Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)



[quote][i]Original von Norbert[/i] Wenn du mir wieder die tippreihen reinstellen könntest purzelchen:tanz:[/quote] - Liane - 22.05.2009

Zitat:Original von Norbert
Wenn du mir wieder die tippreihen reinstellen könntest purzelchen:tanz:


PURZELCHEN!!!!!!!!!!??????????? 8o [Bild: 00020309.gif] - SELBER!!! :D

Du musst doch nur so ins Tabellschen übertragen, wie´s da steht, die Tippreihen hast dann automatisch

G-Banken:

04-12-22-26-46-48 - FAVOS: 18-30-36

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

U-Banken:

01-03-17-29-33-39-FAVOS: 23-35-43


Grüße, Liane Zwinker


Mein exel ist doch abgestürzt.. Beschwert euch nicht wenn da was nicht stimmt im tipp.. - Norbert - 22.05.2009

Mein exel ist doch abgestürzt.. Beschwert euch nicht wenn da was nicht stimmt im tipp..


Hallo@all, lediglich 1 Banken-Treffer heute - die ZZ 29... :mist: würde vorschlagen, für kommenden Mittwoch DIE G - Liane - 27.05.2009

Hallo@all,

lediglich 1 Banken-Treffer heute - die ZZ 29... Mist

würde vorschlagen, für kommenden Mittwoch DIE GLEICHEN TIPPS NOCHMALS ABZUGEBEN, dann hat Norbert nicht soviel Stress mit !!

Grüße@all, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] Hallo@all, lediglich 1 Banken-Treffer heute - die ZZ 29... :mist: würde vorschl - Norbert - 27.05.2009

Zitat:Original von Liane
Hallo@all,

lediglich 1 Banken-Treffer heute - die ZZ 29... Mist

würde vorschlagen, für kommenden Mittwoch DIE GLEICHEN TIPPS NOCHMALS ABZUGEBEN, dann hat Norbert nicht soviel Stress mit !!

Grüße@all, Liane Zwinker

Wär ich dafür... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


Hallo Lotto Freunde der MI ist einfach von einer Pechsträne behaftet, bei einer Auswahl von 18 !!! Bankzahlen --d - Thomas - 27.05.2009

Hallo Lotto Freunde

der MI ist einfach von einer Pechsträne behaftet,

bei einer Auswahl von 18 !!! Bankzahlen --die hier im System integriert sind -- nur Eine zu treffen, und dies "natürlich" wieder mal die Zz. --

da kannst wirklich verzweifeln, bzw. deprimiert werden, und mit dieser Reihengrösse ist wirklich (auf welche Art auch immer) nicht mehr zu erreichen als div. 1er mit Zz,

auch ich würde dieselben Zahlen erneut ins Rennen
schicken.

Viele Grüsse vom "geschockten" Thomas


Thomas.. Kopf hoch ..Nicht die Hände!! Ich glaub an das System..und bin mir Sicher jeden Zweifler bald ein Ssuper Ergeb - Norbert - 27.05.2009

Thomas.. Kopf hoch ..Nicht die Hände!! Ich glaub an das System..und bin mir Sicher jeden Zweifler bald ein Ssuper Ergebnis zu präsentieren..

Abgerechnet wird am Schluss..oder wie Wir Fussball Tipper sagen..Das Spiel hat 90 min..

Im Lotto sollte man mit etwas mehr Zeitraum arbeiten..:D

Ganz lieb Norbert :D


:mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: Guckt Euch mal die Tippreihen vom Mittwoch mit den Zahlen von heute an.. - Norbert - 30.05.2009

Mist Mist Mist Mist Mist Mist Guckt Euch mal die Tippreihen vom Mittwoch mit den Zahlen von heute an.. Mist Mist Mist

3 mal 4 // 1 mal 3+ZZ / plus 14 mal 3er!!

Bei durchschnittlichen Quoten ca. 300,00€


Hallo Norbert, man sollte sowas nicht vergleichen, aber vielleicht sollten wir Mittwochs mit den Samstagszahlen spi - Conquistador - 30.05.2009

Hallo Norbert,

man sollte sowas nicht vergleichen,
aber vielleicht sollten wir Mittwochs mit den Samstagszahlen spielen bzw. Samstags mit den Mittwochstzahlen :kleiner:

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Norbert[/i] :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: Guckt Euch mal die Tippreihen vom Mi - Liane - 30.05.2009

Zitat:Original von Norbert
Mist Mist Mist Mist Mist Mist Guckt Euch mal die Tippreihen vom Mittwoch mit den Zahlen von heute an.. Mist Mist Mist

3 mal 4 // 1 mal 3+ZZ / plus 14 mal 3er!!

Bei durchschnittlichen Quoten ca. 300,00€


GENAU DA drängt sich - mir zumindestens - die Frage auf, ob die Auswahl der Zahlen getrennt nach MI-SA Sinn macht Keine Ahnung oder, anders ausgedrückt:

was spricht eigentlich dagegen, sich bei der Zahlenwahl an der GESAMTSTATISTIK (Ziehungsrückstände Mi UND Sa) zu orientieren???

Frage an die "Experten":

Gibt es diesbez. "Studien", welche der o. g. Methode, also auf der einen Seite die getrennte, auf der anderen die gemeinsame Betrachtung MI-SA v. Ziehungsrückständen, über einen gewissen Zeitraum betrachtet, mehr Gewinne erzielt?? Natürlich bezogen auf EIN System!

Grüße, Liane Zwinker


Also ich wäre sofort dafür immer die gleichen Zahlen zu spielen, das macht schon irgendwo Sinn !! Aber bitte nicht Mittw - fatimi - 31.05.2009

Also ich wäre sofort dafür immer die gleichen Zahlen zu spielen, das macht schon irgendwo Sinn !! Aber bitte nicht Mittwoch und Samstag ein Bankzahlensystem !!

Gruß
Ulli