RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Zentrales Foren Konto » Smal Talk Kontoführung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke @Liane

Bussi

10 May, 2011 21:35 59 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Achtung rote Kontostände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink an diejenigen von Euch, die schon ne Zeit lang rote Kontostände aufweisen:

bitte bei Gelegenheit ausgleichen !!

dane und Grüße, LianeAugenzwinkern

18 May, 2011 20:16 52 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: rote Kontostände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane

wink DIES GILT WEITERHIN !!!

Grüße, LianeAugenzwinkern

08 Jun, 2011 19:59 06 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Buchhaltung bis 10.09.2011 im Urlaub Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

zur Info:

bin nächste Woche im Kurz-Urlaub und erst am 10.09. spätabends wieder back......freu mich schon auf die vielen Gewinn-Buchungen zum Nachtragen großes Grinsen

Grüße, Liane

03 Sep, 2011 23:50 48 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Megaschein-Buchungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

zur Info:

da wir mit unserem "Mega-Schein" so gut wie nix gewinnen großes Grinsen

werde ich, falls die Tabelle "zu platzen" droht - ab und an diese Spalte mangels Gewinn weglassen - sobald was gewonnen wurde, dann selbstverständlich wieder aufführen !

Grüße von der Buchhaltung pc

27 Oct, 2011 20:02 02 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: rote Kontostände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Liane

wink DIES GILT WEITERHIN !!!

wink kleines Gedicht großes Grinsen

Monatsende !!
...drauf sind Gehalt und Rente!

nun ist´s doch kein Problem
schwarze Zahlen wären schön gogo

in diesem Sinne - bitte ausgleichen!

PS: gilt NICHT für Daniel Augenzwinkern

31 Oct, 2011 17:40 22 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
nico nico ist männlich   Zeige nico auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Liane

wieso.....habt ihr ein Verhältniss, ich dachte du bist mit erich liiert lol1 lol1 lol1

31 Oct, 2011 18:02 02 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von nico
Zitat:
Original von Liane

wieso.....habt ihr ein Verhältniss, ich dachte du bist mit erich liiert lol1 lol1 lol1

...der Nico wieder großes Grinsen

ich glaub, ich wär zu alt lol1 lol1 huegli wink

31 Oct, 2011 19:31 25 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

smile neues Outfit ab dem 30.11.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

anlässlich der "neuen Ära" der Forum-Gross-TG ab 30.11.2011 habe ich auch das "Outfit" der Foren-Kto-Tabelle etwas verändert.

Die Reihenfolge bleibt jedoch wie gehabt, damit Ihr Euch bzw. Eure Kontostände gleich findet guck großes Grinsen

Grüße, LianeAugenzwinkern pc

27 Nov, 2011 01:25 50 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Eingrenzung der Buchungen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

damit das klar geregelt ist, möchte ich hier genau festlegen, welche Buchungen ich für´s Forum tätige (und welche nicht) !

JA:

- NOAngie-TG
- Forum-Gross-TG
- SLTG
- 23/138iger
- EM
- LSD
- NUR AB JP 10 MIO unsere div. "Lotto-Extra´s"
- Silvester-Lose
- Navidad

alles, was oben NICHT AUFGEZÄHLT IST, Ihr aber trotzdem spielen möchtet, bitte KOMPLETT UNTER EUCH REGELN (Einzahlung d. Einsätze - Tippabgabe - Auszahlung im Gewinnfall od. bei Beendigung d. Teilnahme)

NEIN - z. B.

- alle Lotto-Extra´s UNTER 10 MIO JP
- Bingo (gilt ab Januar 2012 - für Dez. 2011 mach ich´s noch)

Da wir hier "das beste Lotto/Toto-Forum" sind, die Anmeldungen stetig steigen und somit auch die Teilnehmer, zusätzlich auch im Laufe der Zeit mehr TG´s entstanden sind, nimmt die Buchhaltung mittlerweile ziemlich Zeit in Anspruch, die ich mir "abzwacken " muss....

Wie ihr also seht, mach ich immer noch den Großteil der Buchungen - aber mehr möchte ich mir zukünftig nimmer aufhalsen !

Auf weiterhin gutes Teamwork - und danke für Euer Verständnis

02 Dec, 2011 11:58 21 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: Eingrenzung der Buchungen ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

damit das klar geregelt ist, möchte ich hier genau festlegen, welche Buchungen ich für´s Forum tätige (und welche nicht) !

JA:

- NOAngie-TG
- Forum-Gross-TG
- SLTG
- 23/138iger
- EM
- LSD
- NUR AB JP 10 MIO unsere div. "Lotto-Extra´s"
- Silvester-Lose
- Navidad

alles, was oben NICHT AUFGEZÄHLT IST, Ihr aber trotzdem spielen möchtet, bitte KOMPLETT UNTER EUCH REGELN (Einzahlung d. Einsätze - Tippabgabe - Auszahlung im Gewinnfall od. bei Beendigung d. Teilnahme)

NEIN - z. B.

- alle Lotto-Extra´s UNTER 10 MIO JP
- Bingo (gilt ab Januar 2012 - für Dez. 2011 mach ich´s noch)

Da wir hier "das beste Lotto/Toto-Forum" sind, die Anmeldungen stetig steigen und somit auch die Teilnehmer, zusätzlich auch im Laufe der Zeit mehr TG´s entstanden sind, nimmt die Buchhaltung mittlerweile ziemlich Zeit in Anspruch, die ich mir "abzwacken " muss....

Wie ihr also seht, mach ich immer noch den Großteil der Buchungen - aber mehr möchte ich mir zukünftig nimmer aufhalsen !

Auf weiterhin gutes Teamwork - und danke für Euer Verständnis

wink hier nochmals zur Erklärung - PN-Austausch v. Marc und mir:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Marc
Gesendet: 02 Dec, 2011 10:48 28
An: Liane
Betreff: Frage

Hallo Liane,

sorry will dich nicht wieder nerven.

Aber wäre es eigentlich viel Aufwand für Dich wenn Du mir z.b von den Mädels den Einsatz gutschreibst auf mich Forumkonto.

Würde dir dann mitteilen von wem noch am Ende der Aktion.
Thomas hatte ja im Thread auch was davon erwähnt daß er mir dann 50 EUR rüberschiebt.

Ist jetzt halt nur ne Frage.

Grüße Marc
wink

meine Antwort:

Hallo Marc,

gut, dass Du nochmals fragst - ich werde unseren PN-Austausch, damit´s für jede(n) klar ist, meinem soeben getätigten Beitrag nochmals als Erklärung beifügen !

etwas umschreiben an für sich ist nicht viel - darum geht´s mir nicht !

Mir geht´s darum,dass dieses Aufgabengebiet "Lotto-Extras unter 10 MIo" auch wirklich KOMPLETT VON DEMJENIGEN ÜBERNOMMEN WERDEN, DER DIES "INS LEBEN GERUFEN HAT" !!

Wenn ich anfange, umzubuchen auf dem Forenkonto, kann ich´s mit der Entlastung vergessen, dann bin ich ja wieder damit beschäftigt !

ALSO: NEIN - ICH BUCHE NIX MEHR UM !!

02 Dec, 2011 12:12 53 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Ausgleich der roten Kontostände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all

im geschützten Bereich habe ich sämtl. roten Kontostände aufgelistet

bitte beachten guck und baldmöglichst ausgleichen...wir haben momentan nen Engpass

24 May, 2012 15:41 54 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen meine Lottostrategen..

Mal ein paar Worte an alle "Alten" und zukünftigen "Neuen" Mitglieder.

Wir haben vor ca. 4 Jahren das aktive Forumspiel, in kleineren Tippgemeinschaften, begonnen.
Um die Abrechnung leichter zu machen wurde durch mich ein Forenkonto eingerichtet. Hier verdient der Norbüü keinen cent an dem Umsatz!! Im Gegenteil!!! Um den Spielbetrieb in allen Spielgemeinschaften zu realisieren habe ich uns einen Dispo Kredit eingerichtet.

Sollte das Konto mal ins minus fallen ..sind die Einsätze zwar gedeckt..Aber ich zahle Zinsen. Das leppert sich im Jahr zusammen.. ( Muss nicht sein!!!)

Also meine Bitte an alle Mitspieler.. Schaut öfters mal auf Euren Kontostand. Die Liane ist da eigentlich recht fix ! Es kann durch hin und her Buchungen natürlich auch mal vorkommen das die eine oder andere Position später abgerechnet wird..

Ich werde mal einen Mail Verteiler fertig machen. Sollte Dein Kontostand unter eine bestimmte Summe ( sagen wir 10,00€ ) geraten , wirst Du angeschrieben. Dies ist dann nur ein Hinweis!!

So und nun lasst uns endlich mal was gewinnen.. huegli

30 Aug, 2012 17:27 13 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung neue Mail-Addi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

BITTE AB SOFORT NIX MEHR AN MEINE FREENET-ADDI SENDEN !!

DIE NEUE MAIL STEHT IN MEINEM PROFIL

26 Sep, 2012 18:09 32 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink

Juliett
Meisterkeks
Oli
OnkelZ
erich
bluespider

guck mal bitte hier:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...85100#post85100

THX und Grüße, LianeAugenzwinkern

12 Feb, 2013 13:34 14 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink

flicflac
mini.echse und
markus73

guck bitte hier:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...85619#post85619

thx und Grüße, LianeAugenzwinkern

20 Feb, 2013 21:22 24 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Minus-Stände per 03.04.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

bitte beachten:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...88436#post88436

außer Thomas - ist geregelt daum

04 Apr, 2013 18:25 59 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Minus-Stände per 08.05.2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

bitte beachten:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...88436#post88436

außer Thomas und Meisterkeks - ist geregelt daum

10 May, 2013 09:31 10 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink@all

die "Buchhaltung" genehmigt sich ein paar Tage Urlaub Hand und kehrt am Sonntag abend, 02.06.2013, wieder zurück huegli

guck evtl. sind bis dahin ja die roten Zahlen verschwunden hä lol1

Grüße und "dicke Gewinne" bis zu meiner Rückkehr großes Grinsen

LianeAugenzwinkern

29 May, 2013 22:00 50 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink@all,

bitte beachten:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...92338#post92338

guck@erichhae großes Grinsen

thx und Grüße, LianeAugenzwinkern

12 Jun, 2013 21:06 04 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Zentrales Foren Konto » Smal Talk Kontoführung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 152265 | prof. Blocks: 13036 | Spy-/Malware: 40508352
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.