Lotto-Totostrategen
Gesamtauswertung Sa./04.06.2011 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Gesamtauswertung Sa./04.06.2011 (/showthread.php?tid=22313)



Hallo Leute, für die [B]“Lotto – Einsteiger“[/B] will ich hier mal [COLOR=blue]aufzeigen [/COLOR]/ [COLOR=blue]ve - Bernd - 07.06.2011

Hallo Leute,

für die “Lotto – Einsteiger“

will ich hier mal aufzeigen / verdeutlichen,

wie viele Tippreihen am Samstag, den 04.06.2011,

in die Gewinnränge gekommen sind und wie viele Tipps zwangsläufig im Mülleimer landen mussten ,

da sie noch nicht einmal den Mindesttreffer in Form von 3 Richtigen enthielten. Hierbei kann sich dann jeder selbst mal ein Bild davon machen,

wie es um die „Echten Gewinnchancen“ bestellt ist.


Am o.g. Samstag kamen insg.

61.312.030 Millionen

Tippreihen zur Ausspielung ( Spieleinsatz von 45.984.022,50 Euro geteilt durch 75 Cent pro Tippreihe ).



1,62 % hiervon enthielten 3 Richtige ( = 993 421 Tippreihen )

0,10 % hiervon enthielten 3 Richtige mit ZZ ( = 63 246 Tippreihen )

0,096 % hiervon enthielten 4 Richtige ( = 59 338 Tippreihen )

0,0038 % hiervon enthielten 4 Richtige mit ZZ ( = 2358 Tippreihen )

0,0018 % hiervon enthielten 5 Richtige ( = 1148 Tippreihen )


Des Weiteren gab es noch 14 x 5 Richtige mit Zusatzzahl und 2 x 6 Richtige, die Prozentwerte will ich mir hierbei ersparen, da die Nullen hinter dem Komma endlos lang wären…!

Addiert man alle Gewinntreffer zusammen, kamen von knapp über 61 Mio. abgegebenen Lottotipps überhaupt nur

1.119.527 Lottotipps

in die Gewinnränge, was einem Gesamtwert von

1,82 %

entspricht. Zwangsläufig landeten somit

98,18 %

aller abgegebenen Tipps im Mülleimer, da sie keinen zählbaren Treffer enthalten haben.

Noch härter wird die ganze Sache, wenn man sich die prozentualen Werte ab dem Treffen von 3 Richtigen mit Zusatzzahl plus entsprechende Treffer darüber betrachtet.

Hier erreichten nur

126 106 Tippreihen

die erwähnten Gewinnklassen, was einem prozentualen Wert von

0,20 %

entspricht. Die Ergebnisse ähneln sich von Ziehung zur Ziehung und die Schwankungen fallen nur sehr gering aus. In der Regel entspricht die Anzahl der Gewinntreffer ( 3 – 6 Richtige ) überhaupt nur einem Wert zwischen

1,5 – 2,5 %

und die Anzahl der Treffer ab 3 Richtigen mit Zusatzzahl liegt stets bei ca.

0,15 – 0,25 %

Lotto kann aber unter dem Strich auch nicht anders funktionieren, da fast alle verlieren müssen, damit wenige halt viel gewinnen können…!

Gruss

Bernd


[QUOTE]Lotto kann aber unter dem Strich auch nicht anders funktionieren, da fast alle verlieren müssen, damit wenige hal - flicflac - 07.06.2011

Zitat:Lotto kann aber unter dem Strich auch nicht anders funktionieren, da fast alle verlieren müssen, damit wenige halt viel gewinnen können…!

Das ist ja fast wie im richtigen Leben.

Wink Daumen hoch


8o 8o 8o 8o :tuch: ....hiermit beende ich sämtliche Teilnahmen in den div. TG´s und trete aus dem Forum aus ! :grins::g - Liane - 07.06.2011

8o 8o 8o 8o Seufz ....hiermit beende ich sämtliche Teilnahmen in den div. TG´s und trete aus dem Forum aus !
:grins::grins::grins:


Tja Liane, habe das früher mal in einem anderen Forum über ein Jahr lang Ziehung für Ziehung veröffentlicht..., somit - Bernd - 07.06.2011

Tja Liane,

habe das früher mal in einem anderen Forum über ein Jahr lang Ziehung für Ziehung veröffentlicht..., somit liegt der Ergeiz darauf, relativ häufig zu den 1,5 - 2,5%-igen Gewinnern zu gehören.

Mann (Frau) muss sich nur von dem Wahn befreien, jede Woche gewinnen zu können und ein bißchen Hoffnung auf den Tag -X- zu hegen Daumen hoch

Gruss

Bernd


[quote].......Mann (Frau) muss sich nur von dem Wahn befreien, jede Woche gewinnen zu können und ein bißchen Hoffnung au - Liane - 07.06.2011

Zitat:.......Mann (Frau) muss sich nur von dem Wahn befreien, jede Woche gewinnen zu können und ein bißchen Hoffnung auf den Tag -X- zu hegen Daumen hoch

Gruss

Bernd

Wink Bernd,

...."zu können" - dass DAS nicht so funktioniert, ist mir schon klar - ICH WILL ABER :D

....in diesem Sinne, weiter geht´s und viel Glück@all Zwinker Wink