RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Software: "Expert Lotto 5.8" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Software: "Expert Lotto 5.8" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Info:

http://www.expertlotto.com/en/download/

http://www.expertlotto.com/files/ExpertL...cumentation.pdf

http://www.expertlotto.com/en/features/screenshots.htm

Zitat:
We are a group of lottery enthusiasts, mathematicians and developers from the Czech Republic with years long history of playing lottery games.

We started 12 years ago when we created the first version of our lottery software.

-

Aktuelle Lottozahlen 6 aus 49 von heute - 06.08.2016 - wurden beim Update eingepflegt!

Ecart

PS: Einarbeitung vermutlich sehr zeitintensiv! was

06 Aug, 2016 22:55 33 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen man die Videos anschaut, gehts vielleicht schneller - mal sehen huegli lol1

Macht irgendwie einen grundsätzlich guten Eindruck! Immerhin letztes Update vom Dez. 2015 daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meisterkeks am 15 Aug, 2016 09:40 08.

15 Aug, 2016 09:39 24 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die ersten Versuche haben ergebn, dass man mit der Freeware nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten hat - die Vollversion ist aber relativ teuer??

18 Aug, 2016 07:48 47 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Grundsätzlich habe ich das hier als Info gepostet.

Die LottoSoftware wird von diesen Software-Profis* regelmäßig gepflegt.

*Profis deshalb, weil sie aus dem "MetaTrader 4" Bereich kommen - kenne diese Software für "Währungshandel" von früher.

18 Aug, 2016 09:26 42 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
wink

Grundsätzlich habe ich das hier als Info gepostet.

Die LottoSoftware wird von diesen Software-Profis* regelmäßig gepflegt.

*Profis deshalb, weil sie aus dem "MetaTrader 4" Bereich kommen - kenne diese Software für "Währungshandel" von früher.

Stimmt - die Software macht wirklich einen professionellen Eindruck; es tut sich immer wieder was an neuen Features und insofern macht das einen sehr seriösen Eindruck.

Der Tipp / die Info ist gut daum

Hast du mal mit Talern gehandelt ? lol1 lol1 lol1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meisterkeks am 19 Aug, 2016 07:30 33.

19 Aug, 2016 07:30 12 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Meisterkeks

Hast du mal mit Talern gehandelt ?

Ja - aber nur im "kleinen Rahmen" da kannte ich TOTO noch nicht!

Der Uli hat ja "richtig Kohle" da gemacht => Uli

... der hatte (sicher) mehr "abgezockt"... lol1

BG
Jürgen

19 Aug, 2016 07:48 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Also ich habe ca. 5 € in die Testversion für 30 Tage investiert. Die ersten Eindrücke von der Software sind wirklich hervorragend. Die Lottozahlen von gestern sind bereits aktualisiert daum

Leider wieder alles in Englisch mist

Aber mit diversen Versuchen und learning by doing geht es recht gut vorwärts.

Die Möglichkeiten sind natürlich sehr vielseitig - aber man muss sich halt an der eigenen Strategie orientieren daum

21 Aug, 2016 09:16 10 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Meisterkeks
Die ersten Eindrücke von der Software sind wirklich hervorragend.

Die Lottozahlen von gestern sind bereits aktualisiert daum

Genau so war es bei mir - und ich kenne mehrere Lottoprogramme!

Die Programmierer kommen aus Tschechien - und die haben direkte Grenzen zu Deutschland + Österreich.

Text ist nicht sehr viel - man(n) sollte mal mit denen "Kontakt" aufnehmen. guck

21 Aug, 2016 10:02 58 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Text ist nicht sehr viel -

Wieso das Handbuch ist doch - auf Englisch - sehr umfangreich?

21 Aug, 2016 10:06 05 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Thank you for contacting us We will respond to your query within three business days.

Wir werden es erfahren...

21 Aug, 2016 10:08 56 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Schnelle Rückantwort. daum

Übersetzung erfolgte mit => https://translate.google.de

Ecart germany

23 Aug, 2016 09:05 11 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Leider sind meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichend, sonst würde ich da gerne helfen. Die Software scheint wirklich Power zu haben.

23 Aug, 2016 20:27 03 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Meisterkeks

23 Aug, 2016

Die Software scheint wirklich Power zu haben.

Hallo Meisterkeks, wink

Du scheinst da wohl - richtig aktiv - zu sein. Kannst Du was darüber informieren?

Ist mir jetzt im Zuge aller Update's - also auch von "Expert Lotto 5" aufgefallen. was

http://www.expertlotto.com/en/forum/view...&p=22852#p22852

BG
Jürgen

20 Dec, 2016 10:49 57 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Ecart,

stimmt - ich bin da aktiv geworden. Hatte kürzlich per PN Liane bereits informiert, dass es einen kurzen Statusbericht gibt, wenn ich mal Zeit habe..........

Aufgrund der Nachfrage kommt der jetzt etwas früher wink

1. Die Software habe ich nach einer relativ kurzen Testphase vollumfänglich installiert.

2. Die Beschreibungen und das Forum ist leider nur auf Englisch - kleines Handicap hä

3. Wir haben die Software für unsere Klein-TG im Einsatz.

4. Unsere aktuelle Strategie: immer alle 49 Zahlen spielen; ca. 80 - 100 Reihen; Superzahlen mindestens 4 --> unsere Rücklaufquoten liegen immer mindestens huegli bei 20 %; maximal bisher ca. 60 % hä

5. ABER: Wir sind erst ganz am Anfang; ExpertLotto bietet wahnsinnig viele Optionen, die Prognose für die nächste Ziehung zu optimieren!!

6. Ich bin persönlich überzeugt, dass man nach ca. 1/2 Jahr intensiver Einarbeitung und Strategieentwicklungen grundsätzlich gute Rücklaufquoten erreichen kann. Immerhin haben wir bisher keine NULLER-Runden, was sich positiv auf die Motivation auswirkt lol1 lol1 lol1

7. Richtig interessant wäre die Software natürlich dann, wenn man größere Einsätze spielen könnte. WICHTIG ist aber: nach jeder Ziehung neue Reihen generieren. Je nach Intensität muss man hier 2 - 3 Stunden investieren. Teilweise mache ich Vorbereitungen über EXCEL - aus der Software kann man problemlos exportieren und importieren.

Eine Erleichterung wäre es natürlich, wenn man sich über die Software in Deutsch austauschen könnte. Es gibt noch viele Strategie- und Filtermöglichkeiten, die ich noch nicht so richtig verstanden habe wut wut wut wut

Sehr positiv ist auch, dass es immer kleine Weiterentwicklungen bzw. Optimierungen durch den Hersteller gibt. Habe jetzt bestimmt schon drei kleinere Updates erhalten!!

Also nach meiner Meinung liegt hier ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis vor daum

Ich berichte wieder.........
..........in Bälde mit einem größeren Treffer huegli huegli huegli

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Meisterkeks am 21 Dec, 2016 08:43 50.

21 Dec, 2016 08:41 39 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Meisterkeks

Hast sicher nichts dagegen - das ich das hier mal so einstelle?

===

===

19 Jul, 2017 07:35 23 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Danke - hier möchte ich den nächsten Erfahrungsbericht einstellen smile

19 Jul, 2017 08:00 42 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
SystemDiskutatoRRRRR
Jungspund

Hat aber kein deutsches Keno. Muss ich das alles zu Fuß machen? Woher soll ich die Keno Ziehungen importieren?

26 Jul, 2017 06:20 13 SystemDiskutatoRRRRR ist offline Email an SystemDiskutatoRRRRR senden Beiträge von SystemDiskutatoRRRRR suchen Nehmen Sie SystemDiskutatoRRRRR in Ihre Freundesliste auf
SystemDiskutatoRRRRR
Jungspund

So, habe versucht eine Prediction von 6 aus 49 zu machen ging natürlich nicht in der kostenlosen Version, habe also ein Trial für 30 Tage gekauft aber irgendwie macht er mir damit auch keine Prediction, ich gehe durch den Wizard und am Ende habe ich doch keine Predictions egal was ich einstelle. Unter Predictions müssten die vorhersagen angezeigt werden, wird aber nichts angezeigt, Predictions erscheint rot und darunter nichts.

Wie mache ich da Predictions?

09 Aug, 2017 16:35 21 SystemDiskutatoRRRRR ist offline Email an SystemDiskutatoRRRRR senden Beiträge von SystemDiskutatoRRRRR suchen Nehmen Sie SystemDiskutatoRRRRR in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Wie genau machst Du denn den Einstieg mit dem Wizard?

Ich verwende die Prdictions für eine Prognose übrigens nicht. Mir sind die Filter liber, bei denen ich genau weiß welche Tickets ausgeschlossen werden.

19 Aug, 2017 07:43 15 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
SystemDiskutatoRRRRR
Jungspund

Winning Numbers, Predictions..., 10 latest draws (Mi, Sa), Next, Next, Pattern Size min: 2, Pattern Size max: 10, Latest draws for Back testing: 10, Pattern matching relaxed, strict irgendwo in der Mitte, Match differences, Accept predictions with at least 40% back test success rate, Next, Haken setzen bei Positional, Finish.

Macht aber nur eine Prediction, und da fehlt die 6te Zahl, Position 1 - Position 6 sollen die vorhergesagten Zahlen sein.

Das mit den Filtern, was bringt das oder woher weiß man welche Tickets man ausschließen soll?

19 Aug, 2017 09:52 27 SystemDiskutatoRRRRR ist offline Email an SystemDiskutatoRRRRR senden Beiträge von SystemDiskutatoRRRRR suchen Nehmen Sie SystemDiskutatoRRRRR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Software: "Expert Lotto 5.8" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1022257610239906 | prof. Blocks: 14697 | Spy-/Malware: 40511519
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|