RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps » Schweden-Lotto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Schweden-Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

in Schweden gibt´s ein "7 aus 35" - Lotto, spielbar wie gehabt über thelotter

aber: gewinnen kann man erst ab 4 Richtigen !!

Ziehungstage sind mittwochs und samstags

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hier ein paar Infos:

GEWINN-CHANCEN

ERGEBNISSE DER LETZTEN ZIEHUNG:

das Tolle dabei ist:

daum pro Ziehungstag gibt es 2 Ziehungen daum

01 Mar, 2010 16:31 27 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Anmeldungen fürs Schweden-Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink wer DAUERHAFT an einer Teilnahme interessiert ist, mit FESTEM Wunscheinsatz, der meldet sich hier bitte an !

es wird UNABHÄNGIG VON HOHEN JP gespielt - die nächste Ziehung ist am 03.03.2010

da dies aber etwas kurzfristig ist, warte ich die Anmeldungen ab

Ich möchte mit 12 Reihen tippen, Gesamteinsatz: ca. 18 Euro

da es ja 7 Zahlen sind, verwende ich ein kleines System v. Zoltan für dt. Lotto 007 in 9 WZ in 12 Reihen - auch wenn´s nicht "ganz passt" großes Grinsen

Grüße, Liane Augenzwinkern

01 Mar, 2010 16:39 06 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane, wenn geht, dann mit

1,-- Glückseurogroßes Grinsen daum

dabei!!!!

Gruß ochjoo

wink

01 Mar, 2010 18:34 11 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Anmeldungen fürs Schweden-Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ochjoo
Hallo Liane, wenn geht, dann mit

1,-- Glückseurogroßes Grinsen daum

dabei!!!!

Gruß ochjoo

wink

YES - ES GEHT gogo :grins:

Tabelle1

ABCD
1Schweden-LottoAnmeldungenges: ca. 17,70 € 
2TeilnehmerEinsatz/TN%uale VertlgGewinn/TN
3Liane           16,70 €   
4ochjoo            1,00 €   
5    
6    
7    
8    
9    
10    
11    

Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

ergänzend möchte ich noch zum Einsatz/zur Teilnahme sagen, dass ich aus Kostengründen nur 1 x spielen möchte, für samstags

...und erst gestartet wird, wenn wenigstens 8 Euro verbucht sind - sonst wird mir mein Anteil zu teuer großes Grinsen

01 Mar, 2010 19:57 24 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane,

ich wäre mit 1 Euro dabei.

Viele Grüße
Dieter

01 Mar, 2010 22:55 23 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
astralus astralus ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo liane, generell hätte ich schon interesse zumindest mal für ein paar wochen um zu sehen ob was zurückkommt......2.-€ könnte ich lockermachen....Es gibt aber noch ne steigerung..in Zoltan´s kenobuch hat er ein system für 7 aus 10 in 13 reihen....G. 4aus5, 5aus6 und 6 aus7....wenn du es nicht hast kann ich es dir per mail schicken..gruß wolfgang

01 Mar, 2010 23:14 43 astralus ist offline Email an astralus senden Beiträge von astralus suchen Nehmen Sie astralus in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aktualisierte Anmeldungen fürs Schweden-Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tabelle1

ABCD
1Schweden-LottoAnmeldungenges: 17,67 € 
3Liane           13,67 €   
5katzenkopf            1,00 €   
6astralus            2,00 €   
7    
8    
9    
10    
11    

wink Wolfgang, danke für Deine Mail !

leider bin ich bei der Eingabe an folgende Reihen-Anzahl gebunden:

1 Block á 6 Reihen oder 2 Blöcke mit insg. 12 Reihen....

ich guck mir morgen die Vorschläge an

02 Mar, 2010 01:05 39 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
bluespider bluespider ist männlich   Zeige bluespider auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Liane,

bin mit 2 € erstmal mit dabei

Gruß

Daniel

02 Mar, 2010 07:24 45 bluespider ist offline Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
astralus astralus ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo liane...Ok kein problem....hab einfach mal meine listen durchgeschaut....vielleicht kann man es ja in der Zukunft irgend wann mal gebrauchen..Gruß Wolfgang

02 Mar, 2010 10:30 53 astralus ist offline Email an astralus senden Beiträge von astralus suchen Nehmen Sie astralus in Ihre Freundesliste auf
Juliett Juliett ist weiblich   Zeige Juliett auf Karte
Stamm Mitglied

bin mit 1€ dabei (aber nicht für dauerhaft)

gruß Juliett wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juliett am 02 Mar, 2010 12:31 37.

02 Mar, 2010 12:17 06 Juliett ist offline Email an Juliett senden Beiträge von Juliett suchen Nehmen Sie Juliett in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

aktualisierte Anmeldungen fürs Schweden-Lotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tabelle1

ABCD
3Liane           10,67 €   
7Daniel            2,00 €   
8Juliett            1,00 €   
9    
10    
11    

02 Mar, 2010 13:22 30 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich   Zeige Ralf auf Karte
Moderator

Hallo Liane,

bin mit 1,00€ dabei:bet: :bet:
Erstmal bis Ende März wut3 lol1 lol1 lol1 wehe bis dahin kein Gewinn wehe großes Grinsen

Gruß Ralf wink

02 Mar, 2010 13:43 48 Ralf ist offline Email an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Füge Ralf in deine Contact-Liste ein
Daniel Daniel ist männlich
Mitglied

Euro milliones Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Daniel von spielgemeinschaft24 wir spielen die Euromillionen und die Spanische fussbaltoto La Quiniela kommende freitag ist in der EuroMillionen einen jackpot von 42 millionen euro vieleicht interesant?

Gruss Daniel

02 Mar, 2010 14:46 07 Daniel ist offline Email an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Euro milliones Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel
Hallo ich bin der Daniel von spielgemeinschaft24 wir spielen die Euromillionen und die Spanische fussbaltoto La Quiniela kommende freitag ist in der EuroMillionen einen jackpot von 42 millionen euro vieleicht interesant?

Gruss Daniel

Hallo Daniel,

hast Dich "verirrt" - hier ist SCHWEDEN :grins:

02 Mar, 2010 14:49 26 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Ralf
Hallo Liane,

bin mit 1,00€ dabei:bet: :bet:
Erstmal bis Ende März wut3 lol1 lol1 lol1 wehe bis dahin kein Gewinn wehe großes Grinsen

Gruß Ralf wink

wink ok, wenn wir gewinnen machen wir in Schweden ´ne tolle schlitten - Fahrt lol1

Tabelle1

ABCD
3Liane            9,67 €   
9Ralf            1,00 €   
10    
11    

02 Mar, 2010 14:51 06 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo
Liane

bin mit 1 Euro dabei.

Grüßle
Karin

02 Mar, 2010 16:13 23 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Würmchen
Hallo
Liane

bin mit 1 Euro dabei.

Grüßle
Karin

wink dankeschön!!

Tabelle1

ABCD
3Liane            8,67 €   
9Ralf            1,00 €   
10Karin            1,00 €   
11    

02 Mar, 2010 17:15 26 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Liane erhöhe bei mir auf 4,00 € dann können wir ja heute schon anfangen.
für die Ziehung am kommenden Samstag und den darauffolgenden Mittwoch auch jeweils 4,00 €.

Und wehe es kommen schlechte Nachrichten aus dem tiefen Wald :grins: :grins: :grins:

Gruß

Daniel

03 Mar, 2010 09:01 46 bluespider ist offline Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von bluespider
Hallo Liane erhöhe bei mir auf 4,00 € dann können wir ja heute schon anfangen.
für die Ziehung am kommenden Samstag und den darauffolgenden Mittwoch auch jeweils 4,00 €.

Und wehe es kommen schlechte Nachrichten aus dem tiefen Wald :grins: :grins: :grins:

Gruß

Daniel

gogo ich werd mir Mühe geben, dass ich Euch gute Nachrichten verkünden kann

thx@Daniel wink

@all,

wenn ich die Option nutzen würde, an 5 Ziehungen hintereinander zu tippen (also MI-SA-MI-SA-MI), so würde ich 15 Euro sparen - was mir sehr recht wäre, da ich ja den restl. Anteil des Einsatzes übernehme großes Grinsen

ich hoffe, Ihr seid alle damit einverstanden...das wären dann Eure Einsätze für 5 Ziehungen hintereinander, ab heute:

Tabelle1

ABCD
1Schweden-Lottoges: 74,10 €5 Ziehungen 
3Liane           16,60 €   
4ochjoo            5,00 €   
5katzenkopf            5,00 €   
6astralus           10,00 €   
7Daniel           20,00 €   
8Juliett            5,00 €   
9Ralf            5,00 €   
10Karin            5,00 €   
11Thilo            2,50 €   

03 Mar, 2010 11:11 10 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Von mir ein OK. daum

müssen ja nicht unbedingt mehr Gebühren Zahlen als notwendig.

Gruß

Daniel

03 Mar, 2010 11:20 31 bluespider ist offline Email an bluespider senden Beiträge von bluespider suchen Nehmen Sie bluespider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG für ausländische Lotto Tipps » Schweden-Lotto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 167370169370 | prof. Blocks: 14653 | Spy-/Malware: 40511357
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|