RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » TG,s Info Thread für Interessenten » Frankfurter TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fatimi fatimi ist männlich   Zeige fatimi auf Karte
Stamm Mitglied

Frankfurter TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich aber wahr , wir hatten heute schon wieder einen fünfer !!!

Das heist die letzten sieben Wochen 3 mal fünf und einmal sogar 5 mit Zusatzzahl !! Und die vielen ,vielen Kleingwinne darf man auch nicht vergessen

Dieses Jahr schon 9 mal fünf !

Möcht nochmals kurz das System vorstellen:

Ein System besteht aus 1257 Reihen / 50 Anteile, seit mitte diesen Jahres spielen wir ( 3Leute) 2 von diesen Systemen jeden Mittwoch und jeden Samstag !!

Wer mehr wissen möchte ,schreibt mir einfach eine PN !!

Viele Grüße
Ulli

25 Nov, 2009 19:40 27 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo fatimi, gibt es bei der Frankfurter TG noch ein größeres System, als 1257 Reihen??

wink

25 Nov, 2009 19:42 56 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !!

Ich bin mit meinen beiden 1257er Systemen mehr als zufrieden. Spiele schon mehr als 20 Jahre in Lotto TG´s mit, aber so was gabs bis jetzt noch nie !! Eine Trefferhäufung ab 4+ ,und das mit einer Konstanz die ihresgleichen sucht!

25 Nov, 2009 19:48 29 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitat:
Original von fatimi
Da gibt es riesige Systeme, aber die sind zu groß für deinen Geldbeutel !!

Ich bin mit meinen beiden 1257er Systemen mehr als zufrieden. Spiele schon mehr als 20 Jahre in Lotto TG´s mit, aber so was gabs bis jetzt noch nie !! Eine Trefferhäufung ab 4+ ,und das mit einer Konstanz die ihresgleichen sucht!

Kriegst Prozente für die Werbung
was :schiel:

Aber vielleicht lässt mal bissel hinter die Kulissen gucken.. Einsatz und Rückläufe...etc..

Grüsse Norbert

25 Nov, 2009 19:53 04 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hi Norbert,

Prozente für die Werbung bekomm ich keine !! Bin einfach nur sehr,sehr zufrieden damit.

Aber da ich das System mittlerweile 5 Jahre spiele gibt es 10% Rabatt auf den Einsatz !!

Man muß erwähnen dass keinerlei Gebühren anfallen ! Auser wenn der Gewinn den Einsatz übersteigt bekommt der Spieleiter 7% vom Überschuß .

Eine mehr wie gerechte Lösung wie ich finde.

25 Nov, 2009 20:05 52 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Norbert
[quote]Original von fatimi
Aber vielleicht lässt mal bissel hinter die Kulissen gucken.. Einsatz und Rückläufe...etc..

Grüsse Norbert

Ja, dies würde mich auch interessieren. Wieviel bleibt denn beim "Fünfer" und zuletzt beim "5+Z" als Reingewinn hängen? Wie sieht die bisherige Gesamtbilanz aus? (ungefähre Rücklaufquote?)

Weiterhin viele Gewinne wünscht Dir
Dieter

25 Nov, 2009 21:02 40 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Dieter,

ich mach ja keine Buchführung und kene Statistik !!

Nur so viel :

Ein Ziehungsquartal geht bei uns über 8 Wochen / !6 Ziehungen !

Dafür bezahlen wir 558 Euro an Einsatzkosten.

Diesen Quartal werden wir ca, 1400 Euro Rückgewinn haben. ( eine Ziehung steht noch aus)

1400 -588 Rückgewinn macht 812 Euro Überschuß

Ja die 558 Euro Einsatz sind nicht wenig, aber Du kannst ja auch garaniert mit 200 Euro Rückgewinn in 16 Ziehungen rechnen . Und das ohne 5er.

Gruß
Ulli

25 Nov, 2009 21:11 18 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Ulli,

vielen Dank für die Info.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du leider trotz der 5er und 5+Z insgesamt nach 5 Jahren keine Reingewinne erzielen konntest? (Gesamtbilanz) was

Viele Grüße
Dieter

26 Nov, 2009 14:52 46 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Das siehst Du richtig Dieter !!

Hab ich dir ja schon vor Jahren geschrieben dass Lotto für mich ein Spiel ist !

Ich will ja nicht so wie Du Millionär werden. Mein Ziel ist es einfach möglichst viel Rückgewinn und hin und wieder etwas Überschuß aus einem System raus zu holen !!

Und das funktioniert nun mal hier am besten !!

Du darfst auch nicht die 10 % Rabatt auf den Einsatzt vergessen !!

Grüßle
Ulli

26 Nov, 2009 15:45 26 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Ein Ziehungsquartal geht bei uns über 8 Wochen / !6 Ziehungen ! Dafür bezahlen wir 558 Euro an Einsatzkosten.

wasAlter Schwede..Ik seh schon meine Frau wenn ich das erzählewut1

:grins: :grins: :grins: :grins:

26 Nov, 2009 20:23 22 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Norbi ,wir bezahlen doch die 558 Kröten niemals !!

200 Euro garantierten Rücklauf kannst ja jedesmal abziehen bzw wird gleich verrechnet.

Meistens ist der Rücklauf aber deutlich höher. Oder so wie am Montag ein kleiner Weihnachtsüberschuß !

Nochmals : Egal was für Zahlen gezogen werden , minimum 40 dreier bei jeder Ziehung SA/MI !

26 Nov, 2009 20:36 45 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Norbi ,wir bezahlen doch die 558 Kröten niemals !!

Beim ersten mal tats noch weh..Beim zweitenmal nicht mehr so ganz..lala.. Glaub sang Waggershausen..

wasNe aber ist trotzdem ganz schön heftig..Behalte ich trotzdem im Auge.. :kleiner:

26 Nov, 2009 20:56 35 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Und das nächste 1084 Reihen System gebucht !

Ab mitte Dezember gehts mit 3598 Reihen jeden Mittwoch und Samstag auf Trefferjagd !

No Risk, No Fun !!!

Übrigens setzt der Lotto Club insgesamt 180000 Tausend Reihen jede Woche ein !!

Euch allen viel Glück !!

27 Nov, 2009 22:04 03 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
ochjoo   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von fatimi
Und das nächste 1084 Reihen System gebucht !

Ab mitte Dezember gehts mit 3598 Reihen jeden Mittwoch und Samstag auf Trefferjagd !

No Risk, No Fun !!!

Übrigens setzt der Lotto Club insgesamt 180000 Tausend Reihen jede Woche ein !!

Euch allen viel Glück !!

Hallo fatimi, wieviel Anteile bei diesem Großsystem?

wink

27 Nov, 2009 22:41 47 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Jedes der 3 Systeme wird mit 50 Anteilen gespielt.

Wir sind mittlerweile 4 Leute die sich die Kosten und Gewinne teilen.

Mehr möchte ich im Moment auch nicht aufnehmen.

27 Nov, 2009 23:29 56 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von fatimi
Jedes der 3 Systeme wird mit 50 Anteilen gespielt.

Wir sind mittlerweile 4 Leute die sich die Kosten und Gewinne teilen.

Mehr möchte ich im Moment auch nicht aufnehmen.

Und wer teilt sich die Verluste? Da

Nix für Ungut. Ich wünsche Euch viel Glück. (ohne Glück bringt das beste System nichts ...)

Viele Grüße wink
Dieter

27 Nov, 2009 23:41 26 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Werde dann ab heute wieder unsere Treffer ab einem 4er mit Zusatzzahl hier einstellen.

Damit sich alle ein wenig mitfreuen können, ganz besonders natürlich Dieter ( Katzenkopf ) . !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende und viel Glück bei dem was ihr macht !!

Grüßle
Ulli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fatimi am 28 Nov, 2009 11:16 31.

28 Nov, 2009 10:53 38 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von fatimi
Werde dann ab heute wieder unsere Treffer ab einem 4er mit Zusatzzahl hier einstellen.

Damit sich alle ein wenig mitfreuen können, ganz besonders natürlich Dieter ( Katzenkopf ) . !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende und viel Glück bei dem was ihr macht !!

Grüßle
Ulli

Hallo Ulli,

natürlich freue ich mich über alle (Gross)-Gewinnmeldungen.

Noch interessanter wäre es aber sicher für alle im Forum, wenn alle Fakten genannt würden. (Einsatzhöhe, Gewinne/Verluste usw. wink)

Viel Glück wünscht
Dieter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von katzenkopf am 29 Nov, 2009 21:04 33.

29 Nov, 2009 20:57 27 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Dieter ,

ich hab doch eigentlich schon alle Fakten geschrieben bezüglich der Einsatzhöhe !

Fakt ist wir wollen so schnell wie möglich 3 mal 1257 Reihen Systeme spielen.

2 mal 1257 Reihen Systeme spielen wir ja schon, leider ist im Moment in einem anderen System kein Anteil frei. Somit spielen wir dann bis ein Anteil fei wird ab KW 51 ein 1084 Reihen System zusätzlich.

Aber lass uns mal von dem Fall ausgehen dass wir 3 Systeme a 1257 Reihen Mi/SA spielen !

Einsatz für 1 System pro Ziehung 969,00 Euro geteilt durch 50 Anteile = 19,38 minus meine 10% Treuerabatt = 17,44 Euro pro System und Ziehung!

Macht für 3 Systembeteiligungen dann 52,32 Euro pro Ziehung !! Soweit zu den Einsatzkosten. Jetzt kannst dir dein Teil selbst voll zusammen rechnen.

Ach ja, Du kannst im minimum 18 Euro Rückgewinn für die 3 Systeme pro Ziehung rechnen,das zeigen die Erfahrungswerte der letzten Monate/ Jahre.

Dass wir bei so vielen Reihen nicht auf den 5er spielen sondern die 2 Gewinnränge darüber anpeilen dürfte klar sein !

Aber bei der vielzahl der fünfer die wir mit diesen 3 Systeme in einem Jahr haben werden (ich rechne mit 10) und viel ,viel Glück kann dann auch dieser Traum in Erfüllung gehen. ( war ja eigentlich erst vor kurzem der Fall)

Und eines kannst mir glauben, ich und meine 3 weiteren Mitspieler in meiner "kleinen" privat TG denken ähnlich. Jeder ist schon sehr,sehr lange in Tippgemeinschaften aktiv,und weis wie der Hase läuft.!!

Reich werden wir damit nicht, aber wir haben einen Heidenspaß an der Geschichte. Und wie schon weiter oben erwähnt, wenn es hin und wieder mal Überschuß ,so wie morgen gibt sind wir sehr zufrieden.

Es muß einfach jeder für sich selbst entscheiden ob und wie er Lotto spielt. Ich habe mich schon vor 20 Jahren für Lotto - TG´s entschieden. Habe es bis heute nicht bereut und werde diesen Weg auch weitergehen.

Klar versuche ich hier für mein in heutigen Zeiten nicht einfach verdientes Geld in die in meinen Augen " bestmögliche" TG zu investieren. Ich habe viele viele Stunden jedes Jahr damit verbracht im Internet diese TG zu finden. Und ich weis mit der Frankfurter TG ist diese Suche beendet.

Und Du Dieter,was suchst Du denn überhaupt für eine Spielweise? Hast Du denn überhaupt eine Lotto-Strategie?
Du hüpfst von einer TG zur nächsten, Du wirst niemals eine finden die dir regelmäßig Überschuß verspricht ! Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel! Aber mit guten
Systemen kann man seinen Verlust sehr begrenzen !!

Wünsche dir bei deinen Glücksspielen auch ein goldenes Händchen

Viele Grüße
Ulli

29 Nov, 2009 21:34 49 fatimi ist online Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Ulli,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Das "Problem" aller Gross-TG´s ist, daß wegen der relativ hohen Einsätze auf Dauer selbst 5er nicht ausreichen um Reingewinnezu erzielen. Wie schwer es ist den 6er zu erreichen wissen wir leider alle. Bei einer Chance von 1 zu ca. 13 Mio. auf den 6er, sind auch die Chancen bei z.B. 1000 Reihen relativ gering ...

Ich spiele eine Art Lottomix. Ich spiele hier mit geringem Einsatz in der Gross-TG(hier wurden bekanntlich schon Reingewinne erzielt :tanzsmile und in der BZ-TG. Außerdem spiele ich noch privat Lotto, um die Minimalchance auf den Millionengewinn zu haben. Leider bin ich hier noch nicht über den 4er hinausgekommen... wut

Viel Glück und viele Grüße
Dieter

29 Nov, 2009 21:54 21 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » TG,s Info Thread für Interessenten » Frankfurter TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150454 | prof. Blocks: 10941 | Spy-/Malware: 40505843
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Musik Kännchen

Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.