Lotto-Totostrategen
Neuer Admin - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Neuer Admin (/showthread.php?tid=21509)



Ich hab mit Nico beschlossen Liane zum dritten Admin für dieses Forum zu benennen.. Da ich unsere Lottofee immer per - Norbert - 21.09.2009

Ich hab mit Nico beschlossen Liane zum dritten Admin für dieses Forum zu benennen..

Da ich unsere Lottofee immer per Handy erreichen kann ist dieses ein kluger Schachzug.. Wink

Des weiteren erfüllen wir dann den prozentualen weiblichen Anteil an Führungspersonal:grins:

Ich denk mal das unsere Liane wohl einen riesen Anteil an der Gestalltung dieses Forums hat..

Ganz liebe Grüsse und auf gute Zusammenarbeit Frau Schlecht :huegli:


Hallo Liane, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:-) Damit bist du jetzt die wichtigste Weibliche Person im Forum :ta - nico - 21.09.2009

Hallo Liane,

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:-) Damit bist du jetzt die wichtigste Weibliche Person im Forum :tanz:

gruß
nico


- - chris2k - 21.09.2009

-


Hallo Liane ist ein kluger Schachzug von Norbert -- kann sich jetzt etwas zurücklehnen bzw.ausruhen HA HA HA G - Thomas - 21.09.2009

Hallo Liane

ist ein kluger Schachzug von Norbert -- kann sich jetzt etwas zurücklehnen bzw.ausruhen HA HA HA

Gratulation Liane und Dank für deinen unermüdlichen
Einsatz !!!

viele Grüsse Thomas


Hallo Liane, :wink: ich gratuliere Dir zum Aufstieg ins Führungsgremium. Jetzt hast Du allerdings noch mehr zu tun - Conquistador - 21.09.2009

Hallo Liane, Wink

ich gratuliere Dir zum Aufstieg ins Führungsgremium.

Jetzt hast Du allerdings noch mehr zu tun :D

Gruß PeterSmile


Gratulation Liane, hast es Dir verdient. Viel Erfolg und Spass mit uns hier an Board. Wirst das Schiff schon schau - Marc - 21.09.2009

Gratulation Liane,
hast es Dir verdient.

Viel Erfolg und Spass mit uns hier an Board.
Wirst das Schiff schon schaukeln.

Wink


Bravo Liane:applaus: :blume: :wink: - ochjoo - 21.09.2009

Bravo Liane:applaus:

:blume:

Wink


hallo Liane, auch von mir alles Gute und für die Zukunft viel Glück, sowie viel Geschick im Umgang mit den ganzen M - skodakeule - 21.09.2009

hallo Liane,

auch von mir alles Gute und für die Zukunft viel
Glück, sowie viel Geschick im Umgang mit den ganzen Meinungen, Diskussionen, etc hier im Forum.

Glück Auf

skodakeule


[quote][i]Original von Norbert[/i] Ich hab mit Nico beschlossen Liane zum dritten Admin für dieses Forum zu benennen.. - Liane - 21.09.2009

Zitat:Original von Norbert
Ich hab mit Nico beschlossen Liane zum dritten Admin für dieses Forum zu benennen..

Da ich unsere Lottofee immer per Handy erreichen kann ist dieses ein kluger Schachzug.. Wink

Des weiteren erfüllen wir dann den prozentualen weiblichen Anteil an Führungspersonal:grins:

Ich denk mal das unsere Liane wohl einen riesen Anteil an der Gestalltung dieses Forums hat..

Ganz liebe Grüsse und auf gute Zusammenarbeit Frau Schlecht :huegli:


8o 8o :guck:....@Peter, ich glaub, ich brauch ne Brille !!!

@Norbert u. Nico, wie komm ich denn zu dieser "Ehre"....ich mach lediglich die "Buchhaltung" und geb ein paar Tipps ab...Euch zweien ein dickes Danke- [Bild: a010.gif] - ich hoffe, Ihr habt Euch das gut überlegt :D

@all, für Eure Glückwünsche besten Dank, und auf weiterhin gutes Teamwork Wink

aber eines gleich vorweg:

wenn´s einmal technische Probleme mit dem Forum geben sollte - bitte wendet Euch weiterhin an

NORBERT

ich kenn mich dahingehend gar nicht aus !! :D


Grüße und n8i@all

Liane Zwinker