Lotto-Totostrategen
spontane EM-TG´s für die Ziehungen am Dienstag und Freitag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: spontane EM-TG´s für die Ziehungen am Dienstag und Freitag (/showthread.php?tid=21510)



Hi Ochjoo, da hoher Jackpot, bin ich auch mal mit drei Anteilen, wenn noch welche zu haben sind, dabei. Wenn weniger zu - Maximus - 24.11.2010

Hi Ochjoo,
da hoher Jackpot, bin ich auch mal mit drei Anteilen, wenn noch welche zu haben sind, dabei. Wenn weniger zu vergeben sind, nehme ich diese.
Bin nur ab 40 Millionen dabei.
Gruss Maximus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Ochjoo, da hoher Jackpot, bin ich auch mal mit drei Anteilen, wenn noch welche z - ochjoo - 25.11.2010

Zitat:Original von Maximus
Hi Ochjoo,
da hoher Jackpot, bin ich auch mal mit drei Anteilen, wenn noch welche zu haben sind, dabei. Wenn weniger zu vergeben sind, nehme ich diese.
Bin nur ab 40 Millionen dabei.
Gruss Maximus

Hallo Maximus, hier spielen wir ja nur spontan EM, auch ohne JP.

Bei der JP-TG-EM wird immer erst ab einen JP von 40 Mio gespielt, habe dort schon eine Info bei Anteilszeichnung reingeschrieben. Schaue bitte dort nochmal vorbei. Sollte jemand trotz JP nicht weiterspielen, schreibe ich Dir einen weiteren Anteil gut.

Gruß ochjoo

Wink


Hi Ochjoo, bei der Jackpot TG bin ich ja schon mit 2 Anteilen dabei, dort möchte ich keinen weiteren Anteil. Hier - Maximus - 25.11.2010

Hi Ochjoo,

bei der Jackpot TG bin ich ja schon mit 2 Anteilen dabei, dort möchte ich keinen weiteren Anteil.

Hier bei dieser spontan TG spielen ja, so wie ich lass, in letzter Zeit Juliett, Liane und du.
Wenn bei dieser spontan TG noch ein zwei oder drei Anteile frei sind, nehme ich diese. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Gruss Maximus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Ochjoo, bei der Jackpot TG bin ich ja schon mit 2 Anteilen dabei, dort möchte - ochjoo - 25.11.2010

Zitat:Original von Maximus
Hi Ochjoo,

bei der Jackpot TG bin ich ja schon mit 2 Anteilen dabei, dort möchte ich keinen weiteren Anteil.

Hier bei dieser spontan TG spielen ja, so wie ich lass, in letzter Zeit Juliett, Liane und du.
Wenn bei dieser spontan TG noch ein zwei oder drei Anteile frei sind, nehme ich diese. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Gruss Maximus

Hallo Maximus, hier wird aber nur unterhalb von 40 Mio "spontan" gespielt. Alles was über 40 Mio ist, wird dann nur noch in der JP-TG-EM gespielt!!

Es kann aber sein, daß jemand anderes hier ein Spiel ab/bis 40 Mio macht. Immer mal vorbei schauen!

Gruß ochjoo

Wink


Danke für die Erklärung. Jetzt hab ichs verstanden. Dachte, dass ihr in dieser TG zusätzlich spielt, was ja nicht der - Maximus - 25.11.2010

Danke für die Erklärung.
Jetzt hab ichs verstanden.
Dachte, dass ihr in dieser TG zusätzlich spielt, was ja nicht der Fall ist.
Gruss


Moin zusammen, morgen geht es um 28 Mio bei Euro-Millions. Werde wieder eine Beteiligung an einer TG machen und so etwa - ochjoo - 09.12.2010

Moin zusammen, morgen geht es um 28 Mio bei Euro-Millions. Werde wieder eine Beteiligung an einer TG machen und so etwa bei 300 Tipps dabei sein.

Genaues wird im Laufe des Tages eingestellt,
1 Anteil wird 1,-- Euro kosten!!:D
Gesamtanteile 9

Wer Lust hat mitzumachen, :guck: später nochmal vorbei!

Gruß ochjoo

Wink


:wink: "one-euro-man" :D mit 2 Anteilen mach ich mit Grüße, Liane ;) - Liane - 09.12.2010

Wink "one-euro-man" :D

mit 2 Anteilen mach ich mit

Grüße, Liane Zwinker


:wink: hi ochjoo wenn möglich 2 Anteile für mich gruß Juliett - Juliett - 09.12.2010

Wink hi ochjoo

wenn möglich 2 Anteile für mich

gruß Juliett


Servus @ll, für morgen bei EM spielen wir bei der TG Pena 100x1 mit . Gesamttipps i.M. 200 ( 2 mal 100 ) Gesamtpreis 5 - ochjoo - 09.12.2010

Servus @ll, für morgen bei EM spielen wir bei der TG
Pena 100x1 mit . Gesamttipps i.M. 200 ( 2 mal 100 )
Gesamtpreis 5,98 Euro - 10 Anteile - 1 Anteil 59 Cent

Spiel 1

2 Anteile
Juliett
Liane
ochjoo

...noch 4 Anteile frei

Sollte ich noch eine weitere Beteiligung bekommen, dann spielen wir: ( dann entfällt Spiel 1 )

Spiel 2

Pena 100x - Gesamttipps 300 ( 3 mal 100 )
Gesamtpreis 8,97 - 9 Anteile - 1 Anteil 99 Cent

2 Anteile
Juliett
Liane
ochjoo

...noch 3 Anteile frei

Info aller Zahlen per E-Mail. Genaues Info folgt spätestens morgen.

Gruß ochjoo

Wink


OK, alles erledigt, wir machen Spiel 2, habe dritte Beteiligung bekommen!! Wir spielen also 3 mal Pena 100x1, zusammen - ochjoo - 09.12.2010

OK, alles erledigt, wir machen Spiel 2, habe dritte Beteiligung bekommen!! Wir spielen also 3 mal
Pena 100x1, zusammen 300 Tipps.

Kurzinfo zu Gewinnmöglichkeiten bei 28 Mio, was ist möglich? Was kann 1 Anteil in unserer TG gewinnen?

Totalverlust Heul
Centgewinne Wehe
Ein paar 100 Euro Gewinn Dance1
Ein paar 1000 Euro Gewinn :huegli:
Oder über 1,5 Mio :lol1: :lol1: Daumen hoch

Eine Beschreibung zur TG Pena 100x1 bei Ventura24.es, oder hier auf Seite 4!!

Gruß ochjoo

Wink