Lotto-Totostrategen
Kann man Platzhalter mit Realzahlen in Excel verarbeiten? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Kann man Platzhalter mit Realzahlen in Excel verarbeiten? (/showthread.php?tid=22177)



Hallo Das Prinzip mit den Platzhaltern habe ich im Ansatz verstanden. Dies jedoch händig auszuarbeiten - speziell bei - ryma - 02.04.2011

Hallo

Das Prinzip mit den Platzhaltern habe ich im Ansatz verstanden. Dies jedoch händig auszuarbeiten - speziell bei langen Zahlenreihen - ist doch sicher sehr aufwändig. Gibt's dafür vielleicht auch eine Excel-Tabelle, um den Aufwand zu verkürzen.

Ich danke für gelegentliche Antwort.

Grüsse, ryma


Jepp, die Tabelle gibt es bei mir :D Wenn Du mir das Grundsystem schickst, kann ich Dir dafür eine maßgeschneiderte T - Conquistador - 02.04.2011

Jepp, die Tabelle gibt es bei mir :D

Wenn Du mir das Grundsystem schickst, kann ich Dir dafür eine maßgeschneiderte Tabelle anfertigen.

Ich habe aber auch eine Universaltabelle programmiert.

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Jepp, die Tabelle gibt es bei mir :D Wenn Du mir das Grundsystem schickst, k - ryma - 02.04.2011

Zitat:Original von Conquistador
Jepp, die Tabelle gibt es bei mir :D

Wenn Du mir das Grundsystem schickst, kann ich Dir dafür eine maßgeschneiderte Tabelle anfertigen.

Ich habe aber auch eine Universaltabelle programmiert.

Gruß PeterSmile
Hallo Peter

Ein Grundsystem habe ich nicht. Tu mich erst langsam damit beschäftigen. Bevor ich dieses tolle Forum kennengelernt habe, wusste ich überhaupt nicht, was Platzhalter mit Lottosystemen gemein haben.
Ich würde aber gerne mal Deine Universaltabelle anschauen bzw. ausprobieren. Lass Dir aber Zeit, es ist schliesslich Weekend.

Deine supergeniale und erst noch schöne Auswertungstabelle wird uns (der TG) grosse Dienste leisten.

Viele Grüsse, ryma


Hi Marcel, :wink: die Tabelle ist per email raus. fleißiges testen Gruß Peter - Conquistador - 02.04.2011

Hi Marcel, Wink

die Tabelle ist per email raus.

fleißiges testen


Gruß Peter


Hallo Peter Obwohl wir bereits alles per eMail geregelt haben möchte ich Dir dennoch hier auch noch meinen herzlichst - ryma - 03.04.2011

Hallo Peter

Obwohl wir bereits alles per eMail geregelt haben möchte ich Dir dennoch hier auch noch meinen herzlichsten Dank Für Deine überaus grosse Hilfsbereitschaft aussprechen.

Viele Grüsse, Marcel


Hallo Marcel, Excel ist mehr so Peters "Bereich". Wenn es aber auch Open oder Libre Office sein darf ... (Andere - Jaera - 03.04.2011

Hallo Marcel,

Excel ist mehr so Peters "Bereich".

Wenn es aber auch Open oder Libre Office sein darf ...
(Andere Macro- und manchmal auch andere Formelstruktur)

Gruß Jaera


[quote][i]Original von Jaera[/i] Hallo Marcel, Excel ist mehr so Peters "Bereich".[/quote] Hallo Jaera Ja, dies habe - ryma - 03.04.2011

Zitat:Original von Jaera
Hallo Marcel,
Excel ist mehr so Peters "Bereich".
Hallo Jaera
Ja, dies habe ich bereits mit mehreren von Peter erhaltenen Exceltabellen erfahren dürfen.

Zitat:Original von Jaera
Wenn es aber auch Open oder Libre Office sein darf ...
(Andere Macro- und manchmal auch andere Formelstruktur)
Was dann? Was meinst Du damit?

Viele Grüsse, Marcel


Hallo Marcel :wink: [quote][i]Original von ryma[/i] Was dann? Was meinst Du damit? [/quote] Damit ist gemeint, da - Jaera - 03.04.2011

Hallo Marcel Wink

Zitat:Original von ryma
Was dann? Was meinst Du damit?
Damit ist gemeint, dass ich ähnliche Tabellen wie Peter habe und bei Bedarf zur Verfügung stellen könnt,
die aber für OpenOffice Calc und eben nicht für M$ Excel ausgelegt sind.

Manche "sagen" zwar Excel Tabellen, haben aber "nur" das kostenlose, freie Open(Libre)Office.
Und dort funktionieren VBA Excelmakros eben nicht immer richtig.

Wie schon gesagt: andere Makro und Formelstruktur.

Aber wie ich Peters Tabellen kenne, so wirst du damit schon voll bedient sein, wenn du ein "original" M$ Excel hast. :D

War auch als Antwort auf deine Mailanfrage über meine Webseite gedacht.

Gruß Jaera


Hallo Jaera Ach so. Verstehe. Ich bin mit Excel wirklich sehr zufrieden. Ich hatte auch einmal mit Open Office experi - ryma - 03.04.2011

Hallo Jaera

Ach so. Verstehe. Ich bin mit Excel wirklich sehr zufrieden. Ich hatte auch einmal mit Open Office experimentiert, aber immer Probleme beim Datenabgleich mit dem Arbeitsplatz gehabt, wo eben ein Original-Office drauf ist.

Grüsse, Marcel


Hi. Wer könnte mir eine Tabelle machen, in denen ich direkt die platzhalter ersetzen kann? - Sportwetten-Extrem - 06.08.2012

Hi. Wer könnte mir eine Tabelle machen, in denen ich direkt die platzhalter ersetzen kann?