Schaust Du (oder ihr) hier:
https://www.ra-goldenstein.de/spielverlu...d-zurueck/
Soll aber keine Werbung sein!
"Spielverluste vollständig zurückholen"
"Verluste bis zu zehn Jahre rückwirkend einfordern"
"Risikofreie Rechtsdurchsetzung möglich"
"Ohne Kostenrisiko"
Bitte auf eigene Gefahr! Das sind Infos von deren Webseite!
Beste Grüße
Hallo,
hast du den Anwalt schon kontaktiert?
Vielleicht können wir hier mit mehreren Forumsmitgliedern eine Sammelklage starten?
Aber der Anwalt möchte am Ende auch sein Geld verdienen, ohne Geld macht keiner was!
BG EM-Master
Zitat:Original von Lotto-123456+7
Schaust Du (oder ihr) hier:
https://www.ra-goldenstein.de/spielverlu...d-zurueck/
Soll aber keine Werbung sein!
"Spielverluste vollständig zurückholen"
"Verluste bis zu zehn Jahre rückwirkend einfordern"
"Risikofreie Rechtsdurchsetzung möglich"
"Ohne Kostenrisiko"
Bitte auf eigene Gefahr! Das sind Infos von deren Webseite!
Beste Grüße
Irgendwo auf der Seite stand oder steht, dass die bei Erfolg einen Teil (ein paar Prozente) des Geldes für sich beanspruchen.
Ansonsten alles risikofrei und die Prozesskosten werden auch finanziert...
Nein... ich verzichte! Ein paar Posts zuvor, habe ich das bereits kundgetan...
Beste Grüße
P.S. Allen, die es probieren möchten, viel Glück!
Lottohelden
hat seinen Unternehmenssitz in
Malta, dem europäischen Zentrum des Glücksspiels.
Zitat:Stand: 17.05.2023 08:01 Uhr
"Malta
will Glücksspielfirmen vor Schadenersatzklagen aus dem Ausland schützen.
Die Auswirkungen auf den deutschen Spielerschutz wären weitreichend.
Die Bundesregierung zeigt sich ahnungslos, :lol1:
die EU prüft eine Beschwerde".
===
Erste Urteile, bei denen die Kläger Recht bekamen, sorgten für Aufsehen. Immer mehr Kanzleien und Start-ups entdeckten das Thema als neues Geschäftsfeld.
Bundesweit dürften aktuell mehr als 5.000 Verfahren anhängig sein, schätzt I.C..
Der Anwalt ist seit mehreren Jahren in dem Bereich tätig, seine Kanzlei betreut laut eigenen Angaben aktuell rund 1.400 Fälle.
Quelle: => https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ver...n-100.html
Dieser Beitrag von Lotto-123456+7 wurde vom SM gelöscht.
Bitte unterlasse persönliche Beleidigungen und bleibe zukünftig sachlich!
SM PLUZ
Kleines Feedback @Pluz
Ich habe nicht beleidigt.
Ich habe lediglich einen Namen erwähnt - richtig!- und habe Kritik geübt für dessen Unfähigkeit, eine Warnung bzgl. Lottohelden anzugeben.
Ich weiß, dass euch das auf den Nerv geht und ihr dürft/könnt meinen Account ruhig löschen...
Nochmal: Ich habe niemanden beleidigt.
Es ist DEINE persönliche Auffassung!
Beste Grüße
Zitat:Original von Lotto-123456+7
...
Ich weiß, dass euch das auf den Nerv geht und ihr dürft/könnt meinen Account ruhig löschen...
...
Im Prinzip war die Angelegenheit für mich abgeschlossen.
Allerdings betrachte die o.g. Äußerung als Unterstellung.
Der Administrator wird über weitere Maßnahmen entscheiden.
Mfg SM-PLUZ
Ich möchte auch hier kurz meine Erfahrungenmit Lottohelden schildern.
Leider habe auch ich die Meldung Mitte Februar bekommen, dass eine Auszahlung an die Raiffeisenbank nicht mehr möglich ist. Die Auszahlung in Höhe von 10 Euro sollte auch nur zu Testzwecken sein, nachdem ich die Bewertungen auf Trustpilot gelesen habe. Auf eine Antwort vom Kundenservice wartete ich vergebens (bei anderen Themen bekam ich immer innerhalb von 48 Stunden ein Antwort). Da ich natürlich wusste das seit Jahren ein juristischer Krieg zwischen den "schwarzen Lotterieanbieter" Lottoland (Lottohelden wurde von Lottoland gekauft) und den staatlichen (seit 2023 Glückspielbehörde der Länder) tobt, war mir natürlich bewusst das der Tag einmal kommen könnte.
Ich verfolge aufmerksam die Gerichtsprozesse zwischen den staatlichen Anbietern (die ihre heilige Geldkuh natürlich unter dem scheinheiligen Deckmantel Spielsucht und Schutz der Spieler schützen möchte) und Lottoland/Lottohelden aus Malta. Wie groß angekündigt wollte die Glückspielbehörde der Länder mittels Payment Blocking und Netzsperren den ungeliebten Konkurrenten aus Malta eliminieren. Aufgrund der gerichtlichen Niederlagen der staatlichen Anbieter in Sachen Netzsperren vom VG Düsseldorf und OVG Rheinland-Pfalz war ich zuletzt jedoch optimistisch gestimmt, weiterhin bei Lottohelden und Lottoland spielen zu können. Aber anscheinend waren die Staatlichen nun leider mit dem Payment Blocking erfolgreich. (Lottoland funktioniert komischerweise noch, dort habe ich Stand 22.05.2023 noch Auszahlungen auf mein Raiffeisenbankkonto erhalten.
Chronologie:
Februar 2023: Auszahlung an Raiffeisenbank nicht möglich, Geld wurde wieder auf das Spielerkonto gebucht. Nachdem ich keine Antwort vom Spielerservice erhielt, habe ich Mitte März mein Restguthaben verspielt und noch einen Gewinn in Höhe von 5 Euro erzielt Diesen habe ich wieder zur Auszahlung angestoßen. Und siehe da, diesmal ging die Auszahlung auf das gleiche Raiffeisenkonto, das noch vor 4 Wochen angeblich abgelehnt wurde.
16.05.: Aufgrund der erfolgten Auszahlungen habe ich weiter gespielt und mir 2 Gewinne Mitte April in Höhe von ca. 5 Euro und 13 Euro auszahlen lassen. Die 5 Euro wurden mir nach 3 Wochen auf das Spielerkonto mit dem Hinweis das eine Auszahlung an die VR-Bank nicht möglich ist zurückgebucht. (Obwohl dies zwischenzeitlich wieder ging.) Von den 13 Euro fehlte jede Spur. Da ich noch ein weiteres Konto bei der Comdirect habe, habe ich die Auszahlung in Höhe von 5 Euro nochmal angestoßen. Und siehe da, diese habe ich nach 2 Tagen erhalten. Überweisungen dagegen werden von der Comdirect an lottohelden abgewiesen. E-Mails werden weiterhin von Lotthelden ignoriert. Nach zwei E-Mail und eine Kontaktanfrage über die Homepage wurden mir nach paar Wochen die fehlenden 13 Euro doch "wiedergefunden" und auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Diese Auszahlung habe ich auch nach 3 Werktagen erhalten.
Fazit: Sehr komisch das ganze. Habe mich mit der Problematik auch an Lottoland gewandt, dort meinte man, das es die nächsten Wochen eine neue Auszahlungsmethode geben wird, die die Problematik in den Griff bekommen sollte. Als bisher großer Lottoheldenfan hoffe ich das man wieder zur alten Servicequalität vor 2023 zurückkehren würde.. Ich hoffe es folgt demnächst Aufklärung von Lottohelden. Vor 2023 konnte ich mir keinen besseren Lotterieanbieter als Lottohelden vorstellen. Aber aufgrund der Vorkommnisse und der nicht vorhandenen Kommunikation spiele ich erstmal nicht weiter bei Lottohelden. Da Lottoland weiterhin funktioniert und auch die Kommunikation läuft, werde ich diesen erstmal Treu bleiben
P.S Ich habe auch den Support nicht mit E-Mail geflutet und auch eine Bearbeitungszeit von 6 Wochen eingeräumt, denn die Mitarbeiter können einem wahrscheinlich nur Leid tun.
Lottohelden macht zur Zeit eh einen komischen Eindruck.
Letzte Woche gab es ein Angebot aus einer angeblichen 1€ Woche. Aus der Woche wurde dann nur ein Angebot.
Heute am Montag dann noch ein Angebot per Mail wo davon die Rede ist, dass am heutigen Dienstag 65 Millionen Euro im Euromillions zu gewinnen sind. Es ist immer noch Montag.
Irgendwie haben sie zur Zeit ihren Mail Verteiler nicht ganz im Griff. Keine schlimme Sache aber in Verbindung mit den Trustpilot Bewertungen und den Erfahrungen hier im Forum schon ein weiteres Warnsignal was nicht gerade Seriosität ausstrahlt. Wenn die sowas schon nicht richtig hinbekommen, wie stehen die Chancen, dass die auch die Tipps nicht ordentlich zur Versicherung weiterleiten zur Zeit weil da gerade alles drunter und drüber geht?