Lotto-Totostrategen
Lotto Braun - TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Lotto Braun - TG (/showthread.php?tid=22241)

Seiten: 1 2


:wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert hat, und sich die Gebühren f. Aus - Liane - 07.05.2011

Wink@all,

da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf

16 TN

reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz

die "Lotto-Braun-TG"

anbieten - Infos :guck: Ihr unten

Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6

3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro

also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil

eine Bitte:

die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum SpielZwinker

für wirklich längerfristig interessierte Leutz

Grüße, LianeZwinker

***

Infos:

[Bild: 343gprp.jpg]

[Bild: 2uh0kck.jpg]

[Bild: afhvd4.jpg]


Moin Liane, bitte 1 Anteil für mich!! Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.05.2011

Moin Liane, bitte

1 Anteil

für mich!!

Danke und Gruß ochjoo

Wink


Wäre mit einem Anteil dabei. Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1: :wink: flicflac - flicflac - 07.05.2011

Wäre mit einem Anteil dabei.
Wenn's hilft den Lotto-Olymp zu ersteigen. :lol1:


Wink
flicflac


Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Ja - erich - 07.05.2011

Unfassbar ,

aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll .

Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Jahre lang !!!!!!

Gewinnabrechnung : Ihr Gewinn 0,15 Cent und so

Es waren sogar mehrere Systeme die ich gespielt

habe . Bernd ist Zeuge , aber ............

Dann viel Glück Wink


[quote][i]Original von erich[/i] Unfassbar , aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll . Ha - ochjoo - 07.05.2011

Zitat:Original von erich
Unfassbar ,

aber wahr . Der selbe Müll wanderte bei mir gestern in den Müll .

Hatte auch mal da mitgespielt , 2 Jahre lang !!!!!!

Gewinnabrechnung : Ihr Gewinn 0,15 Cent und so

Es waren sogar mehrere Systeme die ich gespielt

habe . Bernd ist Zeuge , aber ............

Dann viel Glück Wink


Zitat Liane:die "Gebühren-Diskussion" hatten wir ja schon mal - daher bitte nur Anmeldungen zum Spiel

Hae :rocket: :bang: :rot:

..also 180 Reihen für 1.80 Euro , daß läuft so nebenbei mit!

Wink


[B]Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6 [/B] 3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 - Liane - 07.05.2011

Teilnahme für MI UND SA, mit je 3 Braun-Systemen, incl. SP77 und S6


3 Systeme pro Ziehungstag = insg. 17,97 Euro aufgeteilt in 10 Anteilen á 1,80 Euro

also für BEIDE Ziehungstage = 3,60 Euro pro Anteil

bisherige TN:

- ochjoo
- flicflac
- Liane

noch 7 Anteile zu vergeben Wink

thx und Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf [B]16 TN[/B] reduziert - katzenkopf - 07.05.2011

[quote]Original von Liane
Wink@all,

da Lotto Braun seine Mitglieder-Anzahl auf

16 TN

reduziert hat, und sich die Gebühren f. Auswertungs-Service, Tipp-Zusendung, usw. m. E. auch im Rahmen halten, möchte ich an dieser Stelle für alle an einer Teilnahme interessierten Leutz

die "Lotto-Braun-TG"

anbieten -


Hallo Liane,

vielen Dank für Deine Bemühungen und Deinen Mitspielaufruf.

Was heißt "im Rahmen halten" :was: genau bzw. andersrum gefragt, wie hoch ist letztlich die Servicegebühr wirklich?

Ohne vollständige, genaue Info ist für mich ein Mitspiel nicht möglich. Wenn alle Mitspielinfos/Zahlen bekannt sind, kann ich bewerten und dann event. mitspielenl... ???

Viele Grüße
Dieter


:wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW) 60 Ti - Liane - 07.05.2011

Wink Info zu den Gebühren:

1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW)

60 Tipps = 5 Scheine = 65,50 Euro Gesamteinsatz

: 16 TN

= 4,09 Euro TN und Ziehungstag

bei Lotto Braun kostet´s für 1 System 5,99 Euro pro TN u. Ziehungstag

= 1,90 Euro, die wir mehr bez. müßten pro System (3 Systeme = 5,70 Euro insg. mehr, welche aber ja noch, falls wir spielen, durch uns TN geteilt werden....also tut gar nicht "weh" Zwinker

Keine Ahnung da hab ich schon andere Gebühren gesehen bzw. bezahlt !! m. E. sind diese 1,90 Euro absolut OK !!

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Info zu den Gebühren: 1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13, - ochjoo - 08.05.2011

Zitat:Original von Liane
Wink Info zu den Gebühren:

1 ausgefüllter Lottoschein, MIT SP77 und Super 6 = 13,10 Euro (incl. Gebühr BW)

60 Tipps = 5 Scheine = 65,50 Euro Gesamteinsatz

: 16 TN

= 4,09 Euro TN und Ziehungstag

bei Lotto Braun kostet´s für 1 System 5,99 Euro pro TN u. Ziehungstag

= 1,90 Euro, die wir mehr bez. müßten pro System (3 Systeme = 5,70 Euro insg. mehr, welche aber ja noch, falls wir spielen, durch uns TN geteilt werden....also tut gar nicht "weh" Zwinker

Keine Ahnung da hab ich schon andere Gebühren gesehen bzw. bezahlt !! m. E. sind diese 1,90 Euro absolut OK !!

Grüße, Liane Zwinker

....jepp, Gebühren liegen bei ca 33% + 67% gehen ins Spiel!!

Wink


Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 08.05.2011

Hallo Liane, werde die Woche im"Freundeskreis" nachfragen, das kriegen wir schon hin!!

Gruß ochjoo

Wink