: :tor: ich,ich,ich bitte nen halben anteil für mittwoch würde ich gerne noch nehmen :huegli: :huegli: - Oli - 07.08.2011

:tor: :tor: :tor:

ich,ich,ich bitte
nen halben anteil für mittwoch würde ich gerne noch nehmen :huegli: :huegli:


Mittwoch würde ich auch einen Anteil nehmen. Gruß Daniel - bluespider - 07.08.2011

Mittwoch würde ich auch einen Anteil nehmen.

Gruß

Daniel


Mittwoch würde ich 1 Anteil nehmen gruß Juliett - Juliett - 07.08.2011

Mittwoch würde ich 1 Anteil nehmen

gruß Juliett


so ist brav :hand: Juli ein für Mittwoch Spider ein für Mittwoch Oli ne halben für Mittwoch ------------------ - Onkelz - 07.08.2011

so ist brav Trost

Juli ein für Mittwoch
Spider ein für Mittwoch
Oli ne halben für Mittwoch

---------------------------------------------
damit verbleiben noch 1 Anteil für Mittwoch und einen Anteil für Samstag . Diese sind vorab reserviert für Liane , welche heute abend noch was dazu sagen wird .


:wink:Ivo, [B]1 Anteil für MI, bittschön[/B] ...aber die Buchhaltung macht der Norbi weiter, die lass ich mir nich - Liane - 07.08.2011

WinkIvo,

1 Anteil für MI, bittschön

...aber die Buchhaltung macht der Norbi weiter, die lass ich mir nicht aufbrummen :D

Grüße, LianeZwinker


juti Liane , Mittwoch gebongt :daum: . na das klär mal mit Norbi :hand: Somit noch ein Anteil = 6,48 Euro von 10 - Onkelz - 07.08.2011

juti Liane , Mittwoch gebongt Daumen hoch .

na das klär mal mit Norbi Trost

Somit noch ein Anteil = 6,48 Euro von 10 für die Samstagsziehung frei . Alle Zahlen in 84 Reihen .


[quote][i]Original von Onkelz[/i] So die Ex Harve TG hat nun paar freie Anteile zu vergeben. Samstag: 1 Anteil = 6,4 - EM-Master - 07.08.2011

Zitat:Original von Onkelz
So die Ex Harve TG hat nun paar freie Anteile zu vergeben.

Samstag: 1 Anteil = 6,48 ( kann auch geteilt werden )
es gibt insg. 10 Anteile , gespielt werden alle Zahlen in 84 Reihen

Mittwoch: 3,5 Anteile . 1 Anteil = 4,60
es gibt insg. 10 Anteile , gespielt wird ein 13 Zahlen Powersystem in 68 Reihen .

Bei Interesse hier posten oder per PN bei Norbert melden

Hallo zusammen,
ich nehme 1 ganzen Anteil für 6.48,-€
und spiele nur samstags mit!

Viele Grüße

EM-Master Wink


das ging ja fix danke ganz ohne bonusrunde :da: harve wäre stolz auf uns :daum: - Oli - 07.08.2011

das ging ja fix
danke

ganz ohne bonusrunde :da:

harve wäre stolz auf uns Daumen hoch


EM Master spielt nur Samstags mit :nixwiss: - war ja auch nur noch Samstags frei :lol1: :lol1: . Okay gebongt :daum: - Onkelz - 07.08.2011

EM Master spielt nur Samstags mit Keine Ahnung - war ja auch nur noch Samstags frei :lol1: :lol1: . Okay gebongt Daumen hoch

So liebe Gemeinde , damit alles wech .

In diesen Sinne - hohe Gewinne ( der spruch von Oli gefällt mir :lol1: ) Daumen hoch :huegli: