RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Matrix Quick Tip TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

großes Grinsen Matrix Quick Tip TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem daum

Matrix=1 Anteil=5,80 Euro

4 Anteile frei

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 02 Jul, 2016 11:20 31.

02 Jul, 2016 11:04 19 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

RE: Matrix Quick Tip TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matrix
Hallo Leute werde mich mal jetzt Privat eine weile mit Quicktips vergnügen 2 x 7 Reihen + 2 Superzahlen gespielt wird Mi+Sa Kostenpunkt 29,00 Euro einschliesslich Gebühr macht 2,90 Euro pro Ziehung Zahlen werden erstmal nicht gewechselt wer also Mitspielen möchte einfach hier bekannt geben,vergeben werden 5 Anteile =5,80 Euro Teilnehmer erhalten per @mail die Quittungen,auch wenn kein Inetresse besteht spiele ich trotzdem daum

Matrix=5 Anteile=29,00 Euro

Bin wohl alleine auf dem Level von daher geht hier heute nix mehr wut3

Ausverkauft über Gewinne werde ich Euch Infos geben lol1 lol1 lol1 lol1

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 02 Jul, 2016 15:33 22.

02 Jul, 2016 15:31 20 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

RE: Matrix Quick Tip TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original von Matrix

Für Morgen den 06.07.2016 werden noch 3 Anteile vergeben je 2,90 Euro daum

Matrix=2 Anteile=5,80 Euro

3 Anteile frei

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 05 Jul, 2016 08:04 36.

05 Jul, 2016 08:03 52 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Für Morgen den 06.07.2016 werden noch 3 Anteile vergeben je 2,90 Euro daum

Matrix=5 Anteile=14,50 Euro

Ausverkauft ging ja wech wie warme Semmel lol1 lol1 lol1 lol1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrix am 06 Jul, 2016 17:09 35.

06 Jul, 2016 17:08 31 Matrix ist offline Email an Matrix senden Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Matrix Quick Tip TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150849 | prof. Blocks: 11641 | Spy-/Malware: 40506653
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.