RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro Jackpot Westlotto TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Euro Jackpot Westlotto TG 14.10.2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund regen Interesses am EURO JACKPOT beabsichtige ich am 14.10.2016 mit 27 Tippreihen zu spielen.

Gesamtkosten: 55,50 EUR

Gesamt-Anteile: 15 Stück

Kosten/Anteil: 3,70 EUR

Mehrfachzeichnung von Anteilen möglich! , da die komplette Vergabe der Anteile bis spätestens Montag Abend abgeschlossen sein sollte.

Zustendekommen der TG nur, wenn auch alle 15 Anteile vergeben sind bis 10.10.2016.

Tippreihen und Bankverbindung werden im Anschluss bekanntgegeben!

Teilnehmerliste (aktualisiert):

Olibe: 1 Anteil
Chops: 1 Anteil
Grisch: 1 Anteil
Matrix: 1 Anteil
SuperHeinz: 1 Anteil
idanek: 1 Anteil
basemoluff: 1 Anteil
Maximus: 1 Anteil
Bruder Maximus: 1 Anteil
Lustiger_Astronaut: 2 Anteile (1 Anteil für RXV83)
didi1952: 1 Anteil
skodakeule: 1 Anteil
Ecart: 1 Anteil
EM-Master: 1 Anteil
RXV83: 1 Anteil von Lustiger_Astronaut

15 Anteile sind vergeben ! daum

Bemerkung: Falls ich jemanden vergessen habe oder ein noch nicht berücksichtigtes Forum-Mitglied sich meldet, so würde ich noch 1 Anteil abgeben können.

Annahmeschluss: 10.10.2016, 14:00 Uhr

09 Oct, 2016 22:45 48 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Chops Chops ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo , 1 anteil bitte

10 Oct, 2016 00:34 50 Chops ist offline Email an Chops senden Homepage von Chops Beiträge von Chops suchen Nehmen Sie Chops in Ihre Freundesliste auf
Grisch Grisch ist männlich   Zeige Grisch auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

einen Anteil würde ich gerne buchen.

VG
Grisch

10 Oct, 2016 01:51 09 Grisch ist offline Email an Grisch senden Homepage von Grisch Beiträge von Grisch suchen Nehmen Sie Grisch in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

großes Grinsen Eurojackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 Anteil bitte daum

10 Oct, 2016 03:52 14 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
SuperHeinz SuperHeinz ist männlich   Zeige SuperHeinz auf Karte
Stamm Mitglied

Auch 1 Anteil bitte.

LG SuperHeinz

10 Oct, 2016 04:37 40 SuperHeinz ist offline Homepage von SuperHeinz Beiträge von SuperHeinz suchen Nehmen Sie SuperHeinz in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

einen Anteil würde ich gerne buchen.
MfG

10 Oct, 2016 04:53 46 idanek ist online Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
basemoluff
Stamm Mitglied

1 Anteil bitte. Danke

10 Oct, 2016 08:06 15 basemoluff ist offline Email an basemoluff senden Beiträge von basemoluff suchen Nehmen Sie basemoluff in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Hi Olibe,

1 Anteil Maximus
1 Anteil Bruder Maximus

Gruss Maximus

10 Oct, 2016 08:15 14 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Nehme 2 Anteile

Grüße

10 Oct, 2016 11:43 40 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Eurojp. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bitte 1. Anteil didi

10 Oct, 2016 11:47 23 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
skodakeule skodakeule ist männlich   Zeige skodakeule auf Karte
Moderator

Ein Antwil für skodakeule

Bitte BD zusenden

10 Oct, 2016 11:51 39 skodakeule ist online Email an skodakeule senden Beiträge von skodakeule suchen Nehmen Sie skodakeule in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

1 Anteil für Ecart.

Olaf, gut das Du in meiner EM-TG Belgien bist - dort beträgt der JP schlappe € 155 Mio. ... lol1 | ob der aber noch da ist wenn Du dabei bist kann ich Dir nicht versprechen. frech

10 Oct, 2016 12:16 52 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

@Didi1952

1 Anteil vorgemerkt

10 Oct, 2016 12:31 33 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

RE: Euro Jackpot Westlotto TG 14.10.2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibe

Olibe: 2 Anteile
Lustiger_Astronaut: 2 Anteile

Bemerkung: Falls ich jemanden vergessen habe oder ein noch nicht berücksichtigtes Forum-Mitglied sich meldet, so würde ich noch 1 Anteil abgeben können.

Annahmeschluss: 10.10.2016, 14:00 Uhr

Danke für euer Interesse !

Beste Grüße
Olaf

10 Oct, 2016 12:47 57 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Hallo Olaf,
kann man noch 1 Anteil haben?

Beste Grüße

EM-Master Thilo wink

10 Oct, 2016 17:40 43 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
RXV83
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Olaf,

Beste Grüße

EM-Master Thilo wink

Verdammt! Zu spät gesehen. Hätte auch Interesse gehabt...

10 Oct, 2016 22:10 50 RXV83 ist offline Email an RXV83 senden Beiträge von RXV83 suchen Nehmen Sie RXV83 in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von RXV83
Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Olaf,

Beste Grüße

EM-Master Thilo wink

Hallo RXV83,

leider warst Du etwas zu spät, sorry.

1 Anteil von mir kann ich an EM-Master abgeben, da er sich etwas früher gemeldet hatte.

Tut mir wirklich leid.

Beste Grüße
Olaf

10 Oct, 2016 22:29 39 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

RE: Euro Jackpot Westlotto TG 14.10.2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibe
Gesamtkosten: 55,50 EUR

Gesamt-Anteile: 15 Stück

Kosten/Anteil: 3,70 EUR

Olibe: 1 Anteil
Lustiger_Astronaut: 2 Anteile
EM-Master: 1 Anteil

Meine Bankverbindung teile ich euch per Email mit.

Beste Grüße
Olaf

10 Oct, 2016 22:37 05 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Olibe
Zitat:
Original von RXV83
Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Olaf,

Beste Grüße

EM-Master Thilo wink

Hallo RXV83,

1 Anteil von mir kann ich an EM-Master abgeben, da er sich etwas früher gemeldet hatte.

Tut mir wirklich leid.

Beste Grüße
Olaf

Hallo Olaf,
vlt. kann doch Lustiger_Astronaut von seinen 2 Anteilen
1 Anteil für RXV83 abgeben, dann haben wir alle 1 Anteil
und alle Anteile wären in der TG gerecht verteilt
und dann geht nichts mehr! huegli

Beste Grüße vom

EM-Master wink

11 Oct, 2016 08:34 52 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von EM-Master
Zitat:
Original von Olibe
Zitat:
Original von RXV83
Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Olaf,

Beste Grüße

EM-Master Thilo wink

Hallo RXV83,

Tut mir wirklich leid.

Beste Grüße
Olaf

Hallo Olaf,
vlt. kann doch Lustiger_Astronaut von seinen 2 Anteilen
1 Anteil für RXV83 abgeben, dann haben wir alle 1 Anteil
und alle Anteile wären in der TG gerecht verteilt
und dann geht nichts mehr! huegli

Beste Grüße vom

EM-Master wink
I

Hallo EM-MASTER,

sowohl Lustiger_Astronaut als auch Maximus wären sicher eine Option und eine nette Geste.

Habe selbst oft Pech gehabt, weil ich zu spät von TGs erfahren habe.

Wenn jemand also noch 1 Anteil abgeben kann, möge er sich bitte bei RXV83 melden und mich in Kenntnis setzen.

Ich denke aber, dass die Überweisungen der Teilnehmern schon getätigt sind.

Beste Grüße
Olaf

11 Oct, 2016 09:47 56 Olibe ist offline Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Euro Jackpot Westlotto TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150867 | prof. Blocks: 11672 | Spy-/Malware: 40506687
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.