RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Strategen Cup » BuLi Endspurt 15/16er Saison: 10€ Gewinnspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KungFuLady   Zeige KungFuLady auf Karte
Moderator

cool BuLi Endspurt 15/16er Saison: 10€ Gewinnspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wink

Die Bundesligasaison 15/16 nähert sich ihrem Ende, nur noch vier Spieltage sind zu absolvieren.

Aus diesem Anlaß mache ich ein kleines Buli-Endspurt-Gewinnspiel.
Dem Sieger winken 10€*!
(ausgezahlt per 10€ paysafecard oder Überweisung aufs Foko)
Wer nach dem 34. Spieltag am meisten Punkte hat, ist der Gewinner!
Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.

Es sind für die Spielbegegnungen die richtigen Spielergebnisse zu tippen.

Regeln:
Die Tipps müssen 1 Minute vor offizieller Anpfiffzeit SPÄTESTENS vorliegen.
Falls schon gepustete Tipps geändert werden sollen, ist editieren verboten, deswegen neuer Beitrag.

Punktevergabe:
4 Punkte für genau das richtige Ergebnis, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet auch 1:0
3 Punkte für die richtige Tortendenz, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet 2:1
2 Punkte für die richtige Tendenz, z.B. es wurde 1:0 getippt und das Ergebnis lautet 5:2
Bonuspunkte:
gibt es für den Spieltagsieger, der den 1. Platz belegt: 3
für den, der den 2. Platz belegt: 2
für den, der den 3. Platz belegt: 1
und der Spieltagverlierer erhält einen Trostbonuspunkt.

BuLi 31. Spieltag:

HSV - Bremen
Wolfsburg - Augsburg
Stuttgart - Dortmund
Köln - Darmstadt
Hertha - Bayern
Ingolstadt - Hannover
Schalke - Leverkusen
Gladbach - Hoffenheim
Frankfurt - Mainz

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Viel Spaß und Erfolg!!

19 Apr, 2016 08:44 32 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum daum daum

danke für das gewinnspiel

der forumsbesitzer sollte das preisgeld erhöhen... daum lol1

19 Apr, 2016 20:10 29 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich würde ich mich nicht dagegen sperren, wenn der Forumsbesitzer das Preisgeld erhöht.

Sei aber nicht zu enttäuscht Oli, wenn er dir stattdessen eine Geste mit dem Zeigefinger, der sich rhythmisch gegen den Kopf bewegt, zeigt. Da

Ich werde auch mitspielen, Tipps kommen erst später.

20 Apr, 2016 06:08 12 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

die teilnehmerzahl ist ja recht übersichtlich bisher,, lol1

ich pack mal noch 10€ obendrauf

der forumsbesitzer wird sicher auch noch was beisteuern... lol1

20 Apr, 2016 14:44 43 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Moderator

daum Oli

Die Teilnehmerzahl lässt momentan eine gute Gewinnchance zu Da

21 Apr, 2016 06:57 36 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Regelspezifikation:
Bei einem Unentschieden entfällt die 3 Punktemöglichkeit, da es nur eine richtige Tortendenz (2 Pkt) und keine richtige Torverhältnistendenz (3 Pkt) gibt.

Beispiel: sollte ein 0:0 vorausgesagt werden und das tatsächliche Ergebnis ist 2:2, gibt es 2 Punkte.

21 Apr, 2016 07:10 24 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Aus Sicherheitsgründen bitte ich um Zusendung der Tipps per pn an mich!
Es ist nicht erforderlich alle auf einmal zu schicken, aber bei Stückelungen die Anstosszeiten beachten und eine Minute vorher spätestens pn abschicken. (Ist Anpfiff um 15:30Uhr und wird die pn um 15:30Uhr losgeschickt, ist sie ungültig!)

Bei Änderungen der Tipps gilt die jeweilig zuletzt gesendete pn.

Meine Tipps schicke ich an Oli.

germany

21 Apr, 2016 19:49 27 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Grisch Grisch ist männlich   Zeige Grisch auf Karte
Stamm Mitglied

Tolle Sache, da spiele ich gerne mit.

Hatte es schon in die PM geschrieben, sollte ich am Ende gewinnen, packe ich ebenfalls noch 10,- Euro drauf und wir verzocken die 30,- Euro zu dritt im Eurolotto daum

Gruß
Grisch

22 Apr, 2016 00:53 38 Grisch ist offline Email an Grisch senden Homepage von Grisch Beiträge von Grisch suchen Nehmen Sie Grisch in Ihre Freundesliste auf
Würmchen Würmchen ist weiblich   Zeige Würmchen auf Karte
Stamm Mitglied

Hallöchen
KungFuLady

Mache gerne auch mit!

Das erste Spiel ist Heute
HSV - Bremen, meine Wertung teile ich Dir als Pin mit.

Grüßle
Karin

22 Apr, 2016 12:57 04 Würmchen ist offline Email an Würmchen senden Beiträge von Würmchen suchen Nehmen Sie Würmchen in Ihre Freundesliste auf
Meisterkeks Meisterkeks ist männlich
Stamm Mitglied

Tipps per PN erledigt daum

22 Apr, 2016 13:40 17 Meisterkeks ist offline Email an Meisterkeks senden Beiträge von Meisterkeks suchen Nehmen Sie Meisterkeks in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Mitspieler wink

die ersten Tipps von uns veröffentliche ich morgen ab 18:30Uhr im Thread.
Das werden die Tipps vom heutigen Freitagsspiel und den morgigen Samstagsspielen sein.

Viel Erfolg bis dahin!

22 Apr, 2016 19:26 39 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier die Freitag- und Samstagtipps des 31. Spieltages wink

Leider scheint meine Maus defekt zu sein und ich kann keine separierten screenshots mehr machen, deswegen der full screen.
Morgen zum Abschluß des 31. Spieltages gibts dann aber ne ordentlichere Tabelle.

Ich mach's nochmal größer:

23 Apr, 2016 17:53 05 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zwischenstand vor den Sonntagsspielen

(die "2 zu 3" Schreibweise wird korrigiert, wenn ich die automatische Vervollständigung zum Datum bei "2-3" und mit weiteren Nullen bei "2:3" abgeschaltet bekomme lol1)

23 Apr, 2016 19:34 10 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo liebe Mittipper, germany

der 31. Spieltag ist beendet.

Auf dem 1. Platz mit 15 Punkten ist der Oli, er erhält plus 3 Bonuspunkte daum
den 2. Platz teilen sich mit 13 Punkten Grisch und Meisterkeks, beide erhalten plus 2 Bonuspunkte daum
Der dritte Platz geht mit 11 Punkten an KFL, ich erhalte plus 1 Bonuspunkt daum

Den Trostbonuspunkt gewinnt Augenzwinkern Würmchen mit 8 Punkten.

Gesamtpunktestand nach dem 31. Spieltag:
Oli 18 Punkte
Grisch 15 Punkte
Meisterkeks 15 Punkte
KFL 12 Punkte
Boom 10 Punkte
Würmchen 9 Punkte

24 Apr, 2016 18:40 30 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

32. Spieltag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wut3 es stehen als nächstes die Begegnungen des 32. Spieltages an.
Lasst die Köpfe rauchen für die richtigen Ergebnisse huegli germany

Augsburg - Köln (Fr, 20:30Uhr)
Bayern - Gladbach (Sa, 15:30Uhr)
Dortmund - Wolfsburg (Sa, 15:30Uhr)
Hannover - Schalke (Sa, 15:30Uhr)
Hoffenheim - Ingolstadt (Sa, 15:30Uhr)
Mainz - HSV (Sa, 15:30Uhr)
Darmstadt - Eintracht Frankfurt (Sa, 15:30Uhr)
Leverkusen - Hertha (Sa, 18:30Uhr)
Bremen - Stuttgart (Mo, 20:15Uhr)

24 Apr, 2016 18:42 07 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier schon mal die Zwischenstände für den 32. Spieltag, es sind noch die Spiele Bayer Leverkusen - Hertha und das Montagsspiel Bremen - Stuttgart offen.

30 Apr, 2016 17:57 54 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo liebe Tipper, germany

der 32. Spieltag ist beendet.

Auf dem 1. Platz mit je 14 Punkten stehen Grisch und Würmchen, sie erhalten plus 3 Bonuspunkte daum
den 2. Platz teilen sich mit 13 Punkten Boom und Meisterkeks, beide erhalten plus 2 Bonuspunkte daum
Der dritte Platz geht mit 12 Punkten an KFL, ich erhalte plus 1 Bonuspunkt daum

Den Trostbonuspunkt gewinnt Augenzwinkern Oli mit 10 Punkten.

Gesamtpunktestand am 32. Spieltag:
Grisch 17 Punkte
Würmchen 17 Punkte
Boom 15 Punkte
Meisterkeks 15 Punkte
KFL 13 Punkte
Oli 11 Punkte

03 May, 2016 06:36 32 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zwischenstand nach dem 32. Spieltag (mit Bonuspunkten)

Grisch 32 Punkte
Meisterkeks 30 Punkte
Oli 29 Punkte
Würmchen 26 Punkte
Boom 25 Punkte
KFL 25 Punkte

Rekordspieltagstipp (ohne Bonuspunkte):
Oli 15 Punkte (am 31. Spieltag)

03 May, 2016 06:41 58 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Begegnungen des 33. Spieltages Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anstoß alle am Samstag um 15:30Uhr

Schalke - Augsburg
Gladbach - Leverkusen
HSV - Wolfsburg
Stuttgart - Mainz
E. Frankfurt - Dortmund
Köln - Bremen
Hannover - Hoffenheim
Hertha - Darmstadt
Ingolstadt - Bayern

03 May, 2016 06:44 27 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Moderator

33. Spieltag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wink

hier unsere Tipps zum guck und Mitfiebern.
Auf einen schönen 33. Spieltag! germany

07 May, 2016 14:34 45 KungFuLady ist offline Email an KungFuLady senden Homepage von KungFuLady Beiträge von KungFuLady suchen Nehmen Sie KungFuLady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Strategen Cup » BuLi Endspurt 15/16er Saison: 10€ Gewinnspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 150528 | prof. Blocks: 11183 | Spy-/Malware: 40506124
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Mucke.FM
Windows Media Player Winamp
Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplistenwww.forensuchmaschine.de
|

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.