Lotto-Totostrategen
spontane EM-TG´s für die Ziehungen am Dienstag und Freitag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: spontane EM-TG´s für die Ziehungen am Dienstag und Freitag (/showthread.php?tid=21510)



Moin, Frage an.. lottocharly chris2k flicflac Golum Liane ..wollen wir weiter unser gleiches Spiel für Freita - ochjoo - 19.03.2011

Moin, Frage an..

lottocharly
chris2k
flicflac
Golum
Liane

..wollen wir weiter unser gleiches Spiel für Freitag machen? ( JP 133 Mio ) Sind ja zusammen 620 Tipps.

Ich würde es so belassen!! Last "hören"

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, Frage an.. lottocharly chris2k flicflac Golum Liane ..wollen wir wei - Liane - 19.03.2011

Zitat:Original von ochjoo
Moin, Frage an..

lottocharly
chris2k
flicflac
Golum
Liane

..wollen wir weiter unser gleiches Spiel für Freitag machen? ( JP 133 Mio ) Sind ja zusammen 620 Tipps.

Ich würde es so belassen!! Last "hören"

Gruß ochjoo

Wink


Wink von mir aus ein "JA" Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Bin dabei :wink: flicflac - flicflac - 19.03.2011

Bin dabei

Wink flicflac


@chris2k, Golum und lottocharly fehlen noch!! :wink: - ochjoo - 19.03.2011

@chris2k, Golum und lottocharly fehlen noch!!

Wink


Moin, Abrechnung von Ventura24 soeben an euch raus!! :kotz: :kotz: :kotz: :wink: - ochjoo - 19.03.2011

Moin, Abrechnung von Ventura24 soeben an euch raus!!

:kotz: :kotz: :kotz:

Wink


Hallo Rainer, viel besser sieht es bei mir auch nicht aus + 3,49 € :kotz: :frech: i.Vgl. zu letzter Woche ein Fliegens - flicflac - 19.03.2011

Hallo Rainer,
viel besser sieht es bei mir auch nicht aus + 3,49 € :kotz: :frech: i.Vgl. zu letzter Woche ein Fliegensch.... :lol1:

Gruss
Ralf


[quote][i]Original von flicflac[/i] Hallo Rainer, viel besser sieht es bei mir auch nicht aus + 3,49 € :kotz: :frech: - ochjoo - 19.03.2011

Zitat:Original von flicflac
Hallo Rainer,
viel besser sieht es bei mir auch nicht aus + 3,49 € :kotz: :frech: i.Vgl. zu letzter Woche ein Fliegensch.... :lol1:

Gruss
Ralf

Die Hoffnung ...........................

Wink


Tja, die Hoffnung auf den dicken Fisch. Nun denn, trotz alledem zwischendurch mal ein dickes [B][SIZE=3]Danke[/SIZE][ - flicflac - 19.03.2011

Tja, die Hoffnung auf den dicken Fisch.

Nun denn, trotz alledem zwischendurch mal ein dickes Danke für Deinen Service.


[quote][i]Original von ochjoo[/i] @chris2k, Golum und lottocharly fehlen noch!! :wink:[/quote] bin auch dabei Gru - lottocharly - 19.03.2011

Zitat:Original von ochjoo
@chris2k, Golum und lottocharly fehlen noch!!

Wink
bin auch dabei
Gruss Karl Wink


Moin, mache unsere 620 Tipps für Freitag fertig, gehe davon aus, daß wieder alle, wie zuvor, dabei sind. ( Liane, chr - ochjoo - 21.03.2011

Moin, mache unsere 620 Tipps für Freitag fertig, gehe davon aus, daß wieder alle, wie zuvor, dabei sind.

( Liane, chris2k, flicflac, Golum, lottocharly, ochjoo )

Wir sind AUSVERKAUFT

Gruß ochjoo

Wink