RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Neu hier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keno-Chef Keno-Chef ist männlich
Stamm Mitglied

Neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keno-Chef am 28 Jan, 2017 09:24 13.

05 Jul, 2016 08:15 41 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Homepage von Keno-Chef Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keno Chef Waldemar,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du Lust an einer kleinen privaten Keno TG teilzunehmen?
Dann sende mir eine PN!

Schau hier mal rein, da findest du auch ein interessantes Kenobuch:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/

VG EM-Master wink

05 Jul, 2016 09:07 33 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Harve Harve ist männlich
Moderator

Keno Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keno-Chef wink

hast Du Lust an einer kl. privaten TG dann schick mir doch bitte ein PN, dann können wir uns darüber unterhalten.

Tschues

Harve huegli

05 Jul, 2016 16:05 30 Harve ist offline Email an Harve senden Homepage von Harve Beiträge von Harve suchen Nehmen Sie Harve in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkKeno-Chef,

herzlich willkommen bei uns im Forum !

ich persönlich kann mich nicht mehr für Keno begeistern - nach früherer und erfolgloser Teilnahme in einer Keno-TG....wünsche dir aber nichtsdestotrotz viel Spaß und vor allem viel Glück beim Kenospielen !

neben EM-Master und Harve gibt´s noch

markus73

er spielt auch gerne Keno......und schwupps hast schon 3 mögliche Tippkollegen hier gefunden Augenzwinkern

VG, LianeAugenzwinkern

05 Jul, 2016 19:08 52 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Keno-Chef Keno-Chef ist männlich
Stamm Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keno-Chef am 28 Jan, 2017 09:24 37.

05 Jul, 2016 23:38 35 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Homepage von Keno-Chef Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

großes Grinsen Keno Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keno Chef daum

Hier mal ein Link wo du es Dir live anschauen kannst 19:10 Uhr sehr oft kommt es aber hier vor das Sie die Zeit nicht so genau nehmen meist kommt dann doch die Ziehung erst um 19:15 Uhr oder 19:20 Uhr oder garnicht daum

https://www.keno.de/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 06 Jul, 2016 06:39 49.

06 Jul, 2016 06:38 51 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

RE: Neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keno-Chef
...
Ich versuche mich überwiegend am Keno 7 und Keno 9, da ich der Meinung bin, dass es hier das beste Preis-Leistungsverhältnis von Einsatz zum Gewinn gibt....

Wolfgang Teschner hat vor "Das große Buch der Keno-Systeme" das Buch "Keno - Die Zahlenlotterie" geschrieben. Darin geht es hauptsächlich darum, jeden Kenotyp zu untersuchen. Keno Typ 7 kam dabei nicht so gut weg wie Keno Typ 8. Mit Typ 9 liegst Du hingegen lt. den Teschner-Simulationen richtig, diese beiden waren denn auch seine Empfehlung.

Übrigens: Wer Kenotyp 2 dauerhaft spielen würde, hätte niemals die Chance auf Überschuss! Ich kann jedem Kenospieler nur raten: "Finger weg von den kleinen Kenotypen", wenn man vorhat, mit diesem Typ öfter an dieser Wette teilzunehmen!

Viel Erfolg!

Gruß
Systemspieler

06 Jul, 2016 08:03 00 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
EM-Master EM-Master ist männlich   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Keno-Chef
Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Keno Chef Waldemar,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du Lust an einer kleinen privaten Keno TG teilzunehmen?
Dann sende mir eine PN!

Schau hier mal rein, da findest du auch ein interessantes Kenobuch:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/

VG EM-Master wink

Hallo EM-Master,

hast du das Keno-Buch, das du empfohlen hast?

LG

Keno-Chef

Hallo Keno Chef,
natürlich ich habe alle Bücher vom Autor Zoltan Török!
Reinschauen lohnt sich:
guckhttp://www.professionelle-lottosysteme.ch/ guck

VG

EM-Master wink

06 Jul, 2016 09:18 29 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
horo
Foren As

Hallo Leute,

bin neu hier im Chatt. Habe schon viele gute Beiträge gelesen. Spiele Keno seit der 1 Stunde in Niedersachsen (Ende 2004). Kenne das Buch von Wolfgang Teschner auch. Sehr interessant, aber in vielen Dingen hat er ..nicht Recht.

So schreibt er, dass, wenn man zB. mit seiner Kombi 1 x im Keno 8 gewonnen hat, nicht mehr weiter spielen sollte. Denn die Kombi , so Teschner, würde aufgrund der beiden Supercomputer in Hessenland nur 1x gezogen werden. Dass stimmt absolut nicht!!

Habe Kombis, die schon mehrfach gezogen worden sind.

Jedes Spiel...hat sein System...hat Logarithmen...man muss sie nur finden:-)

Grüße

Rob

27 Nov, 2016 22:55 43 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Noch ein kleiner Tipp, als Dankeschön, für die anderen guten Beispiele, die ich hier schon gelesen habe:

Ich habe mit den besten 3er Kombis (u.a. 6,33,55) angefangen.....(Der FC Bayern München wird nun mal öfters Deutscher Meister ..als FC Schalke 04..ob man das jetzt gut findet..oder nicht). Und so gibt es Zahlen/Kombis die im Verbund öfters kommen, als andere...(Gesetz der großen Zahlen; Schwaches Gesetz für relative Häufigkeit).

Sehr Interessant.

Habe dann Zahlen dazu gesucht...und bin so auf einige interessante 8 Keno Kombis gekommen. M. Erachtens, die beste Kombi im Keno.

Grüße

27 Nov, 2016 23:04 11 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
Ecart Ecart ist männlich   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Rob, wink

willkommen im Forum.

Die von Dir nur - kurz genannten (wissenschaftlichen) Themen gefallen mir sehr gut.

Las uns mehr dran teilnehmen... daum

http://www.cl.uni-heidelberg.de/kurs/skr...ml/page011.html

http://www.cl.uni-heidelberg.de/kurs/skr...html/index.html

BG
Ecart

28 Nov, 2016 06:50 36 Ecart ist offline Email an Ecart senden Homepage von Ecart Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Hi.
Na ja..man macht seine Erfahrungen. Habe anfänglich Keno 9 und 10 mir idiotischen Zahlenkombis gespielt. Bis ich auf meine Kombsi gekommen bin. Die muss jeder für sich finden.
Familie ruft.
Bis später.
Grüße

28 Nov, 2016 18:08 11 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Sorry....für meine Tippfehler. Aber wenn dir zwei kleine Mäuse an den Beinen ziehen..wird es schwierig. Aber gut.

Ja.... Keno...tolles Spiel. Also...meine Erfahrungen mit Keno 10 und 9 waren anfänglich nicht so berauschend. 10 und 9 Kombis...die schon 3x gezogen worden...würde ich persönlich nicht spielen. Kombis...die 2x mal gezogen worden..sollte man sich ruhig näher anschauen. So meine Erfahrungen.

Wie sieht es bei euch aushä

28 Nov, 2016 21:11 07 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Eroberer

Hallo zusammen,

da will ich mich auch einmal hier einbringen und mich zu Wort melden. Spiele Keno nach mehrjähriger Pause seit gut einer Woche nun wieder. Habe die alte Leidenschaft wieder neu für mich entdeckt und hoffe hier auf diesem Wege ein wenig den Gedankenaustausch mit Gelichgesinnten zu finden.

Freue mich jedenfalls das es hier eine Keno-Rubrik gibt und tatsächlich auch etwas Betrieb zu sein scheint daum

28 Nov, 2016 23:01 23 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Hallo Kenospieler:-) Mein Tipp:
sucht euch zwei o drei Keno 8 Kombis....die schon 2 o 3x gezogen worden. Spielt nur soviel..wie ihr wirklich über habt. Goldene Regel ..bei so einem " täglichen Suchtspiel" wie das Kenospiel. Machen wir uns nichts vor!!! Habt Geduld. Ganz wichtig. Dass Spiel vermittelt einen Schnelligkeit. Dass ist es aber nicht. Dann stellt sich bald Erfolg ein. So..dass war es von meiner Seite.
Viel Erfolg.
Grüße

29 Nov, 2016 13:30 54 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Ach so...schaut euch die Beiträge von LuckyGumbler an. M. Erachtens ein sehr fähiger Stratege beim Kenospie.
quit pro quo....bin gespannt..auf eure Erfahrungen:-)
Grüße

29 Nov, 2016 13:41 43 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

LuckyGambler...natürlich:-)

29 Nov, 2016 19:43 10 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Keine Kommentare und Anmerkungenhä?

01 Dec, 2016 21:17 30 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Stamm Mitglied

Hallo Horo!

Mich würde mal interressieren, von welchem Zeitraum Du aus gehst.(
Seit 2004?

VG Meggie

04 Dec, 2016 17:45 54 Meggie ist offline Email an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
horo
Foren As

Hallo Meggi,

Was meinst du? Die Wiederholer-Kombis? Falls du die meinst..schon ab 2004. Es gibt hier irgendwo bei den Lottostrategen eine Auflistung der bisher gezogenen Keno 10 (3x) und Keno 9 (3x) .
Grüße

04 Dec, 2016 22:11 52 horo ist offline Email an horo senden Beiträge von horo suchen Nehmen Sie horo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Neu hier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 152004 | prof. Blocks: 12798 | Spy-/Malware: 40508066
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.