RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » EuroMillions-Superziehung Freitag - 15. September 2017 - € 130 Mio. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

EuroMillions-Superziehung Freitag - 15. September 2017 - € 130 Mio. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Durch Forumsmitglied Cogitoegosum habe ich erst von dieser EuroMillions-Superziehung 2017 erfahren.

Parallel - zur laufenden EuroMillions TG-Belgien werde die für - DIESE - Sonderziehung 2017 für JEDEN (der eigene EM-Scheine abgeben möchte - ich beteilige mich aber immer grundsätzlich mit 10 % - will ja nicht nur "Bote" sein lol1 )

sowie eine EXTRA TG --- EuroMillions-Superziehung 2017 für diese € 130 Mio. EuroMillions-Superziehung am Freitag, den 15. September 2017 -- extra nach Belgien fahren.

Ecart

30 Aug, 2017 08:09 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

So ich stelle das hier als Info ein - ist aus einem "anderen" Thread.

Ecart

30 Aug, 2017 17:23 01 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

In unregelmässigen Abständen, aber durchschnittlich ein- bis dreimal pro Jahr, findet bei EuroMillions eine sogenannte Superziehung statt.
Bei diesen SuperJackpots werden die regulären Jackpots, egal wie hoch sie zum Zeitpunkt der Superziehung sind, auf 130 Millionen Euro aufgestockt.
Finanziert wird der Superjackpot durch den Booster-Fond, der zur Sicherung einer Minimal-Gewinnsumme von 17 Millionen Euro verwendet und bei jeder Ziehung mit Umsatzanteilen gespiesen wird.

Falls bei einer Superziehung der Gewinnrang 5+2 nicht erreicht wird, geht der Jackpot zum ersten Gewinnrang der nächsten Ziehung.

Quelle= => http://www.lotto24.ch/details/superziehung_eumi.htm

Also werde ich erstmal für die 23. Superziehung / Superdraws === Tippscheine für => Da 2 Ziehungen abgeben!

Ecart

01 Sep, 2017 08:59 33 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

ok, dann bin ich mit 50 eur mit dabei daum

05 Sep, 2017 17:49 32 idanek ist offline Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von idanek
ok, dann bin ich mit 50 eur mit dabei daum

daum

Du gehst aber ran!

Dir ist klar, dass ich für DIESE "Sonderaktion" nur die Tipp-Reihen - für 2 Ziehungen abgebe! Sollte dieser Superpott nicht geknackt werden - geht es weiter ... hä

1. idanekt - € 50 | 2 Ziehungen
2. ?
3. ?
x.
x. Ecart - € 50 | 2 Ziehungen

Bei diesem Stand könnten wir z.B. 20 Tippreihen "Quicktipps" - pro Ziehung abgeben!!!

ODER: Bei € 52,50 pro Nase (2 TG-Teilnehmer) - könnten wir je Ziehung Da "1" Vollsystem mit 7 SystemZahlen abgeben.

Es kommen sicher noch einige "Mittipper - für diese Super - Sonderziehung" ... lol1

BG
Jürgen

06 Sep, 2017 00:44 22 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

Vollsystem ist glaube ich auch noch machbar was

06 Sep, 2017 07:35 06 idanek ist offline Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Hi Ecart, habe ich das richtig verstanden, dass du zwei Möglichkeiten anbietest:
1. Privat-Schein, wo du mit 10% dabei bist, aber alle anderen nicht.
2.TG, wo alle mit prozentual zu ihrem Beitrag dabei sind.

Gruss

06 Sep, 2017 10:05 19 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Ich bin dann mit 20,- bei der TG dabei! für zwei Ziehungen!

Gruss Maximus wink

PS: Betrag ist unterwegs!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maximus am 06 Sep, 2017 10:09 10.

06 Sep, 2017 10:06 31 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Ecart!

Bin mit 50 EUR für 2 Ziehungen dabei.

Gruß
Gagga

06 Sep, 2017 13:52 51 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Zitat:
Original von Maximus
Hi Ecart, habe ich das richtig verstanden, dass du zwei Möglichkeiten anbietest:
2. TG, wo alle mit prozentual zu ihrem Beitrag dabei sind.
Gruss

100 % richtig - Grund bei 1. nur "Bote + Spritgeld" - kann/darf es nicht sein! lol1

Vielen Dank für die ersten Zusagen. daum

Bedingungen:

1. Maximal 10 TG-Teilnehmer - ohne "Wenn & Aber"!
2. Ab € 20 ist TG-Teilnahme möglich für 2 Ziehungen möglich!

BG
Jürgen

06 Sep, 2017 16:26 39 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Snuffx
Grünschnabel

Bin auch für 50 € dabei

Gruß Snuffx

06 Sep, 2017 17:25 47 Snuffx ist offline Email an Snuffx senden Beiträge von Snuffx suchen Nehmen Sie Snuffx in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Update

06 Sep, 2017 18:29 39 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

wink Ecart,

bin mit 20 Euro dabei und sende dir diese gleich per PayPal !

Danke für deine Mühen !

VG, LianeAugenzwinkern

06 Sep, 2017 19:24 24 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Ecart
wink

Zitat:
Original von Maximus
2. TG, wo alle mit prozentual zu ihrem Beitrag dabei sind.
Gruss

100 % richtig - Grund bei 1. nur "Bote + Spritgeld" - kann/darf es nicht sein! lol1

Vielen Dank für die ersten Zusagen. daum

Bedingungen:

1. Maximal 10 TG-Teilnehmer - ohne "Wenn & Aber"!
2. Ab € 20 ist TG-Teilnahme möglich für 2 Ziehungen möglich!

BG
Jürgen

Hallo Ecart,
ich kann euch doch nicht alleine gewinnen lassen! huegli

Für mich bitte 1 Anteil 2 Ziehungen 20,-€ ! daum

BG EM-Master wink

06 Sep, 2017 20:01 25 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Moderator

Update:

#

Aktuell können wir

5 x 10 ZahlenSystem (14 Reihen) - 4er Garantie mit unterschiedlichen Zahlen tippen - mein Vorschlag aus einem 20er Zahlenpool (Gesamtkosten: € 350).
Anmerkung: 10er Vollsystem - kostet € 630 (252 Tippfelder).

BG
Jürgen

PS:

Hier die Bestätigung der 4er Garantie - warum die hier bei "La Jolla Covering" 51 Tippfelder brauchen ist mir (noch) unklar? was => https://www.ccrwest.org/cover/show_cover.php?v=10&k=5&t=4

daum

Stand: 2002 lol1

06 Sep, 2017 22:08 16 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Update - 7.9.2017 - 00:45 Uhr!

Puh, sehr gut - Lustiger_Astronaut - wird € 100 für 2 Ziehungen einzahlen. Somit mußte ich aus Prinzip meinen Anteil erhöhen.

Jetzt ist nur noch 1 Platz frei [ohne "Wenn & Aber" da Thread seit 30.08.2017 läuft].

Perfekt wäre noch ein TG-Mitglied mit Einzahlung von Da € 30. Bei "Volltreffer" sind das dann noch immerhin Da € 8 Mio. steuerfreier Gewinn.

17 Tippscheine/98 Tippreihen - werde ich wohl ausfüllen müssen - Rentnerjob... lol1 | 20 Zahlen in 7 x 14 Reihen optimiert - da 4er Garantie

#

BG
Jürgen

07 Sep, 2017 00:45 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Äpfel und Birnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart

. . . .

PS:

Hier die Bestätigung der 4er Garantie - warum die hier bei "La Jolla Covering" 51 Tippfelder brauchen ist mir (noch) unklar? was => https://www.ccrwest.org/cover/show_cover.php?v=10&k=5&t=4

daum - - Stand: 2002 lol1

Hallo Jürgen,

wenn man ein 4bei4 - System mit 51 Reihen von La Jolla mit einem 4bei5 - System in 14 Reihen von WeEf vergleichen will, sollte man schon aufpassen.

Wenn man dann als "Beweis" die Garantietabellen heranführt,

diese aber mit 5 Treffern berechnet,

bekommt man natürlich das Gewünschte (den Vierer) zu sehen.

Berechnet man die Vierer-Garantie korrekterweise mit 4 Treffern , sieht die ganze Sache schon nicht mehr sooo rosig aus :

Der Vierer wird also nur noch mit 33,33 % erreicht - was für die 14 Reihen ein guter Wert ist.

Mit besten kombinatorischen Grüßen

Peter K.

.

07 Sep, 2017 10:18 08 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Peter,
hallo Gagga,
hallo TG-Mitglieder,
hallo (stille) Mitleser,

sehr guter (kombinatorischer) Hinweis von Peter K. daum

Zitat:
Original von Peter K.
Berechnet man die Vierer-Garantie korrekterweise mit 4 Treffern , sieht die ganze Sache schon nicht mehr sooo rosig aus :

Genau darüber bin ich auch "gestolpert". hä

@Gagga
Kannst Du bitte dazu etwas erläutern?

So sieht es bei den 51 Reihen von "La Jolla Covering" aus:

vs. 14 Tippreihen =>

Aus der Hilfeanleitung der Software " EuroMillionen Analyser " - von TG-Mitglied Gagga:

BG
Jürgen

PS: Unabhängig hiervon suche ich noch 1 TG-Mitglied - mit Einsatz € 30 [Teilnahme an 2 Ziehungen] für diese Super-Sonderziehung - EuroMillions... germany

07 Sep, 2017 16:39 21 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Ecart
Update - 7.9.2017 - 00:45 Uhr!

Puh, sehr gut - Lustiger_Astronaut - wird € 100 für 2 Ziehungen einzahlen. Somit mußte ich aus Prinzip meinen Anteil erhöhen.

Jetzt ist nur noch 1 Platz frei [ohne "Wenn & Aber" da Thread seit 30.08.2017 läuft].

Perfekt wäre noch ein TG-Mitglied mit Einzahlung von Da € 30. Bei "Volltreffer" sind das dann noch immerhin Da € 8 Mio. steuerfreier Gewinn.

17 Tippscheine/98 Tippreihen - werde ich wohl ausfüllen müssen - Rentnerjob... lol1 | 20 Zahlen in 7 x 14 Reihen optimiert - da 4er Garantie

#

BG
Jürgen

Hallo Ecart,
ich erhöhe um 10,-€ auf insges. 30,-€ für meinen 1 Anteil!

BG EM-Master wink

07 Sep, 2017 17:58 45 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

€ 20 - für 2 Ziehungen noch frei - für diese Superziehung - € 130 Mio. *

* Nur für 1 TG Neu-Mitglied - oder €-Anteilserhöhung von unter € 100... lol1

07 Sep, 2017 18:25 33 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » EuroMillions-Superziehung Freitag - 15. September 2017 - € 130 Mio. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 163084 | prof. Blocks: 14162 | Spy-/Malware: 40510661
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.