Lotto-Totostrategen
Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Auswahlwette 6 aus 45 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1107)
+--- Thema: Auswahlwette 6 aus 45 - 2019 bis 04/2022 (/showthread.php?tid=26649)



Theoretisch ist der Samstag nicht schlecht gelaufen. Von den sechs Unentschieden habe ich fünf dabei. Die beiden 0:0 sin - Lemmi - 07.02.2021

Theoretisch ist der Samstag nicht schlecht gelaufen. Von den sechs Unentschieden habe ich fünf dabei. Die beiden 0:0 sind natürlich nicht sicher und dann sind es nur noch vier. Die Auswahl der Spiele für Gruppe 1 waren leider suboptimal und auch die sonstige Verteilung hätte besser sein können. Mehr als ne 3er Chance seh ich leider nicht. Mal abwarten, was draus wird.

Die beiden 3:3 wären was gewesen Ich war froh, dass der HSV schon am Freitag gespielt hat. Das Spiel hätte ich garantiert aussortiert.


Kurzfristig abgesagt wegen der Witterung: 08 Bielefeld – Bremen (3-3-4) 09 Paderborn – Heidenheim (3-4-3) :wink: Up - Carlsen - 07.02.2021

Kurzfristig abgesagt wegen der Witterung:
08 Bielefeld – Bremen (3-3-4)
09 Paderborn – Heidenheim (3-4-3)

Wink Update 19:20 Uhr: Die Auslosungen bei 8 und 9 haben nur noch eventuelle Auswirkungen auf die Zusatzzahl. Wenn ich richtig sehe, dann ist 15, 22, 25, 26, 29, 42 +ZZ (Zusatzzahl 11 oder 8 oder 9) am wahrscheinlichsten. Mehr als ein Dreier (15, 26, 29) wird es nach Lage der Dinge bei mir nicht. Nur wenn in Ansetzung 14 (Parma – Bologna zurzeit 0:2) ein 2:2 oder 3:3 kommt, wird es ein Dreier (24, 25, 26) mit der Zusatzzahl 29.


Und hier die Ergebnisse: [IMG]https://www.lotto-totostrategen.de/uploads/602040a48591f.jpg[/IMG] - PLUZ - 07.02.2021

Und hier die Ergebnisse:

[Bild: 602040a48591f.jpg]


5x 2er (3x ZZ) :tot: - PLUZ - 07.02.2021

5x 2er (3x ZZ) Kein Gewinn


Die gute Nachricht: Ich konnte einen 3er ins Ziel bringen. Die schlechte Nachricht: Ich hatte alle 6 Spiele im Zahlen - Lemmi - 07.02.2021

Die gute Nachricht: Ich konnte einen 3er ins Ziel bringen.

Die schlechte Nachricht: Ich hatte alle 6 Spiele im Zahlenpool. Es fehlte nur das ZS 9, aber da für mich witterungsbedingte Ausfälle in Bielefeld und Paderborn sehr wahrscheinlich waren, hatte ich diese Spiele aussortiert – die Spiele 16 und 40 übrigens auch. Für drei der vier ausgefallenen Spiele wurde eine „0“ gelost. Das hätte auch schief gehen können. Glück gehabt!

Seit dem Frühjahr 2020 bin ich recht regelmäßig dabei, aber 6 Treffer im Pool das habe ich bisher noch nicht geschafft, wenn ich mich recht erinnere.

Seit diesem WE bin ich mit einer neuen Strategie am Start. Die Auswahl der Spiele war super, aber welche ich dann in Gruppe 1 nehme, da ist noch Luft. Der einzige Trost ist, dass es mit der alten wohl auch nicht zu mehr gereicht hätte.

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf eine relativ gute Quote.


@Lemmi Das war dann nur Pech bei Dir. Mit der Spielauswahl alles richtig gemacht. Hätte somit auch wesentlich besser no - W.Buffett - 08.02.2021

@Lemmi
Das war dann nur Pech bei Dir. Mit der Spielauswahl alles richtig gemacht. Hätte somit auch wesentlich besser noch laufen können für dich Daumen hoch

Bin mal heute auf die Quoten gespannt.


Ich war samstags schon auf Dreierkurs und dabei ist es geblieben. Etwas enttäuschend, aber naja, immerhin zwei Dreier mi - Manuel - 08.02.2021

Ich war samstags schon auf Dreierkurs und dabei ist es geblieben. Etwas enttäuschend, aber naja, immerhin zwei Dreier mit drei Reihen.

Und Glückwunsch an Lemmi, das ist echt stark, aber schade, dass es dann nicht zu mehr als einem Dreier gereicht hat. Hoffen wir, dass er wenigstens 9,60 EUR und nicht 1,40 EUR bringt.


Der Dreier zahlt leider nur 3,20 €. :( Da hatte ich etwas mehr erwartet (8 bis 10), weil die ersten 14 nicht dabei sind. - Carlsen - 08.02.2021

Der Dreier zahlt leider nur 3,20 €. Sad Da hatte ich etwas mehr erwartet (8 bis 10), weil die ersten 14 nicht dabei sind. Habe auch nur einen Dreier, 4 Zahlen und die Zusatzzahl sind in meiner Auswahl gewesen. Nicht gut verteilt. Aber ich sehe gerade, dass bei einem „4+Z“-Treffer auch null Rücklauf möglich ist. Also doch ein bisschen Glück gehabt.

Von meinen etwas höher gewichteten Zahlen kam mit der 26 nur eine. Theoretisch müsste man bei dieser Anzahl an ausgewählten Ansetzungen mehr Reihen ankreuzen, das werde ich aber nicht tun. 4 Zusatzreihen sind sowieso schon drin, denn es gehören nur 16 Reihen zum „System“.

Nächster Versuch am nächsten Wochenende! :schlitten:


Hallo Carlsen, das habe ich noch nie verstanden, warum es die GK 4+ZS nicht gibt, kein Ahnung. :nixwiss: Gruß - Manuel - 08.02.2021

Hallo Carlsen,

das habe ich noch nie verstanden, warum es die GK 4+ZS nicht gibt, kein Ahnung. Keine Ahnung

Gruß

Manuel


Danke für die Glückwünsche! Die Quote für den 3er hätte in der Tat besser sein können. Es fehlte leider die ganz groß - Lemmi - 08.02.2021

Danke für die Glückwünsche!

Die Quote für den 3er hätte in der Tat besser sein können. Es fehlte leider die ganz große Überraschung. Gewinnt Monaco nicht 4:3, sondern spielt 3:3 / 4:4 ist die Quote doppelt so hoch - behaupte ich mal.

Im nächsten Spielplan gibt es viele "Favoriten". Mehr als ein Drittel der Spiele haben eine Tendenz 6-3-1 und höher. Wer da die richtige Nase hat, nimmt bestimmt ein paar Taler mit.