RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » # 3.Runde - EuroMilions Belgien - Start: Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text # 3.Runde - EuroMillions Belgien - Start: Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ll, wink

# 3. Runde EM-Belgien startet in der 46. KW - ab Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen (5. Wochen).

Die "€ Cent genaue Abrechnung" für die # 1. und # 2. Runden erfolgt
dann nach Abgabe dieser # 3. Runde.

Feste Zusagen für die # 3. Runde von:

1. Kerpen
2. Liane
3. Gagga
X
X
X
usw.
? Ecart

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: * Ende Nov. 2016 - soll mein Internetanschluß erfolgen! wut3

07 Nov, 2016 11:59 23 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Tower Tower ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen lol1

VG,
Tower

07 Nov, 2016 12:40 53 Tower ist offline Email an Tower senden Homepage von Tower Beiträge von Tower suchen Nehmen Sie Tower in Ihre Freundesliste auf
RXV83
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tower
Hallo,

einen Anteil bitte, hab wohl die 2. Runde verschlafen lol1

VG,
Tower

Hast nicht wirklich was verpasst lol1

Bin natürlich auch in Runde 3 wieder mit dabei daum

07 Nov, 2016 13:28 11 RXV83 ist offline Email an RXV83 senden Beiträge von RXV83 suchen Nehmen Sie RXV83 in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

1 x bitte wink

07 Nov, 2016 13:46 56 idanek ist online Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Bin auch bei der 3. Runde dabei.

Bitte um Verrechnung mit meinem Guthaben und den bisherigen Gewinnen.

Viele Grüße wink
Dieter

07 Nov, 2016 16:34 14 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer

Wenn ich Runde # 3. abgebe - erhalte ich erst die 100 % richtige
Gewinn-Abrechnung der Runde # 2. - Stichwort: Gewinne von "My Bonus" (nur Belgien).

huegli

Aktuell per jetzt schon 8 Zusagen:

€ 2,50 pro Ziehung - Da pro "Ziehungs" TG-Anteil sollte DAS Ziel sein.

WIR sind alle schon in diversen TG's "finanziell" eingebunden - und diese TG Belgien - werde ich ab der nächsten Runde # 3. im - 5 Wochen Rhythmus - das sind dann immerhin => 10 Ziehungen!!! starten.

DAS sind dann pro TG-Anteil € 25,00 für 5 Wochen - 10 Ziehungen.

Da ich - Da immer - alle 12 SternZahlen auf einem TippSchein (mit 6 TippReihen) abgeben werde - können DIE TG Teilnehmer bei Interesse

1.) mehr als 1 TG-Anteil = Kosten: € 25,00 [für 10 Ziehungen - 5 Wochen] erwerben. huegli

2.) Werde immer nur "volle TippScheine - mit 6 TippReihen" - wegen der SternZahlen abgeben.

Beispiel:
14 TG-Anteile - das wären dann nur 2 "volle" TippScheine und ein 3. mit nur 2 TippReihen, also würde ich noch 4 TG Anteile "beisteuern" - und "könnte" mehr gewinnen - ABER alle TG Teilnehmer wissen somit - DAS immer alle 12 SternZahlen pro TippSchein erfolgen.

In "diese Richtung" sollte es nun - auch für neue TG-Mitglieder gehen.

Hier endlich der aktuelle Stand - 1 Woche vor TippAbgabe:

1. Kerpen
2. Liane
3. Gagga
4. Tower
5. RXV83
6. idanek
7. Katzenkopf
?
?
?
8. Ecart

BG
Jürgen

07 Nov, 2016 17:22 57 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
@katzenkopf + bisherige TG Teilnehmer

::::

Beispiel:
14 TG-Anteile - das wären dann nur 2 "volle" TippScheine und ein 3. mit nur 2 TippReihen, also würde ich noch 4 TG Anteile "beisteuern".

BG
Jürgen

Hallo Jürgen!

Wenn ich Dir beim "Rundmachen" was abnehmen soll, melde Dich.

Gruß

Gagga

07 Nov, 2016 17:30 28 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Rüd, wink

super Angebot. daum Danke.

Durch das € 25,00 "Angebot" - für 10 Ziehungen hoffe ich auf diverse TG-Teilnehmer- die dann auch mehr als 1 "Anteil" buchen.

Spannend. --- gogo wird es dann noch - wenn in so einer 10 ZiehungsPhase der JP auf € 100 Mio. steigt. lol1

Also, Da Da Da - dann noch spontane TippAbgaben für unser Forum werden dann natürlich noch zusätzlich erfolgen - denn ich kaufe sehr gerne in Belgien - mein Trappisten-Bier ... lol1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trappistenbier

07 Nov, 2016 17:46 31 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo an alle TG Teilnehmer,

da doch immer "Einstieg und Austieg" in dieser TG vorkommt, -
habe ich soeben an alle 14 Teilnehmer der Runde # 1. den Gewinn aufs private Konto überwiesen.

€ 58,80 war der Gesamtgewinn - siehe Belege Screenshots.

€ 4,20 je TG Teilnehmer
€ 8,40 an Brüder Maximus, da 2 Anteile
€ 2,10 Gagga, 0,5 Anteil (ich hatte meinen Anteil geteilt).

Dienstag gebe ich Runde # 3. ab - werde dann sofort den Gewinn aus Runde # 2. an die TG Teilnehmer überweisen + "Restguthaben !" aus der Überweisung von € 50 => € 6,36

Das ist so die beste Lösung - und somit fallen dann keine weiteren Buchungen an.

BG
Ecart.

10 Nov, 2016 16:40 46 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

wink

Wo finde ich denn Infos über das System welches gespielt wird?

BG Lothar

11 Nov, 2016 08:41 42 lo-lue ist offline Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@Lothar
@Interessenten

Hmm, bei jetzt Runde # 3. - mit nur 2 TippScheinen = (12 TippReihen)

werde ich die 12 Zahlen (von Liane) + 3 Zahlen (von mir) = 15 TippZahlen -- nochmal tippen, da diese in den letzten Ziehungen selten getroffen wurden.

Werde also ein "KleinSystem stricken" --- so das JEDE SystemZahl [von 15] --- gleich verteilt vorkommt --- => also 4 mal.

@Lothar

Bei EuroMillions gibt es ja zusätzlich noch die => 12 SternZahlen.

DIESE "verteile" ich alle immer auf einem TippSchein. Je TippReihe => 2 SternZahlen --- kommt gut aus bei 6 TippReihen/je TippSchein.

€ 2,50 Einsatz pro Ziehung -- und dann bei diesen "GewinnMöglichkeiten"!!!

Wenn ich bedenke was wir beim 14er Super---TOTO --- Woche für Woche für "mickrige" --- € 25.000 GewinnSumme ! ! ! hä "raushauen" -- dann kommen mir die Tränen... lol1

Ich lade weitere TG-Teilnehmer für € 25 --- Spielbeitrag -- für 10 Ziehungen (= 5 Wochen) ein.

Beste Grüße
Jürgen

11 Nov, 2016 10:31 32 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Gagga

Hallo Jürgen!

wink

Hallo Rüdiger,

TG Teilnehmer 'Kerpen' nimmt 2 TG-Anteile.
Wir beide können (wieder) "teilen" --- dann wären es wohl jeweils 3 TG-Anteile.

Egal, wie Du dich entscheidest - ich mache aus Überzeugung immer den "letzten" TippSchein voll. lol1

Gestern, 11.11.2016 hatten wir ja wieder --- beide daum SternZahlen (2+9) getroffen.

BG
Jürgen

12 Nov, 2016 04:44 19 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von Gagga

Hallo Jürgen!

wink

Hallo Rüdiger,

TG Teilnehmer 'Kerpen' nimmt 2 TG-Anteile.
Wir beide können (wieder) "teilen" --- dann wären es wohl jeweils 3 TG-Anteile.

Egal, wie Du dich entscheidest - ich mache aus Überzeugung immer den "letzten" TippSchein voll. lol1

Gestern, 11.11.2016 hatten wir ja wieder --- beide daum SternZahlen (2+9) getroffen.

BG
Jürgen

Hi Jürgen!

Ich überweise noch für zwei Anteile, dann passt es, ne?

Gruß

Rüd

12 Nov, 2016 19:15 26 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

daum

Perfekt!

Runde #3. - EuroMillions Belgien wird somit geschlossen! Ausverkauft. daum

In 6 Wochen [ab: Di. 20.12.2016] - ist ein "Einstieg" wieder möglich! frech

Ausnahme: JP steigt über Da € 100 Mio. dann biete ich bei Bedarf ---
" 1 " Ziehungs-TippScheine an... lol1

BG
Jürgen

12 Nov, 2016 20:07 56 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Wir starten heute mit 2 TippScheine (12 Felder) - 10 Ziehungen - Kosten: € 300,00

1 TG Anteil kostet: € 25,00

Scheine werden sicher noch durch Liane oder Gagga eingestellt.

Teilnehmer:

1. Kerpen - 2 Anteile | 15.11.2016
2. Liane - 1 A | Ü 11.11.2016
3. Gagga - 2,5 A | 11.+14.11.2016 | @Gagga - überweise Dir € 12,50 zurück guck
4. RXV83 - 1 A | Ü 15.11.2016
5. Katzenkopf - 1 A | Ü 11.11.2016
6. idanek - 1 A | Ü 14.11.2016
7. Tower - 1 A | Ü 15.11.2016
8. Ecart - 2,5 A

Gesamt: 12 Anteile

12 SystemZahlen - je 5 mal. |||| jede SternZahl je "2" mal!

8 - 13 - 18 - 21 - 25 - 26 - 33 - 34 - 40 - 43 - 45 - 47

Original-Belege an Liane + Gagga per E-Mail gesendet - mit der Bitte um Einstellung.

Uns viel Glück.

BG
Jürgen

PS: Heute die x-te Post von der Telekom erhalten - angeblich soll ich ab 01.12.2016 Internet erhalten!!!! - Zur Info für Mitleser - ich habe eine Auftragsbestätigung der Telekom von Juni 2016 für 09/2016. nixwiss

15 Nov, 2016 22:02 58 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Original-Belege an Liane + Gagga per E-Mail gesendet - mit der Bitte um Einstellung.

:::::

Sorry, war im Womo unterwegs und habe jetzt ne Edge-Verbindung.

Versuche alles...

Bilder folgen - hoffentlich.

Gruß

Gagga

15 Nov, 2016 23:55 43 Gagga ist offline Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink Zusammen

@gagga | vorab vielen Dank. daum

Zahlen der #3. Runde - 1. Ziehung:

7 - 15 - 36 - 42 - 48 || SZ: 3 + 7

0 => Treffer! wut

Aber - Freitag, 2. Ziehung Da Jackpot => € 38.000.000. huegli

BG
Jürgen

wink

16 Nov, 2016 08:44 34 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

1.) JP nächste Ziehung (3. von 10.) => € 47 Mio. !!! huegli

2.) Auswertung 2. Ziehung (Freitag, 18.11.2016) - siehe dazu mal TippSchein guck

Nur 1 Treffer: | 47 |. mist

3-12-27-32-47 || 6 + 8

3.) 0 => Treffer bei My Bonus:

https://www.e-lotto.be/mobile/?cid=/Sis/...uro/raffleCodes

Wenn Ihr auf die Quittung schaut:

Immer => B + 3 Buchstaben + 5 Stellen

BBSS29629 bis BBSS29634 = Schein NR: 203017 - siehe oben "Links"

BG
Jürgen

19 Nov, 2016 07:21 39 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Auswertung: #3. Runde - 3. Ziehung (22.11.2016):

1. JP nächste Ziehung (4.) => Da € 60.000.000 huegli

JP von TG "Euro-Jackpot nur => € 38 Mio. frech

2. Wir haben 6 Gewinn-Reihen - jede 2 Reihe hat gewonnen!

3. Gewinn ohne Gewehr (Gewähr): € 35,20

4. GewinnZahlen: 5-10 + unsere Treffer: 33-34-47 | SZ: 2 + 10

5. Hoffentlich setzt die Telekom ihre "Ankündigung" um: neues 50 VDSL Internet (im Mini-Dorf) ab unserer Runde #3. - 4. Ziehung was

BG
Jürgen

23 Nov, 2016 06:49 51 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

#3. Runde - 4. Ziehung (25.11.2016):

1. WIR haben KEINEN Treffer. oje

2. 2 Gewinner mit => € 30 Mio. Wieder nach Frankreich hä

3. SZ "12" - wurde bisher erst 1 mal gezogen.

26 Nov, 2016 09:16 32 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro Million » # 3.Runde - EuroMilions Belgien - Start: Di. 15.11.2016 - 10 Ziehungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150635 | prof. Blocks: 11372 | Spy-/Malware: 40506347
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.