RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro Jackpot Westlotto TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink wink wink

Wir gehen mit dem TREND was und werden unsere Zahlen nicht mehr veröffentlichen. Da Stattdessen werde ich die Zahlen per PN mitteilen!

Beste Grüße
Olaf

04 Jan, 2017 23:13 49 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2,6 Mio gingen letzten Freitag in die Nachbarschaft wut

Der Glückliche oje

04 Jan, 2017 23:22 36 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Olibe
Wir gehen mit dem TREND was und werden unsere Zahlen nicht mehr veröffentlichen. Da Stattdessen werde ich die Zahlen per PN mitteilen!

Welchen Grund gibts dafür?

Zahlen per PN, hast Du aber diesmal nicht verschickt, oder? Zumindet habe ich nichts erhalten.

06 Jan, 2017 01:57 29 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

So, habe gerade erst online die Abgabe erledigt. Der Rest folgt im Laufe des Tages.

Beste Grüße
Olaf

06 Jan, 2017 02:26 31 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Lustiger_Astronaut
Zitat:
Original von Olibe

Welchen Grund gibts dafür?

Zahlen per PN, hast Du aber diesmal nicht verschickt, oder? Zumindet habe ich nichts erhalten.

Hatte irgendwas im Forum gelesen, finde es auf die Schnelle gerade nicht, und dachte es kann an der hohen Gewinnsumme liegen. Wenn die Zahlen veröffentlicht werden, kann jeder sehen wenn man Millionär wird.

frech Panik

Beste Grüße
Olaf

06 Jan, 2017 07:49 32 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Jackpot wird unter 5 aufgeteilt

weitere 35 erhalten jeweils knapp 600.000 EUR

oje und wir nur Minigewinn

06 Jan, 2017 22:37 24 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Ergebnisse von Freitag, den 06.01.2017

EuroJackpot

7 - 14 - 23 - 27 - 35

3 - 5

Losnummer 1: Reihe 2

4 - 6 - 7 - 9 - 35 5 - 8

Was soll mit den 6,40 EUR geschehen?

07 Jan, 2017 20:26 07 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einfach irgent wo einsetzen ob Lotto jp. didi

07 Jan, 2017 20:53 19 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
basemoluff
Stamm Mitglied

Geht es überhaupt weiter mit der TG ? Dann verrechnen
mit dem nächsten Freitag.

07 Jan, 2017 23:25 41 basemoluff ist offline Email an basemoluff senden Beiträge von basemoluff suchen Nehmen Sie basemoluff in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Bla Die Euro Jackpot Westlotto TG pausiert. Wann es weitergeht, werde ich dann hier informieren.

Gewinn 6,40 EUR = 0,42 EUR/Anteil

Entweder ich überweise allen ihr Guthaben oder ich lasse es stehen bis zum nächsten Mal. hä

Beste Grüße
Olaf

09 Jan, 2017 19:45 47 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lass es stehen,bei mir didi

09 Jan, 2017 19:49 50 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
SuperHeinz SuperHeinz ist männlich   Zeige SuperHeinz auf Karte
Stamm Mitglied

Bei mir bitte auch.

LG SuperHeinz

09 Jan, 2017 19:55 58 SuperHeinz ist offline Homepage von SuperHeinz Beiträge von SuperHeinz suchen Nehmen Sie SuperHeinz in Ihre Freundesliste auf
basemoluff
Stamm Mitglied

Stehen lassen.

09 Jan, 2017 20:12 52 basemoluff ist offline Email an basemoluff senden Beiträge von basemoluff suchen Nehmen Sie basemoluff in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

wink Olibe,

na klar, bitte stehen lassen !!

VG, LianeAugenzwinkern

09 Jan, 2017 20:34 25 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

stehenlassen

09 Jan, 2017 20:39 17 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

Abwarten und zuschlagen daum

09 Jan, 2017 20:58 26 idanek ist offline Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Hi Olibe, kannst du mir das Geld bitte überweisen, um erstmal auf plus minus null zu sein! Danke
Meine Bankverbíndung hast du ja.
Danke und gruss maximus wink

10 Jan, 2017 12:10 26 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Meinen Gewinn spendier ich Dir für Deine Mühe.

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

12 Jan, 2017 14:46 19 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro Jackpot Westlotto TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 152520 | prof. Blocks: 13467 | Spy-/Malware: 40509433
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.