RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Zentrales Foren Konto » Smal Talk Kontoführung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zentrales Konto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen @all

Um den Zeitaufwand bei der Abrechnung in Zukunft übersichtlicher zu gestallten möchte ich in diesem Thread in absehbarer Zeit ein Zentrales Konto für sämtliche TG,s einrichten..

Es wird nur in 2 Bereiche getrennt..Offen= für neue Interessenten zugänglich..und Geschlossene = Für die Stammi TG,s

Muss den Organisatorischen Kram aber noch mit Liane besprechen..

Ihr hört dann von uns..

19 Oct, 2009 19:01 52 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

an alle NOAngie- u. Gross-TG-Mitglieder, welche auch z. Zt. bei der "offenen EM-TG" dabei sind:

im "geschlossenen Konto-Thread" steht die neue Konto-Übersicht, mit Euren aktuellen Kontoständen, per 19.10.09.
Dort werden auch die Einsatz-/Gewinnbuchungen für die "offene EM-TG" getätigt.

im NOAngie-Thread habe ich bereits darauf hingewiesen, dass beim Überweisen Eurer Einsätze UNBEDINGT angegeben werden muss, für welche TG der Einsatz gelten soll, da einige von uns in beiden TG´s vertreten sind.

Danke + Grüße@all

Liane Augenzwinkern

19 Oct, 2009 23:53 54 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Daumen hoch! Ausgleich Eurer Konto-Stände - Stand 14.12.09 - Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo@all,

Norbert und ich bitten Euch, Eure Konto-Stände immer in "den schwarzen Zahlen" zu halten !!

mit heutigem Stand sind 3 Posten in den "roten Zahlen" - die betreffenden Leutz mögen dies bitte ausgleichen - ansonsten sind keine weiteren Einsatz-Zahlungen mehr möglich!!

Besten Dank für Eurer Verständnis und Mithilfe wink

Grüße

Liane + Norbert Augenzwinkern

14 Dec, 2009 12:40 18 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Betreff-Vermerk bei Einzahlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

bei der Verbuchung der Einzahlungen war eine darunter OHNE NAMENSANGABE.
Dank einer vorherigen PN konnte ich diese Einzahlung zuordnen.

Daher die Bitte an Euch, bei Eurer Einzahlung unbedingt den Namen (oder Nickname v. Forum) dazuzuschreiben.

Dankeschön und Grüße

Liane Augenzwinkern

16 Jan, 2010 16:53 14 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Einzahlungs-Bestätigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink ochjoo und schraubstocker,

Eure Einzahlungen sind in der kommenden SA-Übersicht am 13.03. vermerkt - hatte diese leider etwas zu spät guck

Sorry und Grüße, Liane Augenzwinkern

11 Mar, 2010 12:25 42 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

vorübergehende kleine "optische Änderung" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

da wir NOAngies z. Zt. pausieren, Harves SA-Power-TG erst am 01.05. an den Start geht und wir letzten SA noch ´nen JP-Tipp sowie Schweden-Lotto-Buchungen hatten, habe ich aus Platzgründen EINMALIG die beiden Power-TG-Spalten rausgenommen.
Für NOAngie schaff ich wieder Platz, sobald wir wieder starten werden....

@Harve, Deine TG-Spalten sind ab Mi + SA wie gewohnt wieder vorhanden daum

Grüße@all, Liane Augenzwinkern

26 Apr, 2010 15:23 54 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ausgleich Eurer Konto-Stände - Stand 06.05.10 - Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all diejenigen, die noch in den "roten Zahlen" stehen

bitte gleicht Eure Kontostände aus !

Dankeschön + Grüße, Liane Augenzwinkern

06 May, 2010 15:05 14 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Achtung: Korrektur-Buchungen der NOAngie-Einsätze vom 01.05.2010 in der morgigen Übersicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink an alle "NOAngies"

in der Übersicht vom 01.05. hatte ich Euch versehentlich 6,28 Euro Einsatz anstatt 5,23 Euro abgebucht Fahne , und bei prolo hatte ich vergessen, den Einsatz abzubuchen - aber keine Angst, mir entgeht letztendlich nix gogo großes Grinsen

deswegen in der morgigen Übersicht die entsprechenden Korrekturbuchungen unter "Einz-/Auszahlung"

Grüße, Liane Augenzwinkern

09 May, 2010 21:57 05 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung kleine Änderungen in der Konto-Tabelle ab 27.05. !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

zur Info:

da wir jetzt nur noch 14 Gross-TG-TN sind, habe ich aus diesem Anlass ab dem 27.05. die Übersichts-Tabelle etwas anders gestaltet, sodass nun alle 14 Gross-TGler lückenlos aufgeführt sind.
Somit ergibt sich, dass sich einige von Euch an etwas anderen Stellen wie bis jetzt gewohnt wiederfinden gogo

aber ich denke, dass sich jeder in der Tabelle entdecken wird guck Augenzwinkern

diejenigen, die Kontostand 0,00 € haben, sind ab morgen nimmer aufgeführt

Grüße von der Buchhaltung großes Grinsen wink

26 May, 2010 19:55 17 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung ACHTUNG: Korrektur der TOP-GEWINNER-TG-Einsätze am kommenden MI, 25.08. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink an die TN der TOP-GEWINNER-TG !!

ZUR BEACHTUNG:

da wir ab 21.08. mit 0,82 Euro Mehreinsatz spielen, ich jedoch noch den ALTEN Einsatz am MI, 18.08., belastet habe, werde ich nun EINMALIG am 25.08. insg. 1,64 Euro zum alten Einsatz dazuzählen

ab MI, 01.09. läuft´s dann "normal" weiter, also + 0,82 Euro Mehreinsatz nach Peter31´s Ausscheiden

20 Aug, 2010 17:20 49 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung An alle TN der 15/130-TG !! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

zur Kenntnis:

da ich die 15/130iger-Einsätze (wie auch schon die Einsätze der Top-Gew.-TG) bereits MI/DO an Daniel überweise, werde ich diese von nun an

immer mittwochs

belasten

20 Sep, 2010 11:33 52 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung an alle TN mit "roten Zahlen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

gleicht bitte DRINGEND Eure Kontostände aus -

ES GIBT KEIN DISPO !!!!

23 Sep, 2010 11:53 05 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung "Buchhaltung" macht Urlaub ;-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

da ich vom 03. bis 05.11. im Kurzurlaub bin, verschiebt sich die morgige MI-Abrg. entsprechend aufs WE

Grüße von der Buchhaltung großes Grinsen

02 Nov, 2010 09:38 33 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Kontrolle der Kontostände Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

da es dieses mal 10000 Buchungen waren großes Grinsen

guck bitte Eure Konto-Stände nochmals nach

Grüße, LianeAugenzwinkern

23 Dec, 2010 13:35 46 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung Abrechnung für den 27.12.10 etwas später ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

ich warte noch auf skodakeule´s Auswertung von LSD....

27 Dec, 2010 16:32 40 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink ochjoo,

Deine Abrechnung bezügl. "Lotto Select" musste ich gezwungenermaßen in die kommende MI-Übersicht am 09.02. nehmen, bei der SA-Tabelle kam die Meldung, dass die Tabelle zu groß für´s Forum ist lol1

07 Feb, 2011 17:20 50 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink an alle "LottoStart-TN" !

z. K.

der Einsatz für Monat März wurde mir heute belastet - die Abbuchung erfolgt in der MI-Übersicht am 16.02.11

14 Feb, 2011 18:06 49 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink@all,

Abrechnung erfolgt später - muss noch was abklären!

03 Mar, 2011 10:25 00 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

wink@all,

zur Info:
da ich noch auf tipp24 wegen der "LottoStart"-Ergebnisse warte Alter Mann großes Grinsen - wird die Abrechnung erst morgen gepostet!

14 Mar, 2011 16:00 09 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Achtung ab 10.05.11 geteilte Abrg-Tabelle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

zur Info:

da die Konto-Tabelle mittlerweile aus allen Nähten platzt großes Grinsen

habe ich beschlossen, die Tabelle zu teilen in

- Übersicht mit "aktiven" Kontobewegungen

- Übersicht mit wenig/bzw. keine Kontobewegungen,
bei denjenigen von Euch, die nur selten an einer Sonder-Auslosung teilnehmen

10 May, 2011 20:01 37 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Zentrales Foren Konto » Smal Talk Kontoführung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150849 | prof. Blocks: 11631 | Spy-/Malware: 40506643
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.