Lotto-Totostrategen
Weitere Fragen eines Neulings - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Weitere Fragen eines Neulings (/showthread.php?tid=22173)



Hallo zusammen Ich habe am 23.3. hier im Forum mein erstes Posting betr. Gründung einer privaten EuMi-TG mit Arbeitsk - ryma - 27.03.2011

Hallo zusammen

Ich habe am 23.3. hier im Forum mein erstes Posting betr. Gründung einer privaten EuMi-TG mit Arbeitskollegen erstellt und dabei viel Hilfsbereitschaft (speziell durch Peter mit seinen zwei Auswertungstabellen) erfahren.

Nun sind während der vergangenen Tage weitere Fragen aufgetaucht, die ich erhoffe, von erfahreren TG's beantwortet zu bekommen. Nun also:

Spielt ihr jede Woche dasselbe System oder wechselt ihr?
Berücksichtigt ihr vergangene Ziehungen (gibt da bekanntlich Datenbanken auf Jahre zurück)?
Womit verwaltet ihr eure Tippgemeinschaft (Mitspieler, Einsätze/-Anteile, Gewinne/Verluste usw.)?

Würde mich über Antworten riesig freuen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

ryma

PS: Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum. Habe lange gewerweiselt, wo ich meine Anfänger-Postings hinschreiben soll. Ich bitte um Nachsicht. Kann jedoch auch Kritik vertragen.


[quote][i]Original von ryma[/i] Hallo zusammen Ich habe am 23.3. hier im Forum mein erstes Posting betr. Gründung ei - Liane - 27.03.2011

Zitat:Original von ryma
Hallo zusammen

Ich habe am 23.3. hier im Forum mein erstes Posting betr. Gründung einer privaten EuMi-TG mit Arbeitskollegen erstellt und dabei viel Hilfsbereitschaft (speziell durch Peter mit seinen zwei Auswertungstabellen) erfahren.

Nun sind während der vergangenen Tage weitere Fragen aufgetaucht, die ich erhoffe, von erfahreren TG's beantwortet zu bekommen. Nun also:

Spielt ihr jede Woche dasselbe System oder wechselt ihr?
Berücksichtigt ihr vergangene Ziehungen (gibt da bekanntlich Datenbanken auf Jahre zurück)?
Womit verwaltet ihr eure Tippgemeinschaft (Mitspieler, Einsätze/-Anteile, Gewinne/Verluste usw.)?

Würde mich über Antworten riesig freuen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

ryma

PS: Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum. Habe lange gewerweiselt, wo ich meine Anfänger-Postings hinschreiben soll. Ich bitte um Nachsicht. Kann jedoch auch Kritik vertragen.

Winkryma,

herzlich willkommen bei uns!

mit Deiner Anfrage bist Du hier im "Smalltalk" an der richtigen Stelle ! Da es hier um EUROMILLIONS geht, wär´s auch im Thread "Euromillionen" nicht verkehrt Zwinker

in unsrer EM-TG spielen wir schon seit einiger Zeit ein kleines System von Thomas M. - "10 Zahlen in 14 Reihen" , und nebenher von bei jaxx, in einer kommerziellen TG (MyMillions).
Die Zahlen fürs "10-Zahlen-System" haben wir anfangs zusammen festgelegt und spielen diese so auch durch.
Falls sich nach längerem Zeitraum kein größerer Erfolg einstellen sollte, so werden wir uns sicherlich auch mal überlegen, evtl. die Zahlen zu wechseln.

das Organisatorische (Einsatz- Gewinnbuchungen) wird von mir über´s Forenkto. abgewickelt.

Grüße, LianeZwinker