RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » TG,s Info Thread für Interessenten » Frankfurter TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fatimi fatimi ist männlich   Zeige fatimi auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

stimme ich dir zu dass die Einsätze in Groß-TG´s riesig sind !

Für unsere 3 Systeme JAhres Netto Kosten von

302328 Euro. Hab leider nicht so viel auf meinem Festgeldkonto, deshalb spiel ich TG !

Dass Überschuß in allen TG´s nicht einfach ist zu erzielen wissen wir alle, nur hab ich in größeren TG´s halt meinen regelmäßigen Rücklauf wo ich mit rechnen kann,den hab ich in kleineren nicht ! Allerdings ist natürlich der Vorteil von kleinen TG´s dass bei einem Großtrefferr mehr für jeden übrig bleibt.

Ist nur die Frage wie lange es dauert in einer kleinen TG mit einem Großtreffer ! Es kann morgen passieren ,aber auch niemals !

Dass Du Lottomix spielst finde ich sehr gut ! Ich mach ja im Prinzip auch nichts anders. 3 verschiedene Systeme in der Frankfurter TG , und dann noch hier im Forum diverse Spielereien.

Nur einen einzelnen Lottoschein hab ich schon 20 Jahre nimmer abgegeben !

So nun hoffe ich dass wir alle Fakten geklärt haben und ich mich in Zukunft auf das einstellen Treffern ab 4 mit Zuatzahl konzentrieren kann

Grüßle Ulli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fatimi am 29 Nov, 2009 23:18 03.

29 Nov, 2009 23:11 56 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katzenkopf
Hallo Ulli,

natürlich freue ich mich über alle (Gross)-Gewinnmeldungen.

Noch interessanter wäre es aber sicher für alle im Forum, wenn alle Fakten genannt würden. (Einsatzhöhe, Gewinne/Verluste usw. wink)

Viel Glück wünscht
Dieter

Hallöle, Ulli/fatimi,

kann mich Dieter nur anschließen. Und wünsch und gönn dir selbstverständlich schöne Gewinne.

Aber erstmal Danke für die ausführliche Info.

Ihr habt doch bestimmt ne Aufstellung über Rückläufe, etc. .

So wie das Peter/Conquistador vorbildlich macht.

Muss nicht so schön sein, wirklich nicht, aber einfach nur die Zahlen hinschreiben, jeweils pro Monat, z.B. letztes Jahr, das wär super.

Wär dir sehr dankbar, denn dann seh ich aus so ner Tabelle, ob sich Systeme doch lohnen. Vielleicht sind die Systeme besser geworden, ist ja fast 100 Augenzwinkern Jahre her, als ich das untersuchte.

Würde dann sogar wieder in System-Analysen einsteigen.

Und fürs Board, speziell Groß-TG wärs sicher auch interessant.

Also, Danke schon jetzt.

Grüßle, und weiter viel Glückle, EuMI130MiEu.

29 Nov, 2009 23:45 19 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo EuMI130MiEu,

ich führ wirklich keine Statistik für Einsatz und Rückgewinn. Das hab ich früher mal alles schön fein säuberlich in anderen TG´s gemacht. Hat am Ende einfach nur gefrustet wenn dann gesehen hast was verzockt hast !

Es ist auch so dass wir das zweite 1257 Reihen System erst seit mitte dieses Jahr spielen ! Und das dritte 1084 ja dann ab KW 51

Ich heb die Abrechnungen ein Jahr auf ,dann fliegen Sie ins Altpapier. Könnt ich also für ein Jahr eine Übersicht erstellen usw. ...ist mir zu viel Arbeit und hab keine Lust zu.

Nachdem aber hier das Interesse an der Frankfurter TG so groß ist hab ich mich dazu entschlossen ab morgen regelmäßig eine 8 wöchige Einsatzkosten / Rückgewinn Übersicht zu erstellen.

Hoffe das ist dann OK so !

Ulli

30 Nov, 2009 00:13 28 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Hallöle, Ulli/fatimi,

klaro, und auf keinen Fall viel Aufwand, Excels, etc.

Nur die nackten Zahlen wär schon super!

Danke nochmal.

Grüßle, und weiter viel Glückle, EuMI130MiEu.

30 Nov, 2009 00:46 15 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

So jetzt hab ich die erste Gewinnübersicht fertig . Um ein genaueres Bild euch zu geben hab ich dann doch ab KW1 alles in die Gewinnübersicht eingearbeitet !

Die nächste Übersicht gibt es am 1.2.2010

Besonders bedanken möcht ich mich bei unserem Conquistador der mir die Tabelle erstellt hat und auch mit dem einstellen hier sehr geholfen hat !

Jetzt gibt es eine aktualisierte Tabelle. Ich hatte vergessen bei unserem letzten Einsatz den 10% Treuerabatt ab zu ziehen. Jetzt sind wir übers Jahr gesehen sogar leicht im Plus ! :-)))))

<b>Tabelle1</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Woche</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Einsatz</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Gewinn €</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Gewinn in %</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; ">Ergebnis €</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; ">Ergebnis %</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; "> Total €</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; ">KW 01bis04</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">139,53</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">148,79</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">106,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9,26</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9,26</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-weight:bold; ">KW 05bis09</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">57,23</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">32,81%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-117,19</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-67,19%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-107,93</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-weight:bold; ">KW 10bis14</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">64,76</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">37,13%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-109,66</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-62,87%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-217,59</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-weight:bold; ">KW 15bis19</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">55,68</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">31,92%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-118,74</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-68,08%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-336,33</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; ">KW 20bis24</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">65,52</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">37,56%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-108,90</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-62,44%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-445,23</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-weight:bold; ">KW 25bis31</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">244,18</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">245,11</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,38%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,93</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,38%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-444,30</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-weight:bold; ">KW 32bis36</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">348,84</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">152,22</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">43,64%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-196,62</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-56,36%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-640,92</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="font-weight:bold; ">KW 37bis41</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">348,84</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">122,10</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">35,00%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-226,74</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-65,00%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-867,66</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="font-weight:bold; ">KW 42bis48</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">488,37</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">1385,22</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">283,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">896,85</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">183,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">29,19</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen &gt;&gt; </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von fatimi am 01 Dec, 2009 00:22 57.

30 Nov, 2009 20:44 42 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Hallöle, Ulli/fatimi,

sehr schön, besten Dank und Glückwunsch!

Treuerabatt: Was mich noch interessiert, ist der Totale Rückfluss, also 100€ reiner Einsatz (in echte Tippreihen) und 130€ Rücklauf = +30%.

Anders: Kannst du noch ne genaue Info über die Gebühren geben?

Rabatt heißt vermutlich nicht, dass die 10% irgendwoher zugeschossen werden.

Danke, und weiterhin viel/noch mehr Glückle, EuMi130MiEu.

PS: Ja, klar, auch Dank an Peter.

01 Dec, 2009 01:00 25 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo EuMi130MiEu,

es gibt im Frankfurter Lottoclub keinerlei versteckten Gebühren !! Ich rechne alles genaustens nach.

Einzig wenn der Gewinn den Ziehungseinsatz übersteigt , bekommt der Club 7% vom Überschuß. Daher setzt er ja auch nur von ihm perfekt optimierte Systme ein, weil er ja bestrebt ist Überschuß zu erzielen und nur dann was zu verdienen.

Ich finde das ist eine mehr als faire Lösung ! Wenn ich da an früher denke wo die Herren Faber,Braun usw. zwischen 35 und 55 % vom Einsatz für Bearbeitunggsgebühren abgezwackt haben.Das waren Abzocker !

Jeder einzelne Cent wird hier in 100% Lotto investiert.!!

Und 10 % Rabatt heist hier sehr wohl dass das Geld vom Frankfurter Lotto Club zugeschossen wird. Und das ist nicht wenig übers Jahr gesehen.

Machti übers Jahr gesehen bei unseren geplanten 3 Systemen a 1257 Reihen 604,65 geschenktes Geld.

Das ist ja gerade das was ich Versuch euch die ganze Zeit zu verdolmätschen. Du hast bei jeder Ziehung schon 10% Rücklauf bevor überhaupt die erste Kugel rollt. Das gibt es nirgend wo anderst !!

Gruß
Ulli

01 Dec, 2009 01:20 43 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Hallöle, Ulli/fatimi,

besten Dank, das wollt ich wissen, habs kapiert, denn: Ich würds ähnlich machen, etwas abgewandelt.

Die 7% gehn wohl von jedem Einsatz (vom PLUS), also von jeder Ziehung ab, wo INSGESAMT BEI EINER ZIEHUNG mehr als ZIEHUNGSEINSATZ, also ECHTES PLUS erzielt wird, so hab ich das verstanden.

Und wenn die den Jackpot holen und partizipieren isses ebenfalls ok, meine Meinung.

Faber & Co, Widerspruch Augenzwinkern :

Das sind nicht Abzocker, das sind übelste Abzocker + blöde Verdummungs-Werbung, sogar noch schlimmer als LOTTERY24, und das will was heißen.

Nochmal Dank, und weiterhin jede Menge Glückle, EuMi130MiEu.

01 Dec, 2009 01:55 41 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo EuMi130MiEu.

möchte dir mal ganz detaliert an einer Beispielrechnung zeigen wie das mit den 7%Provision bei Überschuß abläuft !

Angenommen wir haben einen 5er mit 4000Euro .

Unser System Ziehungseinsatz pro Ziehung 969,00

Die Rechnung :

4000 -969 = 3031 - 7%(212,17)=2818,83 +969 =3787,83

So stehts dann auf jeder Abrechnung bei Überschuß ! Du siehst also dass der tatsächliche Einsatz für die Berechnung der 7% rausgerechnet wird. Und der Tippclub wirklich nur Provision vom Überschuß verdient.

Gruß
Ulli

01 Dec, 2009 10:35 54 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Vergleich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Peter hat mir nochmals eine verbesserte Tabelle erstellt. Ganz rechts wurde die Spalte mit " Total % " eingefügt. Das gibt einen viel besseren Überblick was Sache ist wie "Total Euro."

Nun ein offenes Wort an die vielen,vielen anderen TG´s hier im Forum. Nachdem ich den Anfang gemacht habe ,die Gewinne und Verluste "öffentlich" zu machen ,würde ich mich sehr freuen wenn andere meinem Beispiel folgen würden !!!

Immer nur größere Treffer/Gewinne hier einstellen und dann Jubeln kann jeder. Aber das kann es ja nicht sein ! Längere Flauten und schlechter Rücklauf gehören nun mal auch zum Glücksspiel. Warum alles hinter verschlossenen Türen ?

Es sind wirklich nur ein paar Minuten die Werte in die Tabelle ein zu tragen und hier ein zu stellen.

Und wenn dann unser lieber Erich noch nörgelt dass wir hier über´s Jahr gesehen " nur " eine Nullrunde hinlegen, würde ich ihn doch sehr bitten, seine persönliche Gewinnübersicht hier öffentlich ins Forum zu stellen. Denke das würde sehr viele Mitglieder interessieren! :-))

Jeder der Interesse an der Tabelle für die Gewinnübersicht hat bekommt Sie von Peter oder mir!

So hier ist Sie :

<b>Einsatz+Gewinn</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:96px;" /><col style="width:96px;" /><col style="width:96px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:62px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Woche</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Einsatz</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Gewinn €</td><td style="background-color:#000080; color:#ffff00; font-weight:bold; text-align:center; ">Gewinn in %</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; ">Ergebnis €</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; ">Ergebnis %</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; "> Total €</td><td style="color:#ffff00; background-color:#000080; font-weight:bold; text-align:center; "> Total % </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-weight:bold; ">KW 01bis04</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">139,53</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">148,79</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">106,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9,26</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">9,26</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">6,64%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; ">KW 05bis09</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">57,23</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">32,81%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-117,19</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-67,19%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-107,93</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-34,38%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="font-weight:bold; ">KW 10bis14</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">64,76</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">37,13%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-109,66</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-62,87%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-217,59</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-44,55%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="font-weight:bold; ">KW 15bis19</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">55,68</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">31,92%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-118,74</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-68,08%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-336,33</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-50,74%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="font-weight:bold; ">KW 20bis24</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">174,42</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">65,52</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">37,56%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-108,90</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-62,44%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-445,23</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-53,18%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; ">KW 25bis31</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">244,18</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">245,11</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">100,38%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,93</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">0,38%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-444,30</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-41,09%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="font-weight:bold; ">KW 32bis36</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">348,84</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">152,22</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">43,64%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-196,62</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-56,36%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-640,92</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-44,81%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="font-weight:bold; ">KW 37bis41</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">348,84</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">122,10</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">35,00%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-226,74</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-65,00%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-867,66</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:right; ">-48,77%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="font-weight:bold; ">KW 42bis48</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">488,37</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">1385,22</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">283,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">896,85</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">183,64%</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">29,19</td><td style="font-weight:bold; text-align:right; ">1,29%</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen &gt;&gt; </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fatimi am 01 Dec, 2009 12:48 57.

01 Dec, 2009 12:39 08 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Erich,

danke dir für deine sachliche Antwort. Kann ich dir fast so zustimmen. Allerdings brauchen wir nicht unbedingt einen 6er um in den Überschußbereich zu kommen. Es reicht auch ein 5er mit Zusatzahl und super Quote oder 2 fünfer mit Zusatzahl und durchschnittlicher Quote.

Es ist uns allen klar dass selbst wenn wir in einem 8 Wochen Quartal einige fünfer haben kein Überschuß anfällt.

Aber bei der häufigkeit an fünfern rechnern wie schon mit einem 5er mit Zusatzahl im Jahr!

Und eines darfst Du nicht vergessen, mit unserem hohen permanenten Rücklauf haben wir eine sehr lange Ausdauer, und können unser Spielweise dauerhaft spielen.

Gerne dürfen auch die Raucher hier im Forum die Tabelle herunterladen. Ich sage immer ich hab weniger Verluste ,wie jemand der täglich eine Schachtel raucht,ist gesünder,und hab zudem noch die Chanche auf einen Großgewinn !!!!

Das war doch nun ein schönes Schlußwort.

Ulli

01 Dec, 2009 13:21 38 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
EuMi130MiEu
Moderator

Hallöle, Ulli/fatimi,
thanks, so hab ich mir das gedacht, ist ne ordentliche Sache. Denn gerade da gibts ne Menge Potential für linke Touren.
Wie gesagt, ich würds - leicht abgewandelt - ähnlich machen.

Zitat:
Original von fatimi
Hallo zusammen,
...
Nun ein offenes Wort an die vielen,vielen anderen TG´s hier im Forum. Nachdem ich den Anfang gemacht habe ,die Gewinne und Verluste "öffentlich" zu machen ,würde ich mich sehr freuen wenn andere meinem Beispiel folgen würden !!!
...

Auch da kann ich nur zustimmen, würd mich auch sehr interessieren.

Und an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an Alle (Liane, Peter, etc.), die das (schon) machen, muss auch mal gesagt werden.

Danke, tschüssle, viel Glückle, weiter so, EuMi130MiEu.

01 Dec, 2009 22:16 15 EuMi130MiEu ist offline Beiträge von EuMi130MiEu suchen Nehmen Sie EuMi130MiEu in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von fatimi
Hallo Erich,

danke dir für deine sachliche Antwort. Kann ich dir fast so zustimmen. Allerdings brauchen wir nicht unbedingt einen 6er um in den Überschußbereich zu kommen. Es reicht auch ein 5er mit Zusatzahl und super Quote oder 2 fünfer mit Zusatzahl und durchschnittlicher Quote.

Es ist uns allen klar dass selbst wenn wir in einem 8 Wochen Quartal einige fünfer haben kein Überschuß anfällt.

Aber bei der häufigkeit an fünfern rechnern wie schon mit einem 5er mit Zusatzahl im Jahr!

Und eines darfst Du nicht vergessen, mit unserem hohen permanenten Rücklauf haben wir eine sehr lange Ausdauer, und können unser Spielweise dauerhaft spielen.

Gerne dürfen auch die Raucher hier im Forum die Tabelle herunterladen. Ich sage immer ich hab weniger Verluste ,wie jemand der täglich eine Schachtel raucht,ist gesünder,und hab zudem noch die Chanche auf einen Großgewinn !!!!

Das war doch nun ein schönes Schlußwort.

Ulli

Hallo Ulli,

mit Deinem Raucherbeispiel hast Du natürlich recht. Ich bin Nichtraucher ...

Ich will kein Spielverderber sein. Aber grosse Systeme sind "teuer". Um sie bezahlbar zu machen, spielt man oft mit vielen Anteilen.

Selbst wenn ein 6er mit der Durchschnittsquote von 500000 Euro von der Frankfurter TG erzielt würde, hieße dies:

500000 abz. 7% = 465000 Euro durch 50 Anteile = 9300 Euro pro Anteil. Da ihr den Anteil zu viert spielt = 2325 Euro pro Nase. Ein Großgewinn sieht für mich anders aus ... was

Viele Grüße
Dieter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von katzenkopf am 03 Dec, 2009 12:33 10.

03 Dec, 2009 12:31 56 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Dieter,

ich denke ich hab hier alles sehr. sehr ausführlich beschrieben bezüglich der Frankfurter TG !

Und jetzt ist ENDE ! Ich habe keine Lust mehr mich rechtfertigen zu müssen und immer das selbe zu schreiben !

Das war es jetzt !

Ab sofort stell ich nur noch Gewinne ab 4er mit Zusatzahl und die Gewinnübersicht hier rein, denn es gibt viele Mitglieder die das interessiert !

Spiel Du deinen Einzelschein und freu dich über viele Millonen ! Wir freuen uns dann alle mit !

Gruß Ulli

03 Dec, 2009 18:16 11 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo Ulli,

was ich geschrieben habe, sind umumstößliche Fakten.

Warum Du darüber sauer (auf mich) bist und Dich angeblich rechtfertigen mußt, wissen wohl nur die "Lottogötter". was guck

Ich wünsche allen viel Glück.

Herzliche Grüße
Dieter

PS. Einen Millionengewinn würde ich sicher nicht an "die große Glocke hängen" ... Hops

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von katzenkopf am 04 Dec, 2009 08:03 12.

04 Dec, 2009 07:59 24 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Möcht euch mal wieder einen kurzen Lagebericht schreiben über das Mitspiel in der Frankfurter TG!

Leider hat es die letzten 2 Wochen zu keinem größeren Treffer gereicht. Na ja die Quoten waren auch nicht gerade berauschend!! Aber es kommen wieder bessere zeiten!

Ab kommenden Mittwoch den 16.12.2009 ist dann unser drittes System im Einsatz mit zusätzlichen 1084 Reihen die wir spielen.

Insgesamt spielen wir dann jeden MI / SA 3598 Reihen. Das sind so ziemlich genau 300 Scheine bei jeder Ziehung !!!

Mit dem Einstellen der Treffer ab 4 richtigen mit Zusatzzahl hier im Forum möcht ich euch einfach teilhaben lassen was möglich ist oder auch nicht wenn man soooooh viele Reihen dauerhaft spielt.

Aber auch gleichzeitig ins Gedächnis rufen dass Lotto ein Glücksspiel ist und immer bleiben wird.

Ihr werdet sehen dass selbst bei 3598 Reihen viel Glück und Ausdauer dazu gehört einen Treffer in den höheren Regionen zu erzielen!

Viele Grüße aus Schwäbisch Hall
Ulli

14 Dec, 2009 16:13 15 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Halte uns mal auf dem laufendenwink

14 Dec, 2009 18:08 14 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Hallo Ulli,
ich schließe mich Norbert an und freue mich,
wenn Du wieder über einen Großgewinn hier berichtest. guck

Viel Glück

EM-Master wink

14 Dec, 2009 18:50 49 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Stamm Mitglied

Mittwoch den 23.12.09 gabs folgende Treffer in unserem System M17.

19 mal 3
1 mal 4
1 mal 4 mit Zusatzzahl

Gruß
Ulli

24 Dec, 2009 02:49 35 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Heute am 26.12.2009 hat es der Nikolaus gut gemeint mit der Frankfurter TG

Treffer im System S17d

18 mal 3
2 mal 3+
1 mal 4+

Treffer im System S17

12 mal 3
2 mal 3+
2 mal 4
1 mal 5 !!!!!

Gruß
Ulli

27 Dec, 2009 00:16 46 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » TG,s Info Thread für Interessenten » Frankfurter TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 151773 | prof. Blocks: 12403 | Spy-/Malware: 40507520
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.