RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meggie, wink

bei Lotto Niedersachsen wird man da leider nicht fündig - - mist

Wie so oft ist dann Lotto Baden-Württemberg 1. Anlaufstelle :

Hier der komplette Service mit Link : - - Klick - -

Mit besten Grüßen

Peter K.
.

Edit :

Für die Bearbeitung der Ziehungslisten mußt Du dann halt noch Excel heranziehen.

Mit ein paar Klicks ist das aber schnell erledigt - - smile

Nicht besonders elegant - - aber als Sofortmaßnahme vielleicht ausreichend. - - großes Grinsen

.

01 Sep, 2017 10:55 18 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
horo
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meggi,

Google: Histogramm Keno West Lotto zB. daum

01 Sep, 2017 11:58 01 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Stamm Mitglied

Hallo!

Danke, für die schnellen Antworten. Ich werde das gleich mal ausprobieren.

VG Meggie

01 Sep, 2017 13:30 17 Meggie ist offline Email an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
padugai
Foren As

Kleinvieh macht auch Mist! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich wollte mal nach dem Prinzip "Kleinvieh macht auch Mist" tippen.

Jeden Tag bei Keno zwei Tipps typ 9 oder 10 spielen.
Wenn man gewinnt den Einsatz verdoppeln und wenn man verliert wieder eine Stufe runtergehen oder bei 1€ Einsatz pro Tipp anfangen.

Beispiel
1. Tag Einsatz 2€ - 2€ Gewinn
2. Tag Einsatz 2€ - 5€ Gewinn
3. Tag 4€ Einsatz
etc.
und bei Verlust halt wieder am 1. Tag anfangen.

Den Verlust der Gebühr schenke ich mir.
Wenn man dann aber mal 7 von 10 bzw. 7von 9 trifft. Dann gibt es ja wahrscheinlich zumindest ein kurzfristiges Plus.
Mit ein wenig Glück hat man vielleicht auch ein langfristiges Plus oder nur einen Verlust, den man verkraften kann. So wie man beim Rauchen ja auch Geld verbrennt für einen entspannenden Moment.

Hat das mal jemand getestet, der das evtl sogar diszipliniert gespielt hat über einen Monat lang?
Ich hab jetzt mal rückwirkend für die letzte Woche geschaut. Da hätte ich abzüglich Gebühren+Tipps: 21€ Gewinn gehabt.

Soviel zu meinen Sonntagsgedanken....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von padugai am 19 Nov, 2017 13:32 57.

19 Nov, 2017 12:59 13 padugai ist offline Email an padugai senden Homepage von padugai Beiträge von padugai suchen Nehmen Sie padugai in Ihre Freundesliste auf
horo
Doppel-As

Hallo Padugai,

sehr gute Idee. Schon lange nichts mehr gehört ...hier im Keno Chattroom nixwiss

Was hälst du von Keno 6 Reihen, die schon 11/12 mal gezogen worden sind??!! Und dann mit deinem System! Wenn man gewinnt...ggf. Betrag erhöhen (2€, 5€ usw.) oder mehr Reihen einbauen...

Grüße

Horo

20 Nov, 2017 12:46 00 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
padugai
Foren As

Auf die Wiederholung "gezogener Reihen" zu hoffen finde ich nicht sinnvoll.
Meine Zahlenauswahl beruht momentan auf folgendem.

Es gibt ja das Gesetz , dass die Häufigkeit jeder Zahl in unendlichen Ziehungen gleich sein wird.

jetzt versuche ich dabei die bereits gezogenen Reihen so zu manipulieren, dass eine Unstimmigkeit entsteht, die eine bestimmte Häufung erzielt .
Ein Beispiel man nehme die Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen und sieht sich die Verteilung der 20 gezogenen Zahlen an. Dann teilt man diese 20 Zahlen in 10erGruppen und schaut sich dort die Verteilung in diesen beiden Reihen an. Da kommen schon mal 9 von 11 zu Stande.
Aktuell versuche ich da jetzt eine Gleichmäßigkeit rauszufinden bzw. die richtige Provokation zu finden.
7 von Typ10 hatte ich gestern mit nur 3 Tipps!DAs ist bereits ein kleiner Erfolg für mich.
Wenn ich das häufiger/regelmäßiger schaffen sollte, investiere ich in Typ 6 oder 7 - Systemen auf einer Basis von 10 oder 11 Zahlen.

Viel Spaß mit der Idee!

23 Nov, 2017 12:19 16 padugai ist offline Email an padugai senden Homepage von padugai Beiträge von padugai suchen Nehmen Sie padugai in Ihre Freundesliste auf
Tippreiter
Jungspund

Zitat:
Original von padugai
Auf die Wiederholung "gezogener Reihen" zu hoffen finde ich nicht sinnvoll.
Meine Zahlenauswahl beruht momentan auf folgendem.

Es gibt ja das Gesetz , dass die Häufigkeit jeder Zahl in unendlichen Ziehungen gleich sein wird.

jetzt versuche ich dabei die bereits gezogenen Reihen so zu manipulieren, dass eine Unstimmigkeit entsteht, die eine bestimmte Häufung erzielt .
Ein Beispiel man nehme die Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen und sieht sich die Verteilung der 20 gezogenen Zahlen an. Dann teilt man diese 20 Zahlen in 10erGruppen und schaut sich dort die Verteilung in diesen beiden Reihen an. Da kommen schon mal 9 von 11 zu Stande.
Aktuell versuche ich da jetzt eine Gleichmäßigkeit rauszufinden bzw. die richtige Provokation zu finden.
7 von Typ10 hatte ich gestern mit nur 3 Tipps!DAs ist bereits ein kleiner Erfolg für mich.
Wenn ich das häufiger/regelmäßiger schaffen sollte, investiere ich in Typ 6 oder 7 - Systemen auf einer Basis von 10 oder 11 Zahlen.

Viel Spaß mit der Idee!

Hallo Padugai, könntest Du dazu mal ein konkreteres Beispiel machen? "Reihenfolge der Häufigkeit der Zahlen" für wie viele vergangene Tage? Alles bisherigen Ziehungen? Nur vom letzten Jahr?

24 Nov, 2017 12:36 08 Tippreiter ist offline Email an Tippreiter senden Beiträge von Tippreiter suchen Nehmen Sie Tippreiter in Ihre Freundesliste auf
horo
Doppel-As

Hi Padugai,

hört sich sehr spannend an....ja..vielleicht eine Beispielsreihe daum

Danke und Grüße

Horo

24 Nov, 2017 13:13 15 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
padugai
Foren As

Ich muss mal schauen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schauen, wie ich ein Bildschirmfoto oder eine Tabelle hier eingestellt bekomme.

Dann wird es evtl. klarer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von padugai am 24 Nov, 2017 23:50 09.

24 Nov, 2017 23:48 03 padugai ist offline Email an padugai senden Homepage von padugai Beiträge von padugai suchen Nehmen Sie padugai in Ihre Freundesliste auf
horo
Doppel-As

jup daum wäre gut....

Habe mir deinen Text schon 95.000.000 x durchgelesen...aber ich verstehe das Ganze ehrlich gesagt nicht richtig... mist

28 Nov, 2017 14:27 34 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
padugai
Foren As

Es ist auch noch nicht ganz fertig ausgetüftelt.

Bis jetzt gewinnt die Bank noch immer.
Sobald die Bank verliert und mein System mir selbst klarer ist, kann ich es sicher auch besser erklären.

Aber ich freue mich, dass die Idee Interesse erzeugt...
Das motiviert daran zu arbeiten.

29 Nov, 2017 17:58 53 padugai ist offline Email an padugai senden Homepage von padugai Beiträge von padugai suchen Nehmen Sie padugai in Ihre Freundesliste auf
horo
Doppel-As

lol1 daum

30 Nov, 2017 15:05 25 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Foren As

was was was
Ich komm da nicht mit hä

30 Nov, 2017 19:50 27 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 158291 | prof. Blocks: 13792 | Spy-/Malware: 40509956
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.