Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)



Also ich würde mich für das [COLOR=blue]18+2 bzw. sonst. Bankenspiel am Mittwoch: [/COLOR] entscheiden. - werner99 - 19.03.2009

Also ich würde mich für das 18+2 bzw. sonst. Bankenspiel am Mittwoch: entscheiden.

Gruß werner


[quote][i]Original von Norbert[/i] @Liane.. Hab Dir das schon per sms geschrieben.. Ein Wechsel der Bankzahlen wird - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von Norbert
@Liane..

Hab Dir das schon per sms geschrieben.. Ein Wechsel der Bankzahlen wird hier auch von nöten sein..

Aber das du keine Schwielen an den Händen bekommst würde ich 50% der Scheine übernehmen.. ( 3 Scheine = 36 Tipps)

Oder kriegst Du Mengenrabatt?


:was: eigentlich müsstest Du ALLE Scheine abgeben...weil Ihr Berliner pro Schein 0,20 Euro weniger Gebühren bezahlen müßt, diese Ersparnis käme uns allen zugute :huegli:

Grüße, Liane Zwinker


1,20€ überweise ich Dir als Sponsi wenns sein muss :wink: Aber wenn es hart auf hart kommt übernehme ich die Scheinab - Norbert - 19.03.2009

1,20€ überweise ich Dir als Sponsi wenns sein muss Wink

Aber wenn es hart auf hart kommt übernehme ich die Scheinabgabe für Mittwoch!


[quote][i]Original von werner99[/i] Also ich würde mich für das [COLOR=blue]18+2 bzw. sonst. Bankenspiel am Mittwoch: [ - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von werner99
Also ich würde mich für das 18+2 bzw. sonst. Bankenspiel am Mittwoch: entscheiden.

Gruß werner


Danke + Grüße @Werner!!


für 007 am Mittwoch:

- Juliett
- fatimi
(- Nico )


++++

System mit mehreren Banken v. Thomas am Mittwoch:

- Thomas
- Norbert
- Peter
- Bernd
- Wener
- Liane



es fehlt noch die Meinung von prolo


Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal Wert !! Geb dem System mal 3 Mon - fatimi - 19.03.2009

Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal Wert !!

Geb dem System mal 3 Monate Zeit, dann sollten Tendenzen vorhanden sein !!

Danach entscheide ich dann weiter !!

Grüße
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von fatimi
Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal Wert !!

Geb dem System mal 3 Monate Zeit, dann sollten Tendenzen vorhanden sein !!

Danach entscheide ich dann weiter !!

Grüße
Ulli


..und vom 1. Großgewinn stell ich mir ´nen Privatsekretär ein, extra zum Lottoscheine ausfüllen :grins:


für 007 am Mittwoch:

- Juliett
(- Nico )


++++

System mit mehreren Banken v. Thomas am Mittwoch:

- Thomas
- Norbert
- Peter
- Bernd
- Wener
- Liane
- fatimi



es fehlt noch die Meinung von prolo

@Juliett, jetzt bist ja alleine....ich hoffe, dass Du auch noch zu uns rüberrutschst!!

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] Sonst brauch nich noch ´ne Privatsekrätärin für´s Scheineausfüllen :grins: [COL - Conquistador - 19.03.2009

Zitat:Original von Liane

Sonst brauch nich noch ´ne Privatsekrätärin für´s Scheineausfüllen :grins:

im Ernst: ständiger Zahlenwechsel und damit verbunden stundenlanges Scheine kreuzeln wäre mir DEFINITIV ZU ZEITAUFWÄNDIG!!!

Grüße, Liane Zwinker

Hi Liane,
Hast Du keine Software und nen Drucker um die Kreuze auf die Scheine zu bringen?? Trost
Also per Hand ist das ja ne Menge Arbeit, vor allem wenn man sich mal vertippt, dann fängt man wieder von vorne an. :kleiner:

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von fatimi[/i] Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal - Norbert - 19.03.2009

Zitat:Original von fatimi
Ok , geb euch auch mal meine Zustimmung für mehrere Banken.!! Einen Versuch ists mal Wert !!

Geb dem System mal 3 Monate Zeit, dann sollten Tendenzen vorhanden sein !!

Danach entscheide ich dann weiter !!

Grüße
Ulli

Danke Ulli.. Sehr gute Entscheidung! Ich bin mir Sicher das hier gute Rückläufe zu verzeichnen sind.

und mit der Tippabgabe @Liane könnte ich wirklich übernehmen..

Bräuchte nur bis Dienstag..(Besser Montag abend ) die fertigen Tippreihen.

Hier wird Thomas wohl helfen müssen..(Anfänglich)

Das wären dann 6 Scheine a 12 Tipps = 72
und noch ein Schein mit 3 Tipps

Also Gebühr 1,40€ plus 56,25€ = 57,65€

9 Mitspieler = 6,40€
10 Mitspieler wären besser.. Nicoleinchen..
5,76€

Grüsse


[quote][i]Original von Conquistador[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] Sonst brauch nich noch ´ne Privatsekrätärin - Liane - 19.03.2009

Zitat:Original von Conquistador
Zitat:Original von Liane

Sonst brauch nich noch ´ne Privatsekrätärin für´s Scheineausfüllen :grins:

im Ernst: ständiger Zahlenwechsel und damit verbunden stundenlanges Scheine kreuzeln wäre mir DEFINITIV ZU ZEITAUFWÄNDIG!!!

Grüße, Liane Zwinker

Hi Liane,
Hast Du keine Software und nen Drucker um die Kreuze auf die Scheine zu bringen?? Trost
Also per Hand ist das ja ne Menge Arbeit, vor allem wenn man sich mal vertippt, dann fängt man wieder von vorne an. :kleiner:

Gruß PeterSmile


gggggggrrrrrrrrrrrrrrr Peter, lass bloss die Smilies dazu weg :D :D

nein, so ´nen Luxus hab ich nicht - deswegen der Vorschlag:

könntest Du die Tippabgabe + Kontoführung für unsre BZ-TG komplett übernehmen, meinen Einsatz-Anteil f. BZ-TG buche ich Deinem No-Angie-Konto gut sowie die restl. Guthaben von den beiden Dieters.....

Grüße, Liane Zwinker


Hallo@all, [B]wär´s denn "so schlimm" die einmal erstellten Tipps unverändert zu belassen??? [/B] Dass wir alle - Liane - 19.03.2009

Hallo@all,

wär´s denn "so schlimm" die einmal erstellten Tipps unverändert zu belassen???

Dass wir alle Banken treffen, ist ja eh sehr unwahrscheinlich, die verschwindend geringen Chancen auf den "grossen Treffer" kennen wir ja alle.....

Grüße, Liane Zwinker