Lotto-Totostrategen
Mädels-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Mädels TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=998)
+---- Thema: Mädels-TG (/showthread.php?tid=22072)



:wink:@all, Abrechnung wie folgt: 3 R v. 09.08.2014 = 10,80 Euro - Einsatz = 48,80 Euro [COLOR=red]= 38,00 Euro - Liane - 19.08.2014

Wink@all,

Abrechnung wie folgt:

3 R v. 09.08.2014 = 10,80 Euro - Einsatz = 48,80 Euro

= 38,00 Euro Rest-Belastung :

01. markus73
02. tommyk - bis JP weg lt. whatsapp
03. Peter K.
04. Tower - bis JP weg lt. whatsapp
05. Maximus (bis JP weg)
06. ochjoo (auch ohne JP)
07. skodakeule (dauerhaft)

08. Liane, Kasse


macht 4,75 Euro pro TN

Belastung in der MI-Übersicht am 20.08.2014.

VG, LianeZwinker


Hallo! Das mit der Mädels-TG ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe das nicht mitbekommen. Damit das nicht wieder - Meggie - 19.08.2014

Hallo!

Das mit der Mädels-TG ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe das nicht mitbekommen. Damit das nicht wieder passiert, poste ich hiermit:
Bin bei allen folgenden Spielen der Mädels-TG, bis auf Wiederruf dabei.

VG Meggie


Hallöchen irgend was habe ich bei der Mädels TG nicht mit bekommen. Wieso bin ich danicht mehr dabei? Habe mich n - Würmchen - 19.08.2014

Hallöchen

irgend was habe ich bei der Mädels TG nicht mit bekommen.

Wieso bin ich danicht mehr dabei?
Habe mich nicht abgemeldet.

Bin daher weiter mit dabei.

Grüßle
Karin
:wurm:
:wurm1:


:wink:Meggie :wink: Karin evtl. war das ein Mißverständnis ??? wir hatten anfangs mit 24 Reihen gespielt, dann re - Liane - 19.08.2014

WinkMeggie
Wink Karin

evtl. war das ein Mißverständnis ???
wir hatten anfangs mit 24 Reihen gespielt, dann reduziert dahin gehend, NUR AB JP 10 Mio....dann kam iwann der Wunsch nach mehr Reihen auf. Daraufhin habe ich die TN gefragt, wer für eine Erhöhung - evtl. auch dauerhaft - ist, jedoch haben sich nicht alle dazu geäußert, u. a. auch ihr beide nicht Keine Ahnung
(:guck: dazu mein Beitrag vom 09 Aug, 2014 16:29 29)

wie auch immer, ich notier´s jetzt gleich für die zukünftigen Spiele, damit´s nicht wieder vergessen wird Daumen hoch

bisherige TN

01. markus73
02. tommyk - bis JP weg lt. whatsapp
03. Peter K.
04. Tower - bis JP weg lt. whatsapp
05. Maximus (bis JP weg)
06. ochjoo (auch ohne JP)
07. skodakeule (dauerhaft)
08. Meggie (dauerhaft)
09. Karin (dauerhaft)

10. Liane, Kasse (dauerhaft, wenn mind. 10 ebensolche Anmeldungen)




:guck: da nicht alle TN dauerhaft mitspielen möchten, gebe ich für´s erste weiterhin NUR AB JP 10 Mio ab, für beide Ziehungen, so lange, bis der JP weg ist !

Gespielt werden dann 48 Reihen !

:guck: wer beim nächsten JP-Spiel noch dabei sein möchte, meldet sich hier rechtzeitig an, bitte mit Angabe, ob nur bei JP oder dauerhaft.
Sollten sich iwann genug "dauerhafte" anmelden, könnten wir auch unabhängig v. JP spielen !

VG, LianeZwinker


Hallöchen Liane Danke für die schnelle Antwort und die wieder Aufnahme bei der TG. Werde versuchen mehr im For - Würmchen - 20.08.2014

Hallöchen
Liane

Danke für die schnelle Antwort und die
wieder Aufnahme bei der TG.

Werde versuchen mehr im Forum zu lesen,
damit ich alles mit bekomme.
Wink

Grüßle
KIarin
:wurm1:


Hallo Liane! Auch von mir Danke! VG Meggie - Meggie - 20.08.2014

Hallo Liane!

Auch von mir Danke!

VG Meggie


[quote][i]Original von Liane[/i] bisherige TN 01. markus73 02. tommyk - bis JP weg lt. whatsapp 03. Peter K. 04 - Liane - 25.09.2014

Zitat:Original von Liane
bisherige TN

01. markus73
02. tommyk - bis JP weg lt. whatsapp
03. Peter K.
04. Tower - bis JP weg lt. whatsapp
05. Maximus (bis JP weg)
06. ochjoo (auch ohne JP)
07. skodakeule (dauerhaft)
08. Meggie (dauerhaft)
09. Karin (dauerhaft)

10. Liane, Kasse (dauerhaft, wenn mind. 10 ebensolche Anmeldungen)


Wink@all,

:leader: möchte die "Mädels-TG" wieder aktivieren (solange, an beiden Ziehungstagen, bis JP weg) !

wer sich noch anschließen möchte, kann sich anmelden bis

SA 27.09.2014 - 19 Uhr


Einsatz = 48,80 Euro

: Teilnehmer (bis jetzt 10)



VG, LianeZwinker


:wink: Wenn es geht, dass ich nur an der Ziehung am 27.09. dabei bin, bin ich dabei. Ich möchte mir es nämlich immer - KungFuLady - 26.09.2014

Wink Wenn es geht, dass ich nur an der Ziehung am 27.09. dabei bin, bin ich dabei.

Ich möchte mir es nämlich immer pro Ziehung neu überlegen und mich im Bedarfsfall -dass ich mitmachen möchte- einbuchen.


[quote][i]Original von KungFuLady[/i] :wink: Wenn es geht, dass ich nur an der Ziehung am 27.09. dabei bin, bin ich dab - Liane - 26.09.2014

Zitat:Original von KungFuLady
Wink Wenn es geht, dass ich nur an der Ziehung am 27.09. dabei bin, bin ich dabei.

Ich möchte mir es nämlich immer pro Ziehung neu überlegen und mich im Bedarfsfall -dass ich mitmachen möchte- einbuchen.

WinkKFLADY,

da wir NUR bei JP spielen, und dann wieder pausieren, ist das ganze ja m. E. sehr überschaubar.

Von daher bitte nur Teilnahme FÜR DIE GESAMTE DAUER DES JP-SPIELS!

Selbstverständlich kannst du dir's dahingehend überlegen, ob du, solltest du zusagen, beim dann folgendem JP-Spiel wieder dabei sein möchtest.

Wenn jede® sich nur pro Ziehung entscheidet, ist mir der Aufwand zu groß.

VG, LianeZwinker


Hallo Liane, :wink: nee, dann bleibe ich draussen. :daum: Höre schon die Ansage von der Mittwochsziehung am 31.1 - KungFuLady - 26.09.2014

Hallo Liane, Wink

nee, dann bleibe ich draussen. Daumen hoch

Höre schon die Ansage von der Mittwochsziehung am 31.12. "...und nun der 29. Jackpot in Folge...wird er heute geknackt werden?" :da: