Lotto-Totostrategen
Forentreffen 2010 im Tropical Island Brandt - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Forentreffen 2010 im Tropical Island Brandt (/showthread.php?tid=21601)

Seiten: 1 2


[IMG]http://i49.tinypic.com/2113yus.jpg[/IMG] Verbringen Sie eine Nacht in einer der Lodges im Tropical Islands, wenn - Norbert - 21.12.2009

[Bild: 2113yus.jpg]

Verbringen Sie eine Nacht in einer der Lodges im Tropical Islands, wenn sich die Dunkelheit über die Tropen senkt und Ruhe einkehrt im Südseeparadies.

Dabei ist jede Lodge einmalig und erzählt mit ihrem Namen, ihrer Gestaltung und dem Ort, an dem sie den Besucher empfängt, ihre eigene Geschichte.

Ausgestattet mit einer Sitzecke und Tisch, einer gefüllten Minibar und einem Doppelbett, bieten sie alles für einen komfortablen Aufenthalt mitten in den Tropen.
-----------------------------------------------------------------------
Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Staakow und folgen Sie den Hinweisschildern noch 3 km
------------------------------------------------------------------------
Genaue Infos gibt es Hier!!!!

Auf das ich planen kann würde ich gern das Ihr in diesem Thread Eure Meinungen und (Ganz wichtig) Zu/Absagen schreibt..

Gerne könnt Ihr auch Familienmitglieder mitbringen..Das müsste im Voraus aber alles geplant werden..Deshalb eröffne ich diesen Thread!! Ich freue mich jetz schon über Eure Postings..Dies wird mit Sicherheit ein Highlight 2010!!!

Die Bezahlung der Reservierung läuft über unser Forenkonto.. Wenn genug gewonnen wird ist dieses Treffen also fast gratis:grins: Also strengt Euch mal bissel an!!

Ganz liebe Grüsse vom Norbi Wink
[Bild: 23vzzgw.jpg]


Axo.. Preise!! Also wenn wir 20 Leutz zusammen bekommen..Dann kostet uns der Tagesaufenthalt (plus Übernachtung und F - Norbert - 21.12.2009

Axo.. Preise!!

Also wenn wir 20 Leutz zusammen bekommen..Dann kostet uns der Tagesaufenthalt (plus Übernachtung und Frühstück) 57,00€

Das ist ein Super Angebot... Ich war dort schon einmal.. Das wird ein Super Erlebnis!!

Grüsse


muss ich da ein Baströckchen anziehn?? :D - Liane - 21.12.2009

muss ich da ein Baströckchen anziehn?? :D


:was:Son Baströckchen würde die Zahl der Anmelder bestimmt in die Höhe schnellen lassen:D - Norbert - 21.12.2009

:was:Son Baströckchen würde die Zahl der Anmelder bestimmt in die Höhe schnellen lassen:D


Also 4 Berliner+ Umgebung könnte ich mitnehmen..Dazu kurze pn reicht.. :wink: - Norbert - 21.12.2009

Also 4 Berliner+ Umgebung könnte ich mitnehmen..Dazu kurze pn reicht..

Wink


hallo Norbert, wäre schön wenn Du eventuell eine Terminvorschau geben könntest. Ich käme von Leverkusen mit meiner - skodakeule - 22.12.2009

hallo Norbert,

wäre schön wenn Du eventuell eine Terminvorschau geben könntest.

Ich käme von Leverkusen mit meiner Frau, und könnte eventuell noch zwei Mitfahrgelegenheiten anbieten.

gruß
skodakeule


- - chris2k - 22.12.2009

-


Genau..Termine!! Ferienzeit ist da bestimmt voll... :was: Ich persönlich wär für September.. Erstens hab ich da - Norbert - 22.12.2009

Genau..Termine!!

Ferienzeit ist da bestimmt voll... :was:

Ich persönlich wär für September..

Erstens hab ich da Urlaub :grins: und zweitens noch genug Zeit zum planen..

Wink


[quote][i]Original von erich[/i] [quote][i]Original von erich[/i] Vielleicht kann liane mal eine kleine Vorschau h - Liane - 28.01.2010

Zitat:Original von erich
[quote]Original von erich
Vielleicht kann liane mal eine kleine

Vorschau hier einstellen . :was:

mfg erich[/quote

Was ist mit der Vorschau :was:

ach so , der winterspeck ???

nach 3 bier sieht man darüber hinweg :grins:

jaja...weit weg von mir, gemütlich hinter´m PC - da biste mutig Wut :D


[quote][i]Original von erich[/i] [quote][i]Original von erich[/i] Vielleicht kann liane mal eine kleine Vorschau h - nico - 28.01.2010

Zitat:Original von erich
[quote]Original von erich
Vielleicht kann liane mal eine kleine

Vorschau hier einstellen . :was:

mfg erich[/quote

Was ist mit der Vorschau :was:

ach so , der winterspeck ???

nach 3 bier sieht man darüber hinweg :grins:

sorry, aber September hab ich Hochsaison. Keine Ahnung ???
:kotz: ...da sind 250 Std im Monat keine Seltenheit. Und Sonntags.....ja da bin ich auch immer unterwegs.

Ausser Marc vertritt mich solange....dann gehts Trost
Reizen würd es mich und Melli schon mal da hinzufahren...