Lotto-Totostrategen
Falsches Laufband? - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Falsches Laufband? (/showthread.php?tid=21574)

Seiten: 1 2


Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt. Dann wollte ich kurze Bemerkung machen, was - michael_müller - 08.12.2009

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt.

Dann wollte ich kurze Bemerkung machen, was mich ein wenig verwundert hat:

Das Laufband im oberen Teil der Seite sagt, dass bei der spanischen Weihnachtslotterie 3 Milliarden Euro ausgespielt werden.

Entweder stimmt das nicht, weil "nur" 2,32 Milliarden ausgespielt werden ODER es kann auch sein, dass ich mich mit großen Zahlen nicht so gut auskenne und 3 Milliarden weniger sind als 2,32 Milliarden.

So bis dann

Michael


- - chris2k - 08.12.2009

-


hi peterchris absolut richtig lachen kannst du auch, man solle über sich selber auch lachen können - michael_müller - 08.12.2009

hi
peterchris

absolut richtig

lachen kannst du auch, man solle über sich selber auch lachen können


...oder anders ausgedrückt, es geht doch nur um "Peanuts". :wink: - ochjoo - 08.12.2009

...oder anders ausgedrückt, es geht doch nur um "Peanuts".

Wink


[quote][i]Original von michael_müller[/i] Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt. D - nico - 08.12.2009

Zitat:Original von michael_müller
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt.

Dann wollte ich kurze Bemerkung machen, was mich ein wenig verwundert hat:

Das Laufband im oberen Teil der Seite sagt, dass bei der spanischen Weihnachtslotterie 3 Milliarden Euro ausgespielt werden.

Entweder stimmt das nicht, weil "nur" 2,32 Milliarden ausgespielt werden ODER es kann auch sein, dass ich mich mit großen Zahlen nicht so gut auskenne und 3 Milliarden weniger sind als 2,32 Milliarden.

So bis dann

Michael


...man sagt auch Penuts :schiel:

Auf jeden Fall erst mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei uns.

gruß
nico


[quote][i]Original von nico[/i] [quote][i]Original von michael_müller[/i] Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe übe - michael_müller - 08.12.2009

Zitat:Original von nico
Zitat:Original von michael_müller
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt.

Dann wollte ich kurze Bemerkung machen, was mich ein wenig verwundert hat:

Das Laufband im oberen Teil der Seite sagt, dass bei der spanischen Weihnachtslotterie 3 Milliarden Euro ausgespielt werden.

Entweder stimmt das nicht, weil "nur" 2,32 Milliarden ausgespielt werden ODER es kann auch sein, dass ich mich mit großen Zahlen nicht so gut auskenne und 3 Milliarden weniger sind als 2,32 Milliarden.

So bis dann

Michael


...man sagt auch Penuts :schiel:

Auf jeden Fall erst mal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei uns.

gruß
nico


Danke : - )


:grins: ob es ein 3 er mit Zz. oder nur ein 3 er ist , spielt keine Rolle . Wenn Du mitmachen willst mußt dich beeile - erich - 08.12.2009

:grins:
ob es ein 3 er mit Zz. oder nur ein 3 er ist ,
spielt keine Rolle .
Wenn Du mitmachen willst mußt dich beeilen
den unser Lianchen macht dann die Kasse zu.

mfg erich Wink


[quote][i]Original von michael_müller[/i] Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt. D - Liane - 08.12.2009

Zitat:Original von michael_müller
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe über Google das Forum entdeckt.

Dann wollte ich kurze Bemerkung machen, was mich ein wenig verwundert hat:

Das Laufband im oberen Teil der Seite sagt, dass bei der spanischen Weihnachtslotterie 3 Milliarden Euro ausgespielt werden.

Entweder stimmt das nicht, weil "nur" 2,32 Milliarden ausgespielt werden ODER es kann auch sein, dass ich mich mit großen Zahlen nicht so gut auskenne und 3 Milliarden weniger sind als 2,32 Milliarden.

So bis dann

Michael


Hallo Michael,

herzlich willkommen in unserem Forum!!

Du hast völlig Recht mit 2,3 Milliarden Euro

hier ein kleiner Info-Auszug über die "Navidad-Lotterie" von jaxx:

"Das hervorstechende ist die Gesamtgewinnsumme von mehr als 2.300.000.000 EUR (2,3 Milliarden EUR) im Jahr 2009, die ausgeschüttet werden wird. Ebenso die darin enthaltenen 585.000.000 EUR der 1. Gewinnklasse, die sich auf 195 Lose mit jeweils 3.000.000 EUR oder 1.950 Losanteile zu jeweils 300.000 EUR verteilen....."

Grüße, Liane Zwinker


Hallo michael müller, melde Dich doch mal bei unserer Navidad TG, mach doch mit einem kleinen Anteil mit! Übrigens, - ochjoo - 08.12.2009

Hallo michael müller, melde Dich doch mal bei unserer
Navidad TG, mach doch mit einem kleinen Anteil mit!

Übrigens, herzlich willkommen.

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo michael müller, melde Dich doch mal bei unserer Navidad TG, mach doch mit eine - michael_müller - 08.12.2009

Zitat:Original von ochjoo
Hallo michael müller, melde Dich doch mal bei unserer
Navidad TG, mach doch mit einem kleinen Anteil mit!

Übrigens, herzlich willkommen.

Wink


Hallo:

Danke für Begrüssung und Angebot.

Ich habe bereits im Oktober gespielt(woanders).

Gruss