RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Zahlenfindung brauche Tipps » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profex86 Profex86 ist männlich
Jungspund

großes Grinsen Zahlenfindung brauche Tipps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.
Das erleichtert einem die Arbeit enorm.

Meine Frage ist, welche Funktionen sollte ich einbauen?

Wenn einer eine Idee hat, dann immer her damit.

Am besten wie man zahlen sicher ausschließen könnte.

Ich habe bis jetzt Durchschnittlich 13 Treffer alle 2 Tage, allerdings im 30er Zahlenpool leider.

Lg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 19 Jun, 2017 09:30 28.

18 Jun, 2017 17:36 23 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Keno-Chef Keno-Chef ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst dein Programm mit ins Grab nehmen?
Wo ist es ?

18 Jun, 2017 18:25 09 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Homepage von Keno-Chef Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keno-Chef
Willst dein Programm mit ins Grab nehmen?
Wo ist es ?

Das Hauptprogramm ist noch in der Entwicklung. der Bereich für die Strategie ist zwar fertig, KENNT aber noch sogut wie keine Strategien. Deswegen frage ich auch hier nach Strategien (Bessere), damit ich sie auch einbauen kann..

18 Jun, 2017 19:54 37 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
padugai
Foren As

Hallo,
was für Strategieansätze hast du denn bis jetzt?

19 Jun, 2017 16:47 04 padugai ist offline Email an padugai senden Homepage von padugai Beiträge von padugai suchen Nehmen Sie padugai in Ihre Freundesliste auf
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Foren As

Wäre interessant zu wissen was Du bisher an Ansätzen und Strategien anwendest um auf die Auswahl der Zahlen zu kommen. Vielleicht könnten wir dann dort weiter ansetzen und helfen.

19 Jun, 2017 20:54 53 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Es ist sehr schwer zu verstehen und auch zu erklären, aber ich versuche es mal.

Stufe 1!

Es wird ein Neuronales Netz aufgebaut. Jede Zahl ist eine eigene Synapse, Jede Zahl die jemals kam, hat zu jeder zahl die jemals kam eine Verbindung über alle dimensionen mit eigener Gewichtung.

Merke jede Zahl hat eine Erinnerung!!!!!!

Stufe 2!

Also nehmen wir die 3!

Die 3 hat Erinnerung, wie oft am Nächsten tag in der vergangenheit kam die 1 die 2 die 3 ??... etc.

Sagen wir mal Gewinn zahlen wären 1 2 3 4 5 6 7 8 etc.

Gebe ich jetzt zb, die 3 ein, und angenommen die 5 Wäre die zahl, die am häufigsten bis zu der aktuellen Ziehung am nächsten Tag kam, dann kommt vorerst die 5!!

Ich gebe jetzt aber noch eine weitere Zahl ein, zB die 7.
Die 7 beeinflusst jetzt die 3.

Die 7 kommt und sagt, bei mir kam die 4 am häufigsten.

also wird abgestimmt, die 1 - 1300 mal, die 2 - 123 mal..

alle Faktoren werden berücksichtigt und eine gemeinsame zahl gefunden.

das alles läuft in Echtzeit ab.

Das ist jetzt extrem laienhaft in der Praxis ist es viel komplexer.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 21 Jun, 2017 07:53 14.

21 Jun, 2017 07:34 56 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

RE: Zahlenfindung brauche Tipps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23
Hallo, ich arbeite an einem Programm mit dem man seine Strategien anwenden kann.

... das alles läuft in Echtzeit ab.

Hi Profex86, wink

willkommen hier bei uns im Forum. moin

Gut das wir hier im Forum davon erfahren. Hier bekommst Du sicher Feedback.

1. In welcher Programmiersprache? | XProfan?
2. Wann und wo können wir es downloaden - damit wir Dir Feedback, sowie weitere "Anwendervorschläge" machen können?

BG
Ecart

21 Jun, 2017 10:54 52 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Zahlenfindung brauche Tipps Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von Profex86 --- 18 Jun, 2017 17:36 23

... das alles läuft in Echtzeit ab.

Hi Profex86, wink

willkommen hier bei uns im Forum. moin

Gut das wir hier im Forum davon erfahren. Hier bekommst Du sicher Feedback.

1. In welcher Programmiersprache? | XProfan?
2. Wann und wo können wir es downloaden - damit wir Dir Feedback, sowie weitere "Anwendervorschläge" machen können?

BG
Ecart

Nein AHK, ist c++ sehr ähnlich, nur das es extrem performant in Berechnungen etc ist.

Viele unterschätzen ahk.

Das Hauptprogramm wird noch ca 2 Monate in Anspruch nehmen.

ich mache mal "gleich" ein Video. Ein Test-Exemplar könnte ich anfertigen.

Achja, den TT800 habe ich zu 100% Entschlüsselt! und kann Manipulationen in Echtzeit vornehmen ohne Unterbrechung!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 21 Jun, 2017 12:15 24.

21 Jun, 2017 12:12 54 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

https://youtu.be/HR4AMLy2TTo

21 Jun, 2017 14:41 12 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von Profex86
Das erleichtert einem die Arbeit enorm.

Meine Frage ist, welche Funktionen sollte ich einbauen?

Wenn einer eine Idee hat, dann immer her damit.

Am besten wie man zahlen sicher ausschließen könnte.

Ich habe bis jetzt Durchschnittlich 13 Treffer alle 2 Tage, allerdings im 30er Zahlenpool leider.

Lg

Hallo Profex86,

13 aus 30 waere ja schon mal eine gute Verbesserung im Vergleich zu 20 aus 70. Poste doch mal ein paar Tages-Predictions, dann koennen wir ja sehen was deine Ueberlegungen und dein Programm schon koennen.

Ich selbst habe mich im letzten Jahr sehr ausgiebig mit den Kenozahlen beschaeftigt, ich konnte aber keine Muster und Strategien finden, die besser sind sondern nur die saubere Zufallsverteilung immer wieder erkennen.

21 Jun, 2017 20:16 58 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von Profex86
Achja, den TT800 habe ich zu 100% Entschlüsselt! und kann Manipulationen in Echtzeit vornehmen ohne Unterbrechung!

Was bedeutet genauer, Du konntest den TT800 zu 100% entschluesseln? Das Problem ist ja, selbst wenn Du die einzelnen Ziehungen (der 20 Zahlen) genau nachbilden kannst (zu einem bestimmten Seed), so weiss man ja leider immer noch nicht welcher Seed an welchem Tag gezogen wird bzw. zu welchem Zeitpunkt ein Seed herausgenommen wird.

21 Jun, 2017 20:21 35 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Profex86

hä

Da sollte User => chris2k (Christian) mal was zu schreiben => http://www.wettgiganten.de/thread.php?postid=97699

Auszug:

Zitat:

25 Oct, 2013 23:14

Ich habe mir den Algorithmus schon vor längerem "zu Fuß" aus dem Original-Quelltext "auseinandergeflückt", und in Quick-Basic 4.5 ( "Dos-Version" in der "Eingabe- aufforderung" ) portiert, um den den Algorithmus komplett zu durchschauen.

Vielen Dank für Dein Video (Synaptikus Beta).

21 Jun, 2017 20:37 29 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Aber das Prinzip verstanden?

Zu tt800. Mit entschlüsselt meinte ich, das ich an den echten seed ran kommen könnte.

Der tt800 "verschleiert" (tempering) den seed. Diesen vorgang kann ich rückgängig machen und an den echten seed rankommen.

Theoretisch! Die voraussetzung ist natürlich erstmal herauszufinden, wie die zahl zustande kommt, ob per modulo oder bitshift?

Und so könnte man dann herrausfinden wie der keno tt800 rechnet. Alle 7 zahlen, oder 3? Tick etc...

21 Jun, 2017 23:10 46 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von Profex86
Aber das Prinzip verstanden?

Zu tt800. Mit entschlüsselt meinte ich, das ich an den echten seed ran kommen könnte.

Der tt800 "verschleiert" (tempering) den seed. Diesen vorgang kann ich rückgängig machen und an den echten seed rankommen.

Theoretisch! Die voraussetzung ist natürlich erstmal herauszufinden, wie die zahl zustande kommt, ob per modulo oder bitshift?

Und so könnte man dann herrausfinden wie der keno tt800 rechnet. Alle 7 zahlen, oder 3? Tick etc...

Wir reden hier aber von bereits gezogenen Ziehungszahlen und welche Seeds diese dann entsprechen?! Angenommen ich koennte den Seed von der heutigen Ziehung anhand der gezogenen Zahlen ermitteln. Welche Information kann ich daraus fuer den kommenden Seed am naechsten Tag ziehen? Keine, da die Ziehungen voellig unabhaengig voneinander sind.

21 Jun, 2017 23:34 10 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Zitat:
Original von Tippreiter
Zitat:
Original von Profex86

Was bedeutet genauer, Du konntest den TT800 zu 100% entschluesseln? Das Problem ist ja, selbst wenn Du die einzelnen Ziehungen (der 20 Zahlen) genau nachbilden kannst (zu einem bestimmten Seed), so weiss man ja leider immer noch nicht welcher Seed an welchem Tag gezogen wird bzw. zu welchem Zeitpunkt ein Seed herausgenommen wird.

Der generator verschiebt und verschleiert den eigentlich seed. Und genau diesen prozess kann ich jetzt auch umkehren. Das heisst, wenn man jetzt wüsste wie das "endprodukt" , zb die 50, zustande kommt, dann könnte man an den seed kommen und den generator exakt gleich einstellen. Und den gewinnzahlen noch näher kommen.

Der punkt ist, das der keno generator wie ich bis jetzt herausgefunden habe einen sequenzsprung nach 3 zahlen macht.

Und genau das sieht man auch im video von mir. Rechts die verteilung von keno und links, wie der generator sich langsam an die verteilung annährt. Daran sieht man, das der keno generator intern komplett andere sequensen wiedergibt als der ursprüngliche.

21 Jun, 2017 23:40 09 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Also ich versuche es so einfach zu erklären wie nur möglich.

Nimm den originalen unveränderten tt800 und lass ihn 10 treffer finden und stop dabei die zeit. Wird stunden vergehen....

Jetzt änder aber mal zb. k und n oder nur k von 25 auf 20 und dann stop mal die zeit. Der wird dir jetzt ein treffer nach den anderen raushauen im vergleich zum unveränderten. Die seeds sind also quasi fast egal. Das muster ist hier mehr von bedeutung.

Das ist jetzt extrem laienhaft ausgedrückt, damit auch klüge kopfe die nicht unbedingt ahnung davon haben trotzdem das prinzip verstehen und vielleicht die goldene idee hier einbringen.

Achja und es gibt eindeutig einen muster. Dazu muss ich aber vorher ein diagramm anfertigen. Mache ich die tage.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 22 Jun, 2017 00:42 56.

22 Jun, 2017 00:10 16 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von Profex86
Nimm den originalen unveränderten tt800 und lass ihn 10 treffer finden und stop dabei die zeit. Wird stunden vergehen....

Welcher ist für dich der "Originale"? Es gibt ziemlich viele Varianten.

http://www.math.sci.hiroshima-u.ac.jp/~m...ANG/c-lang.html

22 Jun, 2017 10:14 16 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

http://www.math.sci.hiroshima-u.ac.jp/~m.../C-LANG/tt800.c

Beachte aber, das ich den Generator noch ein bisschen weiter verändert habe.

(Darstellungsfehler vom board, ich kann den "code" hier nicht posten)

Versuche es anders, einsetzen!

Bitshift Links = BL
Bitshift Rechts = BR

y ^= (y BR 11)
y ^= (y BL 7) & 0x9D2C5680
y ^= (y BL 15) & 0xEFC60000
y ^= (y BR 18)

....... und dann

y := mod( y, ((70- 1 + 1) + 1))

Dieser Beitrag wurde schon 17 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 22 Jun, 2017 11:55 56.

22 Jun, 2017 10:18 05 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Und vergessen wir hier jetzt einmal den TT800, um den kümmere ich später irgendwann nochmal.

Wichtiger ist momentan ein paar Ideen zu Strategien zu sammeln, die ich im Programm einbauen könnte. Denn das ist bis jetzt am weitesten entwickelt...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Profex86 am 22 Jun, 2017 11:54 59.

22 Jun, 2017 11:53 59 Profex86 ist offline Email an Profex86 senden Beiträge von Profex86 suchen Nehmen Sie Profex86 in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von Profex86

Was meinst Du mit 10 Treffer finden? Mach doch bitte mal ein Beispiel.

Das mit der Veränderung des TT800 ist mir so weit klar geworden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tippreiter am 22 Jun, 2017 16:11 02.

22 Jun, 2017 13:57 58 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Zahlenfindung brauche Tipps » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 166668 | prof. Blocks: 14425 | Spy-/Malware: 40510892
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|